Mitgliederversammlung 2023

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Leroy
Beiträge: 318
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Mitgliederversammlung 2023

Beitrag von Leroy » 26. Nov 2023, 21:45

Am Montagabend steht wieder MV an, dieses Mal stehen auch wieder Wahlen an. Der Verein hat schon Einblicke in anstehende Veränderungen in den Gremien gegeben.

https://www.ksvhessen.de/news.php?id=19296

So sehr ich den Abgang von Swen Meier bedaure, so sehr freue ich mich über Flo Beisheim als seinen Nachfolger. Flo ist vom Fach und hat schon im AR bewiesen, dass er Gremienarbeit kann. Swen und Enno, der den Aufsichtsrat verlässt, wünsche ich alles Gute. Danke, für euren jahrelangen Einsatz. Ihr bleibt dem KSV sicher gewogen.

Für den Aufsichtsrat stehen zwei neue Kandidaten zur Wahl, die ich beide vorgeschlagen habe. Ich hoffe, dass Siggi und André große Zustimmung erhalten werden. Wer noch überzeugt werden muss, warum die beiden ideal geeignet sind, kann mich gerne morgen Abend ansprechen.
Ex-FB

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Mitgliederversammlung 2023

Beitrag von esteban » 27. Nov 2023, 00:33

Würde mich sehr über Evil freuen…
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Mitgliederversammlung 2023

Beitrag von marinho » 27. Nov 2023, 12:20

Swen und Enno waren für den KSV Garanten für solides wirtschaften. Dafür verdienen sie den Dank der Vereinsmitglieder. Flo und Evil bekommen einen Vertrauensvorschuss.

Der wirtschaftlich konsolidierte, sportlich aber leider wieder stark schwächelnde KSV hat endlich wieder Ambitionen. 3. Liga heißt das erklärte Ziel. Ich bin gespannt, wie sich die heute erneuerte ehrenamtliche Führung positioniert, nachdem Sören Gonther und Alex Kiene die Parole aufgegeben haben, dass der KSV in der Saison 2025/26 um den Aufstieg in die 3. Liga mitspielen soll.
Allen Beteiligten dürfte aber klar sein, dass man dafür den bisherigen Etat für die erste Mannschaft nahezu verdoppeln muss, um einen Spielerkader zusammen zu stellen, der Aufstiegsniveau erreicht. Das wird vermutlich nur gelingen, wenn ein „strategischer Partner“ überhaupt grundsätzlich zugelassen und dann auch tatsächlich gewonnen wird. Sollte es daran scheitern, fürchte ich, dass die Träume von der 3. Liga sehr schnell wie Seifenblasen platzen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

taunusloewe
Beiträge: 5
Registriert: 14. Dez 2020, 23:00
Wohnort: 61449 Steinbach (Taunus)

Re: Mitgliederversammlung 2023

Beitrag von taunusloewe » 28. Nov 2023, 18:54

War einer auf der Versammlung und kann nähere Infos hier geben wie es lief und ob es was Neues gibt ?
Konnte leider nicht persönlich teilnehmen , auch zwecks Anfahrt aus verschneiten südhessischen Gefilden .
KSV Hessen Kassel & FSV Germania 08 Steinbach
Pride of Hessen

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Mitgliederversammlung 2023

Beitrag von Reiherwälder » 29. Nov 2023, 07:11


kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Mitgliederversammlung 2023

Beitrag von kopfhoch » 30. Nov 2023, 03:45

Ich frage mich, weshalb ein paar ..... sich der Stimme enthalten haben.

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Mitgliederversammlung 2023

Beitrag von marinho » 30. Nov 2023, 12:06

Niemand wird anzweifeln, dass Siggi ein 100 %-Löwe ist. Daran können die Enthaltungen also wohl nicht liegen. Vielleicht deshalb, weil Siggi bei der Polizei ist - und sich die Ultras von den Ordnungshütern ungerecht behandelt fühlen?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

k10
Beiträge: 390
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Mitgliederversammlung 2023

Beitrag von k10 » 30. Nov 2023, 20:38

kopfhoch hat geschrieben: 30. Nov 2023, 03:45 Ich frage mich, weshalb ein paar ..... sich der Stimme enthalten haben.
Ist doch kein Drama, oder? Und nur weil man sich enthält ist man auch kein.... :roll:

Antworten