21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von esteban » 4. Dez 2023, 11:04

Fünf Tage lang der gebannte Blick auf's Wetter und die Entscheidung einer Platzkommission:
Kann das letzte Heimspiel des Jahres noch gespielt werden?
Ein Wiedersehen gäbe es danach eventuell erst in zwanzig Wochen... :o
---
TC's Aalen derzeit im Sinkflug:
https://www.kicker.de/drama-in-aalen-no ... 23/artikel
"Das ist einer der enttäuschendsten Momente, die ich in 25 Jahren Trainerdasein miterlebe", so der sichtlich geknickte VfR-Trainer Tobias Cramer nach Spielende. "Da ist nicht der Wille da, sich mit allem, was man hat, reinzupacken. Das ist sehr, sehr traurig."
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

matzem
Beiträge: 229
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von matzem » 4. Dez 2023, 12:36

Sofern es die Witterungsverhältnisse zulassen -ich bin nicht soo pessimistisch- ein ganz wichtiges Spiel. Man würde mit einem Sieg wahrscheinlich während der Winterpause über dem Strich stehen, mit einer Niederlage hingegen noch tiefer unterm Strich festsitzen.

Frage an die Regelexperten: Weyh wäre aufgrund der 5. gelben Karte gegen Stuttgart gesperrt gewesen. Gilt jetzt die Sperre für das Spiel gegen Aalen ? Stehe auf dem Schlauch....

Bigmat 1972
Beiträge: 108
Registriert: 11. Okt 2022, 00:24

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von Bigmat 1972 » 4. Dez 2023, 14:01

Ja Weyh wäre gegen Aalen gesperrt.
Es zählt immer das nächste Spiel.

Leroy
Beiträge: 318
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von Leroy » 5. Dez 2023, 11:53

Ex-FB

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von MarkusF » 5. Dez 2023, 12:50

Hoffen wir mal, dass das Spiel stattfindet. Die Voraussetzungen sind eigentlich gut mit Blick auf die Verfassung des Gegners.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von marinho » 5. Dez 2023, 13:58

Bigmat 1972 hat geschrieben: 4. Dez 2023, 14:01 Ja Weyh wäre gegen Aalen gesperrt.
Es zählt immer das nächste Spiel.
Dann muss entweder Springfeld ran oder Schlosser (oder Stegmann, falls der aktuelle stärker als Schlosser sein sollte).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von marinho » 5. Dez 2023, 14:45

MarkusF hat geschrieben: 5. Dez 2023, 12:50 Hoffen wir mal, dass das Spiel stattfindet. Die Voraussetzungen sind eigentlich gut mit Blick auf die Verfassung des Gegners.
Wir müssen es halt nehmen, wie es kommt. Aber mir wäre es lieber gewesen, wenn Cramer erst nach einer zu erhoffenden Aalener Niederlage in Kassel entlassen worden wäre. So könnte unter dem Interimstrainer vor dem Spiel gegen die Löwen ein neuer Ruck durch die gegnerische Mannschaft gehen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von esteban » 5. Dez 2023, 16:08

Vorteil KSV:
Neu-Trainer AK sitzt bereits im Sattel und hat Erfolge erzielt.
Die Mannschaft hat begonnen sein System zu verstehen.
Man ist Aalen sechs Wochen voraus.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten