14. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 14. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Okt 2023, 18:40

Letzte Saison hat gezeigt, dass man einer Mannschaft nicht vertrauen kann, die letzten Spiele für den Verein zu kämpfen. Eintracht Trier und Worms wurden lustlos absolviert. Der Klassenerhalt muss dieses Jahr früher gesichert werden, weil es mehr Absteiger geben wird. Waldhof und Freiburg II stehen aktuell auf Abstiegsplätzen in Liga 3.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 14. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Okt 2023, 18:41

Uwe Wolf seine Verdienste hier sind unbestritten. Seine Sympathie bei uns Fans sehr hoch, aber überall wo er danach arbeitete hat er den Psycho raushängen lassen. Und welcher Verein holt sich freiwillig einen Troublemaker (zurück) ins eigene Nest. Er braucht alle Macht im Verein und die würde er hier definitiv nicht haben! :o :o
Meine Zustimmung würde Uwe allerdings erhalten! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 14. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 21. Okt 2023, 19:45

Matz Nochtgren hat geschrieben: 21. Okt 2023, 18:22 Vielleicht sollten Damm und Dickhaut einfach die Jobs tauschen...😇
Das kann nicht passieren, denn Sören Gonther in der HNA vom 26. Mai 2023:
„Tobi ist unser Cheftrainer, Mirko wird das Trainerteam erweitern. Und er wird die Rolle des Co-Trainers auch nicht verlassen. So lange ich hier bin, wird er nicht Cheftrainer werden.“
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 14. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Okt 2023, 19:55

Solche Treueschwüre haben wir doch im Fußball schon alle gehört. Sören sagte auch was von 10.000 Zuschauern gegen die Inzuchtskinder. Letzte Woche waren es dann nur noch 4.500 und nächste Woche kann er die nochmals getrost halbieren. Wir wissen doch wie schnell es im Fußball geht..... :o
Am Ende zählen überall im Fussball nur Ergebnisse für alle und die haben wir seit etlichen Spieltagen nicht mehr geliefert!!!! :o :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 14. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 21. Okt 2023, 20:05

Ich habe damals nicht verstanden, warum Gonther diese Aussage ohne Not rausgehauen hat.
Mein Eindruck ist, dass MD eigentlich nicht daran interessiert ist, Cheftrainer zu werden. Ich habe gesehen, dass er die Trainings und Vorbereitungsspiele auf dem G-Platz ab Trainingsbeginn bis September regelmäßig begleitet und sich dabei intensiv mit TD ausgetauscht bzw. spezielle Übungseinheiten intensiv Spielern in Einzelgesprächen erklärt hat.
Inwieweit er aber Einfluss auf Taktik und Aufstellung hat, weiß ich nicht. Ich glaube, dass er höchstens übergangsweise (z.B. bis zur Winterpause) einspringen würde.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Schnurz
Beiträge: 1022
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 14. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 21. Okt 2023, 20:13

Trainerrückholaktionen in der Geschichte des KSV, zumindest an die ich mich erinnere, also Kröner und Brungs, haben nicht gezündet. Deshalb benötigen wir keinen Paranoiden und auch keinen Mirco Dickhaut erneut an der Seitenlinie.

Wir benötigen einen Trainer, der konzeptionell in der Lage ist, eine Spielphilosophie zu kreieren, Spieler zu entwickeln und zur richtigen Zeit, das Richtige zu tun. Idealerweise einen Diamanten, den sonst keiner sieht.

Einen Glücksgriff wie Lorenz-Günther Köstner, den besten KSV-Trainer der letzten 45 Jahre.

Und dieser Trainertyp müsste endlich einmal das Glück haben, das er selbst oder aber auch Mirco 2009 als Trainer nie hatten. Denn ohne Glück geht es nicht.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 14. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Okt 2023, 20:20

Vergess es.....man kann alles über den KSV sagen, aber niemals das wir ein Verein mit Glück sind, oder waren!! Das Glücksschwein ist immer mal bei verschiedenen Vereinen zu Besuch - aber hier? Fehlanzeige in allen Bereichen!! :o :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)


Antworten