16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Old Löwe » 5. Nov 2023, 18:58

Hoffentlich wird der neue Trainer der Mannschaft mal schön den Marsch blasen. Es ist eine Unverschämtheit was diese Mannschaft seit Wochen zeigt. Wenn manche Spieler kein Bock haben sollen, sie gehen, keiner wird ihnen eine Träne hinterher weinen.

Thanquol
Beiträge: 27
Registriert: 21. Okt 2023, 12:31

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Thanquol » 5. Nov 2023, 18:59

Der Typ provoziert doch seinen Rauswurf. Erst die ekelhaften Hamas-Propaganda teilen, dann das nochmal zu wiederholen und jetzt kurz nach Abpfiff ein Bild von seinem Essen posten. Der Typ muss weg, weg, weg. Da muss der Verein mal Eier zeigen.

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von onkel_bert » 5. Nov 2023, 19:14

Ich bin mir sicher das schon mal hier irgendwo geäußert zu haben, aber gerne nochmal. 😎
Jeder Spieler beim KSV ist lediglich ein Arbeitnehmer, der Arbeitgeber ist der KSV! Nun gibt es Arbeitnehmer, die sich dem Arbeitgeber mehr verpflichtet fühlen als andere. Das werden vielfältige Gründe sein, die ich hier mit Sicherheit nicht alle nennen kann. 🙄 Diese Verbundenheit kann man auf dem Platz zeigen, auch außerhalb. Oder eben auch nicht. 😟 Wenn ich jetzt unterstelle dass die meisten hier auch irgendwo Arbeitnehmer sind....ist es nicht überwiegend eine auf Bezahlung ausgerichtete Beziehung? 🤔 Als Arbeitnehmer bekomme ich mein Geld jeden Monat, unabhängig ob ich bei meinem Arbeitgeber gern oder ungern beschäftigt bin. So auch bei den Spielern.

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Old Löwe » 5. Nov 2023, 19:39

Ein Typ wie Felix Magath braucht die Mannschaft jetzt. Aber wenn so einer kommt rennen sie alle wieder ins Büro und heulen sich aus.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 5. Nov 2023, 19:55

Seit dem Trier Spiel hat man gemetkt, das kein Geist in der Truppe steckt...dann wurden 12 Spieler ausgetauscht, aber such das hat leider nicht gefruchtet...zu Sararer...der hat mehr Talent als der Rest der Mannschaft zusammen... Ausnahme Meha...leider hat er nen Nagel im Kopf und anscheinend kein Bock auf RL Niveau

Huedenhopfer
Beiträge: 15
Registriert: 13. Jun 2017, 23:27

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Huedenhopfer » 5. Nov 2023, 21:04

Warum gibt es eigentlich immer nur Ausstiegsklauseln für Spieler in ihren Verträgen? Man sollte eine solche Klausel auch für den Verein eintragen: Der Vertrag wird einseitig gekündigt, wenn der Verein für die Position des Spielers eine bessere Alternative (spielerisch und/oder finanziell) verpflichtet werden kann. Wäre mal ein neuer Ansatz. :lol:
Ich möchte wieder in die Bundesliga. Und zwar mit dem KSV Hessen.“ Jörg Berger am 30.03.1985

NordhessenSezession
Beiträge: 7
Registriert: 29. Okt 2023, 22:54

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von NordhessenSezession » 5. Nov 2023, 21:16

Matz Nochtgren hat geschrieben: 5. Nov 2023, 19:55 zu Sararer...der hat mehr Talent als der Rest der Mannschaft zusammen... Ausnahme Meha...leider hat er nen Nagel im Kopf und anscheinend kein Bock auf RL Niveau
Das ist das Dilemma. An guten Tagen kann man auf Sararers Qualitäten nur schwer verzichten. Seine Instagramposts sprechen für sich, sind bei besseren Leistungen für die meisten aber auch wieder ganz schnell vergessen. Denke auch nicht, dass man voraussetzen kann, dass er in Kassel hockend mit der Mannschaft in Koblenz mitfiebert und nicht die freie Zeit "genießt" (auch wenn wir es uns alle natürlich anders wünschen). Dafür dürfte der Bezug zum KSV einfach zu gering sein und Sararer den Verein und seine Fanbasis selbst als zu kleine Nummer ansehen, um sich darüber Gedanken zu machen...
Aber ob wir ohne ihn besser dran wären, kann man wohl derzeit bezweifeln. Die "Offensivbemühungen" in Koblenz waren ja alles andere als ertragreich :(

Barossa
Beiträge: 48
Registriert: 5. Okt 2019, 00:13
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Barossa » 5. Nov 2023, 21:17


Antworten