4. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 4. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 25. Aug 2023, 23:40

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 25. Aug 2023, 17:43 Nach den bisherigen Leistungen sollte doch mindestens 1 Punkt drin liegen. Tippe auf ein 1 zu 1 in freundschaftlicher Manier.
Am Mittwoch wird dann wieder Wettbewerbsverzerrung betrieben...... Aber ist ja bei unserer zwoten genauso!
DIe Profis spielen am Donnerstag das Heimspiel zur ECL-Quali, Hinspiel ging 1:1 aus. "Relevante" Profis werden am Mittwoch also nicht gegen uns Auflaufen tippe ich mal. Was die so an Talenten haben, die mit den Profis trainieren und die definitiv nicht bei den Profis spielen werden, weiß ich allerdings nicht.
#10

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 4. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 26. Aug 2023, 06:57

Erstmal mit einer reifen Leistung heute möglichst Aalen erledigen, dann auf die Zweitteams schauen.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 79859.html
"...Man merkt jetzt, dass wir breiter aufgestellt sind. Ich muss für das Aalen-Spiel zwei Leute aus dem Kader streichen. Der Konkurrenzkampf hilft uns schon jetzt.“
Bin gespannt, wer das ist.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 4. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Aug 2023, 09:19

Abruscia war glaube ich immer ein Löwen-Schreck...Gut das er heute ausfällt..

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 4. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Aug 2023, 15:48

Zähes Spiel in Aalen

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 4. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Aug 2023, 16:07

Wie richtig getippt, bin ich zufrieden mit einen Auswärtspunkt. Wenn man jetzt gegen die Bembelseicher gewinnen würde, ist das ein super Saisonstart. Wichtiger ist für mich das sich Weyh nicht schwer verletzt hat. Unsere Bank in der Abwehr....... :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 4. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 26. Aug 2023, 16:22

Bin zufrieden mit dem Punkt. Insgesamt etwas glücklich, da Aalen mehr für das Spiel tat und wohl auch mehr Chancen hatte. Aber wir hätten auch gewinnen können. Chancen gab es. Hoffentlich ist Weyh nicht schwerer verletzt. Hat ein sehr gutes Spiel gemacht!
Ab heute wird's besser!

2.ligist
Beiträge: 289
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 4. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von 2.ligist » 26. Aug 2023, 16:34

Glückwunsch, Punkt in Aalen ist ok. Am Mittwoch drei Punkte gegen Krankfurt und die Welt ist in Ordnung. Die Angst vor den U23 Teams halte ich Panik pur. Haben wir doch gegen Mainz gesehen, die waren mehr als harmlos.Und Eintracht ist schwächer einzuschätzen. Wenn da ein paar talentierte Bubis einen Vertrag bekommen heißt das doch nicht ,das sie im Bulikader sind. Also richtig gegen halten und weghauen.
So schaut’s aus.

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: VfR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 26. Aug 2023, 17:03

Der Punkt ist ok. Die Löwen haben gute Ballstafetten in der ersten Hälfte gehabt, da hat man selbst nach dem lachhaften Elfmeter noch das Gefühl gehabt, die Löwen können das Spiel noch drehen. In der zweiten Hälfte wurden die Anspiele leider ungenau und die letzten Meter wurden nicht mehr gemacht. Immerhin hatte ich diesesmal nicht das Gefühl, dass es an der mangelnden Kondition lag. Aber Aalen war dann insgesamt gefährlicher und ich persönlich hatte nicht mehr das Gefühl, dass da noch ein KSV-Tor fallen könnte. Der Tritt gegen Weyh ist unter aller Sau, geschah abseits vom Ball und wurde vermutlich deshalb vom Schiedsrichter nicht gesehen. Hoffentlich nichts ernstes, er wird noch gebraucht.
Was noch aufgefallen ist, dass die Feinabstimmungen teilweise noch fehlen. Aber das kommt noch. Ich bin insgesamt zufrieden.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten