3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von marinho » 19. Aug 2023, 17:37

Sprotte hat geschrieben: 19. Aug 2023, 17:26
Bernd RWS 82 hat geschrieben: 19. Aug 2023, 16:57 Was für ein geiles Spiel beider Teams. Heute waren wir der glücklichere Sieger. Das Spiel war fast das Spiegelbild des Steinbach Spiels.
Beide Teams werden im oberen Tabellendrittel mitspielen. Das war klasse heute. Selten so ein gutes Spiel in den letzten Jahren gesehen!
Laut Meinungen aus deren Forum,solltes du mal besser aufm Teppich bleiben lieber Bernd :wink:
Für mich sind das keine Löwen, sondern eine unfair spielende, unsympathische und spielerisch schwache Truppe. Ein dreckiger Sieg, den Kasslern wirds egal sein, aber denen traue ich in der Runde nicht viel zu. Die Kickers klar besser, aber ohne Fortune heute.
Nach der ersten Hälfte kann man kaum von einem guten Spiel sprechen, das war von den Stuttgartern nicht gut in einigen Situationen zu ende gespielt. Hätte locker 0:2 oder 0:3 stehen können. Ok die Chance von Sercan nach 22 Sekunden hätte fast die Frühe Führung gebracht. Dann wäre es ein ganz anderes Spiel geworden,das wir dann vielleicht eher verloren hätten. Und ich finde das der junge Schiri schon einen großen Beitrag geleistet hat,das Die Löwen etwas unfair spielten. Aber so ist nun mal Fussball,das gehört dazu und das die Löwen gern so auftreten,war den Blauen vorher bewusst.

Klasse fand ich das Spiel jetzt nicht unbedingt,dafür fehlte der letzte besser ausgespielte Konter kurz vor Schluss durch Jones und Kang. Aber egal hat zum Glück gereicht,da den Stuttgarten zum Schluss kaum nochwas einviel!
Alban natürlich MOTM,aber auch Langhoff wieder Bärenstark und der junge Kevin zwar nicht ganz so souverän wie Michi Glück,aber der ist aufm guten Weg dorthin! Allen ein schönes Wochenende!
Also von den Löwen als einer „unfair spielenden“ Truppe zu sprechen, halte ich für total übertrieben. Das war doch kein nickliges Spiel, sondern normaler Männerfußball! Der Schiri hat in der 1. HZ durch sein einseitiges Pfeifen zugunsten der Stuttgarter eine gewisse Verärgerung bei unseren Spielern gesorgt.
Das Statement aus dem Stuttgarter Forum beruht offenbar auf Frust, weil die natürlich nach der 1. HZ nicht mehr damit gerechnet haben, dass sie dieses Spiel noch verlieren könnten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von bannedfromthepubs » 19. Aug 2023, 17:49

Stuttgart spielt ganz oben mit, denn sie sind konditionell stark, im Zusammenspiel gut und spielen auf Sieg.
Vielleicht fehlen Unterschiedsspieler der Extraklasse wie ein Meha oder Sararer aber doch, um am Ende aufzusteigen.

Der KSV hat keine Punkte gegen Topteams zu verschenken, vor allem nicht im Auestadion!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Aug 2023, 17:50

Stimmet joh. Die wollen gar nitt uffstiechen die schmagaugen! Schlecht verteidigt, scheiss Spielaufbau, scheiss körpersprache und miese Chancenverwertung. Stuckis wie die Bayern einfach überirdisch. Da gäh ich nicht mehr hinne.....die waggese verschaukeln einen doch nur!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von Axel Feder » 19. Aug 2023, 18:02

Der Schiedsrichter hat in der PK von beiden Trainern nochmal einen "mitbekommen". Ist mir gar nicht so aufgefallen, aber Stuttgart hatte tatsächlich zur ersten Hälfte Anstoss und auch zur zweiten Hälfte. Wenn da wirklich ein Schiedsrichterbeobachter da war, dann gibt das sicher ein paar Notizen ins Büchlein. Wenigstens die Stuttgarter wussten, was Sache ist und haben den Ball auch direkt zu den Löwen gespielt. Nette Anekdote am Rande...
Unsere Zeit wird kommen!


Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Aug 2023, 20:06

Schiri war der schwächste von 2 klasse Mannschaften! Aber im Zweifel immer für die Stuckis. Hat mich gewundert das er den Elfer für die Löwen gepfiffen hat, der eindeutig ein klarer Elfer war! :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

LeKoS
Beiträge: 50
Registriert: 9. Apr 2023, 01:02

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von LeKoS » 19. Aug 2023, 21:01

Genau so ein Spiel wie heute habe ich erwartet. Ich fand es nicht wirklich schön anzusehen, aber solche Spiele muss es ja auch mal geben. Die drei Punkte nehme ich natürlich gerne, jedoch darf man selbstbewusste Stuttgarter nicht so frei spielen lassen wie in der 1.HZ. Gibt bei den Stuttgartern natürlich jetzt viel Frust. Auf Facebook wurden unsere Spieler und Fans als ekelhaft bezeichnet und im Stuttgarter Forum war der Elfmeter anscheinend unberechtigt…
Ich zitiere: „Oh ja und dann 4 Minuten Nachspielzeit, bei 37 Spielminuten nach dem (unberechtigten?) Elfmeter lagen die Kasseler Spieler gefühlt 20 Minuten auf dem Boden und von den vier Minuten hat der unsichere Heimtorwart noch drei Minuten einen Ball gesucht.“ Naja ohne unseren „unsicheren Heimtorwart“ hätten wir heute ein paar Dinger reinbekommen. Und sind wir mal ehrlich das Tor der Stuttgarter war genauso umstritten, da davor scheinbar ein Foul an einem Kassler war. Ja, wir haben glücklich gewonnen, jedoch hat Stuttgart doch auch in der letzen Minute glücklich in Offenbach gewonnen😂

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Aug 2023, 21:07

Keiner behauptet hiet das der Sieg verdient war! Aber kein Schwein interessiert es in 2 Wochen!....siehe Steinbach Niederlage :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 19. Aug 2023, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten