2. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Team Fanbeauftragte
Beiträge: 384
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

2. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 8. Aug 2023, 15:43

+++ Auswärtsinfo +++

Moin ihr Löwen,

eeeendlich ist die neue Saison gestartet, und dann auch noch mit so einem starken Spiel gegen Mainz. Samstag wollen wir gemeinsam beweisen, dass das weder Zufall noch `ne Eintagsfliege war. Deswegen: alle Mann auf nach Haiger, die Jungs ham das verdient!

Tickets:
Gibt´s entweder an der Tageskasse des Gästebereichs oder aber online unter diesem Link: https://tsv-steinbach.reservix.de/p/res ... gUsM8j7mo4 . Wenn ihr dort auf der Seite den Button "Jetzt Plätze wählen" anklickt, wird euch der Gästeblock G angezeigt. Dort könnt ihr Stehplatz-Tickets für 9€ kaufen.

Anfahrt:
Anschrift für das Navi ist: Sportplatzstraße 22, 35708 Haiger

Anfahrt PKW: A45 (Fahrtrichtung Süd): Die A45 bei Ausfahrt 24 (Haiger/Burbach) verlassen und rechts abbiegen auf die B54 in Richtung Siegen/Wilnsdorf/Dillenurg/Haiger. Anschließend den Kreisverkehr passieren und auf die B277 abbiegen. Anschließend der Beschilderung der Stadt Haiger zum SIBRE-Sportzentrum Haarwasen folgen.
A45 (Fahrtrichtung Nord): Die A45 bei Ausfahrt 25 (Dillenburg) auf die B277 in Richtung Dillenburg/Biedenkopf/Haiger-Ost fahren. An der Gabelung links halten, Beschilderung in Richtung B277/Siegen/Haiger/Sechshelden folgen und weiter auf B277. Anschließend der Beschilderung der Stadt Haiger zum SIBRE-Sportzentrum Haarwasen folgen.
Parken: im Bereich des Gästeeingangs (Stehplatzbereich G) gibt es ausreichend Parkraum für Gäste.

Anfahrt Bus (ÖPNV): Für die Anreise mit dem Bus empfehlen wir die Haltestelle "Paradeplatz". Von dort ist das SIBRE-Sportzentrum Haarwasen in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Anfahrt Bahn: Die Gästefans werden gebeten, bis zur Haltestelle Allendorf, zu fahren. Das Stadion erreicht man in wenigen Minuten über den Waldweg.

Fanutensilien:
Hier gibt es nach Auskunft des Heimvereins keinerlei Einschränkungen.

Lasst uns gemeinsam den Saisonstart vergolden. Also, alle auf nach Haiger!!!

Rot-weiße Grüße,
Ralf

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 9. Aug 2023, 09:35

Ich hoffe, dass die neu formierten Löwen auch im 2. Saisonspiel punkten. Steinbach liegt uns ja eigentlich auswärts. Allerdings wird die Defensive vermutlich noch stärker gefordert werden, weil die Steinbacher wohl torgefährlichen sind als es die Mainzer am Samstag waren.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

LeKoS
Beiträge: 50
Registriert: 9. Apr 2023, 01:02

Re: 2. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von LeKoS » 9. Aug 2023, 11:45

marinho hat geschrieben: 9. Aug 2023, 09:35 Ich hoffe, dass die neu formierten Löwen auch im 2. Saisonspiel punkten. Steinbach liegt uns ja eigentlich auswärts.
Leider haben wir das letze Mal auswärts in Steinbach 2018 gewinnen können. Ich denke jedoch auch, dass wir trotz einem starken Gegner wie Steinbach, die Chance haben Punkte zu holen

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 2. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Aug 2023, 16:37

Mit der tollen Leistung, vom letzten Samstag, sollte man dort mit breiter Brust auflaufen.
Konzentriert und kämpferisch auftreten, dann klappt das auch mit dem punkten in Haiger. Ein Punkt wäre was feines und ist nicht unrealistisch! :o
1:1 mein Tipp 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Leroy
Beiträge: 317
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: 2. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Leroy » 9. Aug 2023, 17:06

Das was Bernd sagt, tippe aber 2:2. Hoffentlich kommen viele Fans mit.
Ex-FB

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 9. Aug 2023, 18:51

Ein Unentschieden wäre ein Erfolg, aber - nach der unglücklichen Pokalniederlage und dem knappen Spielausgang dort in der letzten Saison - wäre auch mal wieder ein Sieg fällig. Schließlich geht es um die weiße Weste und die alleinige Spitzenreiterei!
Topstürmer Adetula hat heute in N. Wähling aus Cottbus nochmal einen neuen Sturmkameraden bekommen. Springe, Schlosser und Amaniampong stehen dafür - im Gegensatz zum Auftaktspiel - auf unserer Seite zur Verstärkung der Defensive bereit.
Tipp 1:2
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 10. Aug 2023, 14:27

esteban hat geschrieben: 9. Aug 2023, 18:51 Ein Unentschieden wäre ein Erfolg, aber - nach der unglücklichen Pokalniederlage und dem knappen Spielausgang dort in der letzten Saison - wäre auch mal wieder ein Sieg fällig. Schließlich geht es um die weiße Weste und die alleinige Spitzenreiterei!
Topstürmer Adetula hat heute in N. Wähling aus Cottbus nochmal einen neuen Sturmkameraden bekommen. Springe, Schlosser und Amaniampong stehen dafür - im Gegensatz zum Auftaktspiel - auf unserer Seite zur Verstärkung der Defensive bereit.
Tipp 1:2
Ich bin sehr gespannt, mit welcher Besetzung in der IV wir dort antreten - und ob Meha oder Stendera es in die Start-Elf schaffen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 11. Aug 2023, 06:58

https://www.kicker.de/vor-dem-steinbach ... 39/artikel
"Wir wollen da in jedem Fall etwas mitnehmen", zeigt sich Trainer Tobias Damm optimistisch vor der Partie beim Meisterschaftsmitfavoriten.
Vorbericht Steinbach:
https://www.youtube.com/watch?v=NGbhvoKVQVc

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 53851.html
".....Löwentrainer Damm sagt: „Eine Serie? Für mich ist das nur ein Spiel, das wir für uns gestalten wollen. Wenn das gelingt, werden wir sehen, ob daraus eine neue Serie entstehen kann.“...
"...Der Trainer hat am Samstag beim Personal voraussichtlich die Qual der Wahl. Damm muss sogar vier Spieler aus dem Kader streichen, weil zwei Innenverteidiger den Kader stärken – neben Neuzugang Kaden Amaniampong auch Maurice Springfeld, dessen Sperre abgelaufen ist.."
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten