15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
LeKoS
Beiträge: 50
Registriert: 9. Apr 2023, 01:02

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von LeKoS » 27. Okt 2023, 21:45

Abwehr eigentlich solide. Teilweise ganz gute Chancen rausgespielt. Volles Stadion. Aber Effizienz nicht vorhanden. Wir können noch so viele gute Chancen haben, wenn wir sie nicht nutzen passiert so etwas eben gegen einen Gegner wie Offenbach. Wenn wir nichts gegen Koblenz und Balingen holen, sehe ich leider keinen Grund mehr an TD festzuhalten. Schade eigentlich, da ich TD echt cool finde, aber wir haben Offensiv einfach kein funktionierendes System.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Okt 2023, 21:45

7 Spiele - davon 6 Niederlagen sprich von 21 Punkten 1!! Punkt geholt!
4 Heimspielniederlagen in Folge gabs - glaube das letzte Mal - unter Franz Brungs in der 2. Liga vor ca. 30ig Jahren.....
Die "Festung Auestadion" ist eine Zweigstelle der "Kasseler Tafel" für schwache Gegner geworden. Ohne Sarerer hätten wir heute nicht eine gefährliche Aktion hinbekommen in einen sehr zerfahrenen Spiel. Offenbach war keinen Deut besser als wir. Die Tabelle spiegelte das Niveau des Spiels!
Nächste Woche Koblenz? Das kann sich die TUS auf uns freuen.
Damm bitte Vertrag verlängern - die Mannschaft spielt endlich konstant!!
Statt Euphorie bleibt nur noch Sarkasmus.....Traurig, aber irgendwie eben typisch Hessen Kassel.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

2.ligist
Beiträge: 289
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von 2.ligist » 27. Okt 2023, 21:57

Bin völlig verzweifelt, ratlos und sauer. Gegen wen wollen wir zu Hause eigentlich gewinnen? OF der vielleicht schlechteste Heimgegner.
Wir nicht besser, so langsam sieht man, warum unsere Neuzugänge nur Reservisten bei ihnen alten Vereinen waren . Wieder die letzten 10 Minuten plus 5 Minuten Nachspielzeit kein aufbäumen erkennbar.
Im MF Querpässe, statt alles oder nichts. Ist doch Egal ob ich 1:2 oder 1:3 verliere. Kaum Torchancen auf beiden Seiten. Es spielte halt der 12..gegen den 10. . Und so sah es auch aus. Was nun? Weiter so?
Ob es mit einem Trainerwechsel getan ist, das bezweifele ich. Immer mehr kristallisiert sich heraus, dass wir schlicht und ergreifend ein großes Qualitätsproblem haben. Vier Heimniederlagen am Stück, wann hatten wir das mal? Das nur am Trainer festzumachen erscheint sehr billig. Aber da ist die sportliche Leitung nun endgültig gefragt…

LeKoS
Beiträge: 50
Registriert: 9. Apr 2023, 01:02

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von LeKoS » 27. Okt 2023, 22:11

2.ligist hat geschrieben: 27. Okt 2023, 21:57 Bin völlig verzweifelt, ratlos und sauer. Gegen wen wollen wir zu Hause eigentlich gewinnen? OF der vielleicht schlechteste Heimgegner.
Wir nicht besser, so langsam sieht man, warum unsere Neuzugänge nur Reservisten bei ihnen alten Vereinen waren . Wieder die letzten 10 Minuten plus 5 Minuten Nachspielzeit kein aufbäumen erkennbar.
Im MF Querpässe, statt alles oder nichts. Ist doch Egal ob ich 1:2 oder 1:3 verliere. Kaum Torchancen auf beiden Seiten. Es spielte halt der 12..gegen den 10. . Und so sah es auch aus. Was nun? Weiter so?
Ob es mit einem Trainerwechsel getan ist, das bezweifele ich. Immer mehr kristallisiert sich heraus, dass wir schlicht und ergreifend ein großes Qualitätsproblem haben. Vier Heimniederlagen am Stück, wann hatten wir das mal? Das nur am Trainer festzumachen erscheint sehr billig. Aber da ist die sportliche Leitung nun endgültig gefragt…
Klar kann man das nicht nur am Trainer festmachen, keine Frage. Aber nach 6 Niederlagen aus 7 Spielen sollte man sich trotzdem Gedanken machen ob unser Trainer überhaupt mit unseren Spielern zurechtkommt. Für mich ist das größte Problem das Geld. Wieso stehen die Stuttgarter Kickers und Freiberg zum Beispiel so weit oben? Klar auch wegen der Mentalität, aber vor allem hat man dort auch ordentlich was investiert genauso wie in Elversberg. 2022 haben sie noch gegen uns im Auestadion gespielt, jetzt spielen sie 2. Liga gegen Hertha, Schalke und Hsv. Ohne Geld werden wir leider nicht weit kommen, das ist leider die Realität 🤷🏻‍♂️

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von onkel_bert » 27. Okt 2023, 22:25

ACHTUNG SARKASMUS! ...oder nicht? 😯
Letztes Heimspiel, letzte Saison, es wurden 12 Spieler verabschiedet! Eine komplette Mannschaft, wenn man die Zahl alleine sieht! Nach einer Saison, die NICHT aus eigener Kraft den Abstieg hätte verhindern können. Hat man letzte Saison schon so vielen Spielern die Lust am Fußball beim KSV verleidet? Wie viele Spieler gehen am Ende dieser Saison? Kann das Trainerteam das toppen? Stoppen wohl eher nicht. 🙄 SARKASMUS ENDE...oder nicht? 😡

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von MarkusF » 27. Okt 2023, 22:32

Tolle Atmosphäre. Gut gefüllte Ränge. Was wäre hier möglich bei sportlichem Erfolg! Es war ein rassiges Derby. Spielerisch ehr nicht so prall, aber kämpferisch haben alle alles gegeben. Ich werde immer mehr Fan von Kang. Der OFC die bislang schwächste Mannschaft hier im Auestadion. Und wir können auch gegen die nicht gewinnen. Bin auch etwas ratlos.
Ab heute wird's besser!

Schnurz
Beiträge: 1022
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von Schnurz » 27. Okt 2023, 22:45

Habe noch nie einen so schwachen OFC im Auestadion siegen sehen.

Habe noch nie einen KSV-Auftritt mit eigenen Wadenkrämpfen in der 50sten und 70sten Minute gesehen.

Die Truppe ist nicht fit. Mental völlig verunsichert. Falsch zusammengestellt oder eingestellt.

Die eigene Hilflosigkeit der letzten 20 Minuten hat für mich sogar noch neue Züge. Bin entsetzt.

Habe noch nie einer Wiederbelebung des OFCs, der schon mausetot war, durch völlig überflüssige Dämlichkeit an der Mittellinie so beigewohnt. Es ist so tragisch.
Zuletzt geändert von Schnurz am 27. Okt 2023, 22:52, insgesamt 2-mal geändert.

2.ligist
Beiträge: 289
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC

Beitrag von 2.ligist » 27. Okt 2023, 22:49

Unsere Leistungen mit mangelnden Geld zu begründen ist wenig hilfreich. Wenn ich mir die Aufstellung von Freiberg anschaue da fallen mir auch keine Granaten vom Typ Sararer, Gössweiner,Zografakis,Brill
auf. Die haben Neuzugänge aus 4. und 5. Liga. Denke , wir haben diese Saison auch richtig Geld in die Hand genommen, für unsere Verhältnisse.
Offenbach noch mehr und die spielen die gleiche Graupe wie wir

Antworten