9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von esteban » 23. Sep 2023, 16:40

Was sieht Damm eigentlich in Iksal?
Warum war Itoi noch immer nicht im Kader?
Gössi ist kein Verwerter.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von MarkusF » 23. Sep 2023, 16:47

Verdient war die Niederlage nicht. Mindestens ein Punkt wäre verdient gewesen. Denn die Bahlinger haben nun wirklich auch nicht überzeugt. Für mich das schwächste Spiel der Löwen, das ich diese Saison gesehen habe. Die Startaufstellung war schon sehr überraschend. Power wurde dann nach der Pause eingewechselt. Pech, aber eben auch die hier schon erwähnte mangelnde Cleverness im Angriff waren die Gründe für die Niederlage. Ausgerechnet Bektasi, der allerdings in gewohnter Weise mit seinem Repertoire an Unsportlichkeiten die Erwartungen erfüllte. Abhaken und in Bornheim wieder punkten. Zufrieden bin ich heute nicht, insbesondere mit der eher uninspirierenden 1. Hälfte. Trotzdem: Mit diesen Löwen werden wir noch viel Freude haben.
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Sep 2023, 17:05

Verdiente, aber sehr unnötige Niederlage, da schlechteste Saisonleistung bisher zu Hause. :o
Die Bahlinger waren außerhalb des 16ers ebenbürtig. Im Strafraum waren wir gefährlicher, aber der Gegner macht eben aus 2 Chancen ein Tor. Zum Siegen gehört manchmal auch Glück - das war weder bei Dr. Albans Freistossknaller noch bei Sercans Lattentreffer auch mal wieder nicht auf unserer Seite...... :roll:
Vielleicht auch gut, das die Bäume nicht gleich in den Tabellenhimmel wachsen. Der Erfolgswille ist vorhanden - das ist wichtig! Allerdings hätte man heute noch ne Stunde spielen können, es wäre nix passiert ! :x
Ärgerlich ist die Niederlage trotzdem!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von bannedfromthepubs » 23. Sep 2023, 17:26

Alle hochwertigen Zutaten vorhanden, aber kein passendes Rezept gefunden.

Taktisch grandiose Leistung des Trainerteams Bührer/Siefert und des Videoanalysten Schröder.
Das bessere Trainerteam hat für mich heute das Spiel entschieden.

PK: https://www.youtube.com/watch?v=ZELRXmic-7w

Natürlich kann ich die überzogene (?) Erwartungshaltung mancher Zuschauer kritisieren. Aber dann muss ich mich auch nicht wundern, künftig wieder vor 1.500 Zuschauern in der' Festung' Auestadion zu spielen. Zuschauertrend zeigt bereits nach unten.

kasselfreund
Beiträge: 1081
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von kasselfreund » 23. Sep 2023, 19:41

Nach der heutigen Startaufstellung hatte ich schon kein gutes Gefühl. Sararer, Jones, Zografakis und Dzemailji nur auf der Bank. Kang und Iksal in der Startelf, wobei Kang durchaus eine gute Leistung zeigte. Trotzdem musste Kang nach der Pause draußen bleiben, warum? Mit den Einwechslungen in HZ 2 kam dann mehr Offensivpower in unser Spiel, aber irgendwie haben unsere Jungs ihre eigentlich gute Qualität nicht richtig auf den Platz bringen können. Und das gegen einen eher biederen Gegner.
Damit im nächsten Spiel am Bornheimer Hang mehr heraus kommt als heute, muss sich das auf jeden Fall ändern. Da ist jetzt das Trainerteam gefordert!

baule peinlich
Beiträge: 487
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von baule peinlich » 23. Sep 2023, 19:49

Keine Ahnung, warum Iksi von Anfang an spielt. Muss eine unglaubliche Trainingsleistung hinlegen. Oder die Bankdrücker waren allesamt angeschlagen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Finde, Damm hat sich heute vercoacht. Was aber auch okay ist... Machen ja alle Fehler

sunny_ksv
Beiträge: 434
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von sunny_ksv » 23. Sep 2023, 20:36

Kein wirklich gutes Spiel heute, Niederlage geht letztlich in Ordnung. Da muss einfach mehr kommen, als heute gezeigt im Einsatzwillen. Erschwert wird das durch eine Aufstellung in HZ1, die ich nicht nachvollziehen kann. Spiel plätscherte so dahin, laufstarke Spieler wie Jones kommen dann erst in den letzten Minuten zum Einsatz. Zu Iksal ist alles gesagt, limitiert halt, tut mir leid.

kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von kopfhoch » 24. Sep 2023, 01:50

Ein solches sog. 6 Punktespiel gg. einen unten stehenden Gegner muß man gewinnen. Statt 9 nur 3 Punkte vor Bahlingen und 3 Punkte auf einen evtl. Abstiegsplatz. Danke. Ich hatte gehofft, man hätte das Samaritertum abgelegt. Solche Spiele kosten Publikum und damit Einnahmen. Scheint aber nicht jedem klar zu sein.
Beim FSV wird´s definitiv schwer werden. Also nicht wieder ein Rückfall in alte Fehler .

Antworten