2. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 2. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 12. Aug 2023, 16:19

Sararer verletzt?

2.ligist
Beiträge: 289
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 2. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von 2.ligist » 12. Aug 2023, 16:31

hab mich bezüglich Wechsel Sararer missverständlich ausgedrückt. Wollte sagen ob man nicht weiß ob evtl wegen Verletzung gewechselt werden musste. Sorry

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 12. Aug 2023, 18:05

Sararer war im GTR-Modus und hat überpaced. Deswegen war der Wechsel richtig. Ebenso richtig Rakk rauszunehmen - ist zum Ende nur noch begleitend mitgelaufen ohne einzugreifen. Itoi heute nichtmal im Kader - nicht auf einer Wellenlänge mit Damm? Die Wechsel der Haigerer haben ihnen mehr Zugriff auf's Spiel gebracht. Diese Kadertiefe haben wir noch nicht, wenn auch besser als letzte Saison. In der letzten Spielzeit ist bereits eine ähnliche Geschichte in Homburg passiert. Damals hat Gösweiner die Wende für die Gastgeber eingeläutet. Heute hatte er Gelegenheit sich zu zeigen - tat es aber noch nicht.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 2. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 12. Aug 2023, 18:07

Exakt an dieses Homburgspiel musste ich heute Nachmittag auch denken. Bitter. Oder dämlich. Je nachdem, wie wohlwollend man darüber nachdenkt.

Bigmat 1972
Beiträge: 108
Registriert: 11. Okt 2022, 00:24

Re: 2. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bigmat 1972 » 12. Aug 2023, 19:09

Ist egal wo Güclü spielt
gegen uns trifft er immer.

kirchditmolder
Beiträge: 112
Registriert: 27. Apr 2004, 00:45
Wohnort: Kassel

Re: 2. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kirchditmolder » 12. Aug 2023, 19:43

Extrem bitter, nach diesem Kampf ohne einen Punkt nachhause fahren zu müssen. Für mich überwiegt das Positive: Jeder in der Mannschaft pusht und unterstützt den Anderen. Ich glaube, dass diese Truppe noch für viel Freude sorgen wird. Steinbach wird am Ende irgendwo vorne landen. Vielleicht bekommt die 3. Liga dann endlich mal einen Verein, der mit der Andeutung eines Stadions bzw. dem fragmentarischen Rohbau eines besonders hässlichen, am A. der Welt belegenen Baumarktes die Herzen höher schlagen lässt.

Leroy
Beiträge: 318
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: 2. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Leroy » 12. Aug 2023, 19:52

Sehr schade und auch bitter. Ob man so wechseln muss sehe ich auch kritisch. Müssen uns jetzt aber nicht klein machen. Vor 3 Wochen hätte gegen Steinbach niemand was erwartet. Koblenz hat scheinbar kein Regionalligaformat. Nächste Woche wird schwer, hoffen wir dass viele Eindrücke von heute mitgenommen werden können ins nächste Spiel. Weiter, Löwen!
Ex-FB

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 2. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 12. Aug 2023, 20:03

War ja nicht dabei. Wenn ich so zwischen den Zeilen lese… Fehlen am Ende dann doch die Körner gegen eine Mannschaft die unter Vollprofibedingungen trainiert?
Ab heute wird's besser!

Antworten