15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von marinho » 4. Nov 2023, 14:13

Sprotte hat geschrieben: 4. Nov 2023, 12:28
Leroy hat geschrieben: 4. Nov 2023, 10:24 Schöner Nachtrag: Die HNA schreibt, dass sogar 8100 Karten verkauft worden sind. Das ist natürlich sehr erfreulich für die Kasse.

Das finde ich auch,natürlich darf man nicht vergessen das eine menge Freikarten im Umlauf waren,da man ja dem Ziel die 10K Marke zu erreichen näher kommen wollte und es diese Aktion mit den 5 Euro Tickets für die Nordtribüne gab.

Trotzdem hätte ich nicht mit dieser Zahl gerechnet,da ja die Vorzeichen durch die Niederlagenserie alles andere als Positiv waren.

Wir stehen nun bei einem Schnitt von fast 3500!!!!! Wann hatten wir das zuletzt? Ich glaube in der Meister Saison 2012/13!!!!! Und eventuell durch die Baunatal 15k Nummer in der Hessenliga .

Das zeigt doch das ein neues Zuschauer Potenzial entstanden ist,das es natürlich gilt durch hoffentlich bald postive Spielergebnisse weiter ins Auestadion zu locken.

Ich war gegen den OFC das erste mal seit langer Zeit wieder auf der Osttribüne und konnte feststellen,das trotz der Niederlage keine negative Grundstimmung auf kam im Gegensatz zu früher wo die alten Mährköppe noch in der Überzahl waren.
…die saßen aber immer schon in der großen Mehrzahl auf der Haupttribüne (meistens ziemlich in der Mitte). Deshalb meide ich den Bereich möglichst oder wenn es wegen des Wetters in den kommenden Wochen doch besser erscheint, überdacht mitzufiebern , probiere ich dort einen Platz Richtung Nordtribüne zu bekommen, wo viele Leute gelandet sind, die früher -wie ich- auf der Ost zuhause waren.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten