12. Spieltag: Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1404
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 12. Spieltag: Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 7. Okt 2023, 16:04

Matz Nochtgren hat geschrieben: 7. Okt 2023, 09:29 Wenn ich bei Leagues geguckt hab, hat der KSV bislang zuverlässig verloren...vielleicht sollte ich um 14 uhr einfach mal mit dem Hund raus gehen....
Habe heute auch mal den Stream ausgelassen und es hat geholfen. Und btw. egal wie Hauptsache gewonnen.
Nur die letzten 20 Minuten vorm Löwenradio verbracht. Nix für schwache Nerven.
Glückwunsch ans Team!
Ab jetzt wird alles besser!

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 12. Spieltag: Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 7. Okt 2023, 16:09

Für solche Siege hat man wohl den Begriff „dreckig“ definiert. Egal. Sooo wichtig. Freue mich auf weitere Einsätze von Itoi!
Ab heute wird's besser!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3380
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 12. Spieltag: Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Okt 2023, 16:11

Souverän ist das nicht. Wollte das Fanradio entspannt beim Lesen im Hintergrund laufen lassen und bekomme Schüttelfrost vom Mitfiebern.

Die Entwicklung ist nicht positiv. Es ist sicher nicht so desolat wie beim OFC, aber im Vergleich zu den ersten Spielen der Saison ein deutlicher Rückschritt.

Vielleicht wird es mit Weyh und Amaniampong in der Innenverteidigung jetzt wieder besser?

Yogi
Beiträge: 190
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 12. Spieltag: Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Yogi » 7. Okt 2023, 16:12

Kein Spielsystem. keine zwingenden Torchancen. Glück gehabt. was für ein Gerumpel. Sehe keine Weiterentwicklung. Dreckiger (unverdienter) Sieg. Scheizz egal. 3 Punkte zählen. Das ist auch Fußball. Man hat sich die Chance nach oben nicht verbaut. Prima.

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 7. Okt 2023, 16:13

Negativ: Keine Verbesserung gegenüber Dienstag, Körpersprache bzw. Präsenz quasi nicht vorhanden. Wieder funktionieren einfachste Dinge nicht mehr. Kommunikation auf dem Platz? Fehlanzeige. Gegenseitiges pushen? Fehlanzeige...
Positiv: Drei Punkte
Mehr fällt mir zu heute nicht ein.
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 12. Spieltag: Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Okt 2023, 16:14

Das erste Spiel was Sercan für uns gewinnt. Genau das erwarte ich in solch einer Situation von einen 12 fachen Nationalspieler. Ob ein dreckiger Sieg, oder auch nicht, ist jedenfalls egal! :o
Jedenfalls ne kleine Rehabilitation geglückt. Gegen Freiberg volles Rohr und zeigen wie der Löwe brüllt!! :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

2.ligist
Beiträge: 289
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 12. Spieltag: Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von 2.ligist » 7. Okt 2023, 16:40

Großes Spiel war nicht zu erwarten, dazu beide Teams derzeit auch nicht in der Lage. Waldorf hat den Torgarant an die Stuckis abgegeben.
Der ist nicht durch Oberligaspieler zu ersetzen. Heute hat man wieder gesehen , dass Geld Tore schießt. War clever gemacht von Sararer.
Es sind wichtige drei Punkte , keiner fragt Morgen nah dem WIE.
Gegen Freiberg, hoffentlich stellt die keiner als Übermannschaft dar, gilt es nachzulegen. Mehr nicht, weniger auch nicht.

kirchditmolder
Beiträge: 112
Registriert: 27. Apr 2004, 00:45
Wohnort: Kassel

Re: 12. Spieltag: Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kirchditmolder » 7. Okt 2023, 17:06

Ein Auswärtsspiel vor der Haustür, sechs Punkte und etwa Sonne. Walldorf war konsterniert, einzelne Stimmen meinten, dass man noch nie gegen einen so schlechten Gegner verloren habe. Das sehe ich nicht so. Die erste Hälfte ging knapp an uns, die zweite deutlicher an Walldorf. Sararer stark und Itoi sehr vielversprechend. Missbach mit dem verdienstvollsten Foul der Saison, der Walldorfer wäre sicher durch gewesen. Ein dreckiges 1:0, das enorm wichtig ist. Ich freue mich unheimlich für die Mannschaft, deren Moral vollkommen intakt ist. Weiter so!

Antworten