22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 3. Mär 2024, 11:04

Der eine Punkt ist an sich OK, nach einer 2:0 Pausenführung müsste allerdings eigentlich der Sack zu sein.
Gerade, nachdem sich die Bornheimer Frankfurter verstärkt haben im Winter, müssen wir eben an Bahlingen, Walldorf und dem OFC dran bleiben. Da hätte man an diesem Spieltag mit 3 Punkten Boden gut machen können, also sehr ärgerlich noch den Ausgleich geschluckt zu haben. Gegen Hopp2 ohne Sararer wird, auch wenn wir zu Hause spielen, vermutlich nichts zu holen sein. Danach in Fulda auch kein Selbstläufer...Hoffen wir auf das beste und ein paar Punkte aus den nächsten Spielen, aber gegen die Adlerbubis das Spiel aus der Hand gegeben zu haben ist schon sehr sehr ärgerlich und kann am Ende teuer sein.
#10

Oss(i)e
Beiträge: 34
Registriert: 18. Jun 2019, 11:50
Wohnort: MZ/KS/EF

Re: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Oss(i)e » 3. Mär 2024, 11:29

Eigentlich alles gesagt. Wie kann man so sehr den Zugriff verlieren in HZ2? Als die Eintracht spielen gelassen wurde, war eigentlich klar, dass es so kommt. Kang hätte ich in der Startelf erwartet.

Bleibt festzuhalten:
- Erneut eine 2:0 Führung verspielt. (Aalen Heimspiel)
- Erster Auswärtspunkt unter AK. Noch kein Liga-Spiel seit dem Trainerwechsel ohne Gegentor, fangen uns mindestens immer zwei Dinger.
Das muss sich verbessern.

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 3. Mär 2024, 12:16

Oss(i)e hat geschrieben: 3. Mär 2024, 11:29 Eigentlich alles gesagt. Wie kann man so sehr den Zugriff verlieren in HZ2? Als die Eintracht spielen gelassen wurde, war eigentlich klar, dass es so kommt. Kang hätte ich in der Startelf erwartet.

Bleibt festzuhalten:
- Erneut eine 2:0 Führung verspielt. (Aalen Heimspiel)
- Erster Auswärtspunkt unter AK. Noch kein Liga-Spiel seit dem Trainerwechsel ohne Gegentor, fangen uns mindestens immer zwei Dinger.
Das muss sich verbessern.
Damit sich das verbessert, brauchen wir dringend das Comeback von Staro. Seitdem er verletzt und Nennhuber nicht mehr im Löwen—Trikot spielt, fehlt uns ganz offensichtlich ein Abwehrchef/zentralen defensiven Führungsspieler. Springfeld ist es (leider) nicht. Das hat sich auch gestern in Frankfurt in HZ 2 wieder gezeigt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 3. Mär 2024, 15:39

Gibt es die PK nach dem Spiel irgendwo zu sehen? Bitte ggf. hier Link schreiben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 3. Mär 2024, 16:53

marinho hat geschrieben: 3. Mär 2024, 15:39 Gibt es die PK nach dem Spiel irgendwo zu sehen? Bitte ggf. hier Link schreiben.
Nö.
Nachbetrachtung aus Eintracht-Forensicht:
https://community.eintracht.de/forum/di ... 33#5656048
Elfmeter würde ich so geben.
https://youtu.be/LZKFM3cyd_k?si=xulgIiz8VVjClmZm&t=156

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 3. Mär 2024, 18:09

Ja, einverstanden, war einer.
Ab heute wird's besser!

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 3. Mär 2024, 18:19

Wenn ich sehe, wie frei der Frankfurter 6er beim Kopfball unmittelbar vor dem 2:2 steht, kriege ich Plaque... :x Bei so einem Stellungsspiel können wir ihn uns auch gleich selbst reinschießen.

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 3. Mär 2024, 20:12

Auf grund das nun alle Mitbewerber ebenfalls Remis gespielt haben,hat sich ja nichts geändert.
Was mich nur unheimlich nervt ist,das wir dieses Spiel noch aus der Hand gegeben haben. Das war die schwächste Leistung einer zweiten Mannschaft gegen uns und das auch noch auswärts und mit einer 2:0 Pausenführung im Rücken.
Der Elfer und die unnötige Gelb-Rote waren dann natürlich der Gamechanger. Dazu noch die Auswechslung von Weyh (war das eine Vorsichtsmasnahme oder wegen Gelb vorbelastet?) ,der mir bis dahin gut gefallen hat zum wiederholt unsicheren Amaniampong.
Vorne wieder mal ausser Sararer keinerlei Torgefahr.
Aus dem Mittelfeld kommt einfach zu wenig im Spiel nach vorne. Hingerl hat zwar gerackert,aber spielerisch fehlt da noch einiges! Symtomatisch bei dem Konter in HZ1 als Nikos auf rechts auf und davon war kam niemand im Rückraum hinterher den er hätte in Szene setzen können. Bin mir sicher wenn man etwas galliger gewesen wäre, hätte man gestern locker die 3 Punkte einfahren können und sich damit in eine viel bessere Position vor den beiden nächsten schweren Spielen gebracht. Und nun kommt auch noch der große Angstgegner Hoffe 2 ins Auestadion.
Das bleibt bis zum Schluß eine ganz enge Kiste.
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten