5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Beitrag von Axel Feder » 30. Aug 2023, 21:58

Völlig durchnässt, aber absolut zufrieden mit dem Auftritt. Einzig vorne würde ich mir mehr Zug zum Tor wünschen, ansonsten gibt es nichts zu meckern. Man hat die kleine Eintracht über weite Strecken beherrscht. Mißbach wie gewohnt zuverlässig, aber Aminampong war die große Überraschung für mich. Hat Weyh sehr gut vertreten. Auch der Zuspruch war sehenswert, so Warteschlangen hatte ich lange nicht mehr gesehen.

Trotz der ganzen Ausfällen bin ich optimistisch, dass gegen Hoffe 2 auch was zählbares rumkommt.
Unsere Zeit wird kommen!

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Beitrag von Shooter » 30. Aug 2023, 22:34

Tolle Leistung, alles gut !
Aber: Wie kann es sein, das man von der 11. bis 37. (!) Minute für ein einziges Bier wartet ???????sorry, Leute, aber da muss man echt über den Eintrittspreis nachdenken, wenn nicht mehr zu leisten ist - das war gar nix ! Und in Halbzeit Zwei nochmal das Gleiche !
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Punkrock_KSV
Beiträge: 22
Registriert: 27. Jun 2023, 13:44
Wohnort: KS- Harleshausen

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Beitrag von Punkrock_KSV » 30. Aug 2023, 22:51

Shooter hat geschrieben: 30. Aug 2023, 22:34 Tolle Leistung, alles gut !
Aber: Wie kann es sein, das man von der 11. bis 37. (!) Minute für ein einziges Bier wartet ???????sorry, Leute, aber da muss man echt über den Eintrittspreis nachdenken, wenn nicht mehr zu leisten ist - das war gar nix ! Und in Halbzeit Zwei nochmal das Gleiche !
Verstehe auch nicht, dass man auf der Osttribüne für all die Menschen nur einen (!!) Getränke-Stand anbieten. Die 2 Mädels dahinter taten einen echt Leid. Da sollte die GF oder wer auch immer für den Caterer verantwortlich ist, mal ein ernstes Wort mit denen reden. Ist ja auch so das heute bestimmt doppelt so viel Bier hätte verkauft werden können...
Habe es paar Mal versucht und bin frustriert wieder von dannen gezogen...


kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Beitrag von kopfhoch » 30. Aug 2023, 23:11

Ich freue mich über den 2:2 "Sieg". Aber wieso schon wieder soviele gelbe und gelb/rote Karten? 3 fehlen am Sa. gg. Hoffe 2. Man gewinnt kein Spiel von der Tribühne (resp. von der Strafbank.) Mit einem Schiri zu diskutieren bringt nur eine Karte mehr und schwächt die Mannschaft. Wann bringt man das den Spielern bei? Jedes Spiel einen gelben Karton. Das darf nicht sein. Wir sind doch keine "Kloppertruppe".

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Beitrag von marinho » 31. Aug 2023, 07:42

Franz Langhoff hat uns mit einer souveränen Leistung den Punkt gerettet. Die Mannschaft hat insgesamt ein gutes Spiel gegen sehr starke Jung-Adler geliefert. Besonders hervorheben möchte ich die Leistung von Amaniampong, der als IV (von einem „Wackler“ mal abgesehen) eine ganz starke Leistung gegen den gefährlichen, nickligen Futkeu (Nr. 25) geboten und den Verletzten Weyh sehr gut vertreten hat.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Beitrag von marinho » 31. Aug 2023, 07:52

marinho hat geschrieben: 31. Aug 2023, 07:42 Franz Langhoff hat uns mit einer souveränen Leistung den Punkt gerettet. Die Mannschaft hat insgesamt ein gutes Spiel gegen sehr starke Jung-Adler geliefert. Besonders hervorheben möchte ich die Leistung von Amaniampong, der als IV (von einem „Wackler“ mal abgesehen) eine ganz starke Leistung gegen den gefährlichen, nickligen Futkeu (Nr. 25) geboten und den Verletzten Weyh sehr gut vertreten hat.

Nach den bisherigen Eindrücken hat die sportliche Leitung des KSV in diesem Sommer neben Gössi sehr vielversprechende junge Spieler geholt. Dafür ein großes Lob!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kasselfreund
Beiträge: 1081
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGE 2

Beitrag von kasselfreund » 31. Aug 2023, 08:44

Das war gestern ein sehr unterhaltsamer Abend, mein Dank an die Mannschaft zu dieser kämpferischen aber auch spielerischen Leistung gegen einen starken Gegner. Trotz der 3 Ausfälle durch Karten für das nächste Spiel in Hoffenheim bin ich zuversichtlich, denn unser Kader ist definitiv besser aufgestellt als letzte Saison. Bisher konnten jedenfalls Ausfälle sehr gut kompensiert werden.

Antworten