10. Spieltag: FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2388
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 10. Spieltag: FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 30. Sep 2023, 18:54

Traurig, traurig. Kaum mal an der Spitzengruppe geschnuppert, geht der bange Blick eher nach unten. Am Dienstag muss ein Dreier her!
Ab heute wird's besser!

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 10. Spieltag: FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 30. Sep 2023, 18:57

Im Grunde sind wir da schon seit letzter Woche. Was total ärgerlich ist, da wir genauso gut punktgleich von der Spitze grüßen könnten.

Es ist wie immer, seit 10 Jahren jede Chancenoption wird mit dem eigenen ***** umgestoßen oder breit gesessen. Das nervt. Und zwar tierisch. Es ist - leider - beeindruckend, wie eloquent und kenntnisreich und analytisch sich Gonther im Rahmen seiner Skyauftritte gibt. Ich konnte ihn dabei gestern per Zufall mal sehen.

Ich hätte mir gewünscht, dass er mit dieser Expertise auch dem KSV angenommen hätte, stattdessen hat er sich eine Menge souflieren lassen, was uns einerseits nicht weiterbringt bzw. andererseits emotional zerreißt, Causa B36 lässt grüßen.

Beim KSV gibt es leider längst nicht so viel Neues, wie wir uns wünschen. Es grüßt eben das Murmeltier. Eine Rasur gegen den VFB und der schöne Saisonstart ist im Allerwertesten. Däh.

sunny_ksv
Beiträge: 435
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 10. Spieltag: FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel

Beitrag von sunny_ksv » 30. Sep 2023, 19:14

Nüchtern betrachtet hatte ich nichts anderes erwartet heute nach der Vorstellung gegen Bahlingen. Es bleibt nichts anderes als darauf zu hoffen, dass irgendwann unsere Löwen eingespielt sind und der Knoten platzt. Sorge bereitet dabei die mangelnde Torgefahr, wenn ich den Bericht richtig gelesen habe. Positiv betrachtet ist Niemandsland in der Tabelle immer noch besser als gegen den Abstieg zu spielen. Die KSV Skala ist jedoch nach oben und leider unten offen.

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 10. Spieltag: FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 30. Sep 2023, 19:21

Herbstbeginn halt... Traurig, dass man auch mit verstärktem Kader weiterhin keine Fortschritte/Entwicklung unter Damm sieht.

81und3
Beiträge: 789
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: 10. Spieltag: FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel

Beitrag von 81und3 » 30. Sep 2023, 20:44

Ich bin schuld. Ich bringe die Auswärtsseuche mit. Vor 17 Jahren das letzte mal GROSS auswärts gewonnen, danach habe ich höchstens mal in Bananental Zählbares mitgenommen, aber das zählt nicht als Auswärtsspiel.
Ansonsten: Stadtallendorf, Fulda, Ffm.... überall jämmerliches Gegurke und keine Punkte.

Das Potential steht auf dem Platz. Es richtig einzusetzen fehlt derzeit extrem.
Das Potential steht sogar im Block - voll - also der Block und die selbigen sind es heute leider mitunter auch gewesen, deswegen fehlte etwas die Lautstärke. Schwamm drüber. Wir werden nicht gleich im ersten ausgerufenen Aufbruchjahr nach oben durchsteigen. Das ist jetzt "Lehrgeld bezahlen". Schmeckt nicht, ist aber so.

Weitermachen, möglichst am Dienstag einfach wieder überraschen und dann schaun wir mal...
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Bigmat 1972
Beiträge: 108
Registriert: 11. Okt 2022, 00:24

Re: 10. Spieltag: FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bigmat 1972 » 30. Sep 2023, 20:57

Ich hoffe Kenny Weyh ist bald wieder fit.
Er hat der Abwehr die nötige Sicherheit gegeben.
Gegen Stuttgart 2 wirds auch nicht einfach.
Aber ein Sieg ist fast schon Pflicht.

marinho
Beiträge: 6715
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 10. Spieltag: FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 30. Sep 2023, 22:51

Bigmat 1972 hat geschrieben: 30. Sep 2023, 20:57 Ich hoffe Kenny Weyh ist bald wieder fit.
Er hat der Abwehr die nötige Sicherheit gegeben.
Gegen Stuttgart 2 wirds auch nicht einfach.
Aber ein Sieg ist fast schon Pflicht.
Und ich hoffe, dass Staro bald wieder fit ist, weil ich keinen Abwehrchef sehe, der über seine Führungsqualitäten verfügt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kirchditmolder
Beiträge: 112
Registriert: 27. Apr 2004, 00:45
Wohnort: Kassel

Re: 10. Spieltag: FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel

Beitrag von kirchditmolder » 1. Okt 2023, 09:04

Das war wirklich ein ärgerliches Spiel. Es hat ja niemand unterirdisch gespielt, aber eben auch keiner gut. Eine längere Verletzung von Alban Meha wäre schlimm. Nach meinem Eindruck waren die Spiele mit Dzemailji und Zografakis die dynamischeren, auch wenn Alex Missbach defensiv meist stark ist. So richtig was Sinnvolles fällt einem zu so einem Spiel nicht ein. Das ist ja auch irgendwie traurig: Da geht man immer brav zum Fußball und kann trotzdem nichts Geistreiches zur Analyse beitragen. Was schön ist: Dass wir nach wie vor keinen ADHS-geplagten Stadionsprecher haben wie die armen Menschen in Bornheim, der seinen krankhaft gesteigerten Drang zur Sprachäußerung alle zwei Wochen in ein schlecht gefülltes Stadion erbricht. Und dass unsere Heimzuschauer nicht sozusagen in mittelbarer Täterschaft durch drei (!) verschiedene Maskottchen Fußbälle auf einen Stapel Autobatterien (!) schießen lassen können. Um eine satirische Darbietung der bekennenden Stadtteil-Traditionalisten hat es sich wohl entgegen meiner ersten Annahme nicht gehandelt. Zur Strafe Sweet Caroline von der Playlist löschen ;-)

Antworten