3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von Schnurz » 19. Aug 2023, 21:32

Konnte heute nicht im Stadion sein, freue mich aber riesig.

Das Stuttgarter Mimimi wundert mich nicht. Die wissen gar nicht mehr, wie es ist zu verlieren. Herrlich. Welch ein Fest.

Was mich erschüttert ist vielmehr, dass beim DFB GAR NICHTS mehr zu gehen scheint. Nationalmannschaften bei Herren und Damen, geschenkt. Doch jetzt entpuppt sich auch der supergehypete Schirinachwuchsvollpfosten als Extremdilettant.

Leute, Leute, Leute...

kirchditmolder
Beiträge: 112
Registriert: 27. Apr 2004, 00:45
Wohnort: Kassel

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von kirchditmolder » 19. Aug 2023, 22:17

LeKoS hat geschrieben: 19. Aug 2023, 21:01 „Oh ja und dann 4 Minuten Nachspielzeit, bei 37 Spielminuten nach dem (unberechtigten?) Elfmeter lagen die Kasseler Spieler gefühlt 20 Minuten auf dem Boden und von den vier Minuten hat der unsichere Heimtorwart noch drei Minuten einen Ball gesucht.“ Naja ohne unseren „unsicheren Heimtorwart“ hätten wir heute ein paar Dinger reinbekommen. Und sind wir mal ehrlich das Tor der Stuttgarter war genauso umstritten, da davor scheinbar ein Foul an einem Kassler war. Ja, wir haben glücklich gewonnen, jedoch hat Stuttgart doch auch in der letzen Minute glücklich in Offenbach gewonnen😂
Der blaue Adel ist verstimmt. Das freut mich! Eingedenk des Umstandes, dass Antlitz, Mauersberger oder Dornebusch jeweils so viel verdienen wie bei uns ganze Mannschaftsteile zusammen, bin ich darüber noch ein wenig mehr beglückt. Wenn wir im Rückspiel keine Punkte holen sollten, treten wir denen wenigstens den Rasen kaputt. Hach, wie ich diese niveauvollen Nachbetrachtungen liebe ;-)

kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von kopfhoch » 20. Aug 2023, 01:34

Die PK sagt wohl alles. Ein dreckiger Sieg, besserer Gegner,viel Glück und einen Schiri, der noch einiges lernen muß. Freuen wir uns über 3 Punkte und legen den Mantel des Schweigens über das Spiel und sagen sorry nach Schduargert.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von esteban » 20. Aug 2023, 02:42

Verdienter Sieg. Punkt um. Nur so gehts.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von kopfhoch » 20. Aug 2023, 04:16

Es gibt einen Unterschied zwischen glücklich und verdient. Punktum.

Leroy
Beiträge: 318
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von Leroy » 20. Aug 2023, 08:14

Dreckig aber geil. Mir egal wie die Punkte zusammenkommen, so ist Fußball. Erste Halbzeit im Stream war hart, zweite auch nicht wirklich schön anzusehen. War trotzdem rundum glücklich. Forza!
Ex-FB

baule peinlich
Beiträge: 487
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von baule peinlich » 20. Aug 2023, 10:17

Als ob wir uns für irgendwas entschuldigen müssten. Treibt ja teilweise immer bessere Blüten hier. Ist doch total Latte, wie die 3 Punkte zusammengekommen sind. Ja, Stuttgart hatte die bessere Spielanlage, waren besser in den Zweikämpfen, sie haben es aber eben auch nicht geschafft, das umzumünzen. Wäre der Schiri vor dem 0-1 regelgerecht eingeschritten, wären sie vielleicht sogar ohne Tor in die Pause gegangen. Das war sicher nicht unser bester Tag, aber hey, wir haben gestern zwei Dinger gemacht und die Kickers nur eins. Der Rest wurde wegverteidigt. Ich hab mich jedenfalls extrem gefreut.

cuba_libre
Beiträge: 15
Registriert: 23. Apr 2023, 10:33

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von cuba_libre » 20. Aug 2023, 10:32

Alban Meha !!!
Die Mannschaft in der 2.Hälfte taktisch 1a, die Mitte war dicht und immer wieder top verschoben !!
Wenn man solche Spiele gewinnt, spielt man bis zum Ende oben mit ;)

Antworten