Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Beitrag von marinho » 9. Nov 2023, 11:38

matzem hat geschrieben: 7. Nov 2023, 23:07 Was mir an der neuen Personalie besonders gefällt ist, dass in diesem Zusammenhang endlich vom Ziel Aufstieg gesprochen wird.
Es kann nicht das Ziel sein, weitere 10 Jahre in der Bedeutungslosigkeit herumzudümpeln.
Allen ist klar, dass der Aufstieg nicht in diesem oder nächsten Jahr angepeilt wird. Aber danach, darf man doch solche Ziele aufzeigen. Vielleicht überzeugt das den einen oder anderen Geldgeber mehr als die ewigen Durchhalteparolen.
Wie gesagt, es ist ein Ziel. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es gut !
…ich auch! Immer nur so durchwursteln frustriert auf die Dauer. Allerdings dürfte den Verantwortlichen klar sein, dass dazu ein höherer Saisonetat notwendig sein wird, um in der Saison 2025/26 um den Aufstieg sportlich mithalten zu können.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sitzplatzhooligan
Beiträge: 52
Registriert: 11. Jun 2023, 21:08

Re: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Beitrag von Sitzplatzhooligan » 9. Nov 2023, 16:36

Es ist so was von abwägig vom Aufstieg zu sprechen, zu träumen oder wie auch immer.

Wir haben zurzeit eine Trümmertruppe mit teilweise schwierigen Charakteren, die der neue Trainer erstmal in den Griff bekommen muss.
Bei Tobi Damm konnte jeder machen was er will und ein Sararer hatte viel zu viele Freiheiten. Das kann man nicht von heute auf Morgen ändern!

Der Klassenerhalt bei den wahrscheinlichen Absteigern aus Liga 3 in unsere Liga wäre schon eine gute Leistung.

Aus Scheisse machste eben kein Gold!

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Beitrag von marinho » 9. Nov 2023, 19:58

Sitzplatzhooligan hat geschrieben: 9. Nov 2023, 16:36 Es ist so was von abwägig vom Aufstieg zu sprechen, zu träumen oder wie auch immer.

Wir haben zurzeit eine Trümmertruppe mit teilweise schwierigen Charakteren, die der neue Trainer erstmal in den Griff bekommen muss.
Bei Tobi Damm konnte jeder machen was er will und ein Sararer hatte viel zu viele Freiheiten. Das kann man nicht von heute auf Morgen ändern!

Der Klassenerhalt bei den wahrscheinlichen Absteigern aus Liga 3 in unsere Liga wäre schon eine gute Leistung.

Aus Scheisse machste eben kein Gold!
Keiner hat hier davon geschrieben, dass die Löwen in dieser Saison aufsteigen sollten, auch nicht in der nächsten, sondern dass es darum in der übernächsten Saison (2025/26) gehen sollte. Jetzt verstanden?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Beitrag von bennyu » 9. Nov 2023, 20:57

Sitzplatzhooligan hat geschrieben: 9. Nov 2023, 16:36Wir haben zurzeit eine Trümmertruppe ...
Sitzplatzhooligan hat geschrieben: 9. Nov 2023, 16:36Aus Scheisse machste eben kein Gold!
genau solche Aussagen sind ausschlaggebend dafür, dass ich mich aus Foren weitgehend zurückgezogen habe und mich auch nicht aktiv in den sozialen Medien bewege.
Ich finde es traurig, erschreckend und halt teilweise auch asozial, welche Wortwahl heute so Usus ist bzw. wie polemisch sich manche äußern:
Sitzplatzhooligan hat geschrieben: 9. Nov 2023, 16:36Bei Tobi Damm konnte jeder machen was er will
.
Es ist aber ja nicht nur dieser spezielle Sportkamerad, der oft genug provozierend aufgefallen ist, blöd, dass ich jetzt drauf reingefallen bin und mich zu ner Reaktion genötigt gefühlt habe :evil:
Nun gut, ist halt wohl der Zeitgeist, ja auch weit und überall verbreitet und eben ja leider auch kein Alleinstellungsmerkmal dieses Forums :roll:
Ich finde es allerdings schade, dass hier nicht moderierend eingegriffen wird, wenn (in diesem Fall auch noch "eigene") Spieler als "wertlos", "erbärmlich" oder "minderwertig" bepöbelt werden...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Beitrag von kopfhoch » 9. Nov 2023, 21:07

Lass dich von diesem Schreihals nicht provozieren. Der schreibt hauptsächlich Blödsinn.

matzem
Beiträge: 229
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Beitrag von matzem » 9. Nov 2023, 23:22

Das neue Format von Löwen.tv zum Warmup-Talk finde ich großartig. Hier kommen die Infos zum nächsten Spiel aus erster Hand. Sympathisch gemacht !

Barossa
Beiträge: 48
Registriert: 5. Okt 2019, 00:13
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Beitrag von Barossa » 10. Nov 2023, 01:59


kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV

Beitrag von kopfhoch » 10. Nov 2023, 02:06

Oder Aktuelles > Löwen-TV. Viel erwarte ich nicht. Die Verletztenliste bleibt uns noch erhalten, an anderer Taktik muß noch viel gearbeitet werden. Hinten Beton anmischen, schnell über´s Mittelfeld und vorn schiessen, sooft es geht.

Antworten