Perspektive 23/24

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 23/24

Beitrag von marinho » 28. Feb 2024, 19:12

Täusch dich mal nicht bei Schott und Koblenz, dass die die restlichen Spiele abschenken - ich erinnere mich noch leidvoll an das letzte Heimspiel des KSV in der Saison 2022/23, das gegen einen damals bereits feststehenden Absteiger verkackt wurde.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

KSV Hessen-Fan 1986
Beiträge: 103
Registriert: 8. Apr 2014, 14:41
Wohnort: Trier

Re: Perspektive 23/24

Beitrag von KSV Hessen-Fan 1986 » 1. Mär 2024, 22:22

Ich hoffe, dass ich falsch liege, aber ich befürchte, es wird diese Saison nicht reichen für den Klassenerhalt. Schweres Auftaktprogramm (in den ersten drei Spielen werden wir nicht viele Punkte holen, möglicherwiese gar keine). Frankfurt hat sich verstärkt, zudem machen sowohl Frankfurt und Ahlen einen beständigeren, weniger verunsicherten Eindruck auf mich. Auf Mannheim können wir nicht mehr hoffen. darüber hinaus bereits letzte Saison (im Spiel gegen Trier) das Glück überstrapaziert.

eine realistische Chance hätten wir nur, wenn der Klassenerhalt vor dem vorletzten Spieltag noch aus eigener Kraft möglich wäre

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 23/24

Beitrag von marinho » 2. Mär 2024, 11:13

KSV Hessen-Fan 1986 hat geschrieben: 1. Mär 2024, 22:22 Ich hoffe, dass ich falsch liege, aber ich befürchte, es wird diese Saison nicht reichen für den Klassenerhalt. Schweres Auftaktprogramm (in den ersten drei Spielen werden wir nicht viele Punkte holen, möglicherwiese gar keine). Frankfurt hat sich verstärkt, zudem machen sowohl Frankfurt und Ahlen einen beständigeren, weniger verunsicherten Eindruck auf mich. Auf Mannheim können wir nicht mehr hoffen. darüber hinaus bereits letzte Saison (im Spiel gegen Trier) das Glück überstrapaziert.

eine realistische Chance hätten wir nur, wenn der Klassenerhalt vor dem vorletzten Spieltag noch aus eigener Kraft möglich wäre
Ich glaube an den (knappen) Klassenerhalt, aber unter der Bedingung, dass wir ihn vor dem letzten Spieltag sicher haben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1404
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Perspektive 23/24

Beitrag von Sprotte » 2. Mär 2024, 12:50

Es wird heute wie nach jeder Pause darauf ankommen gut zu starten. Die Jungadler sind schwer zu beurteilen. Auch die wollen endlich ihre Negativ Serie beenden (seit 6 Ligaspielen sieglos). Darunter die bisher einzige Heimniederlage gegen Walldorf!
Laut Kicker steht Sturmjuwel Nacho nicht im Kader der Bundesliga Partie in Heidenheim!
Unsere Abstiegsmitkandidaten FSV und Walldorf stehen sich heute direkt gegenüber.
Bahlingen hat Freiberg und Aalen Mainz 2 zu Gast.
Also verlieren verboten!!!! Wenn es wie im Hinspiel ausgeht wäre ich zufrieden!
Auf gehts Löwen Adler rupfen!
Ab jetzt wird alles besser!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Perspektive 23/24

Beitrag von bannedfromthepubs » 3. Mär 2024, 17:06

Balingen konnte die 2:0 Führung beim VfB Stuttgart nicht über die Zeit retten. Das war jetzt wichtig, dass die keinen Schwung bekommen.
OFC bleibt drei Punkte entfernt, hat aber das bessere Torverhältnis.

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive 23/24

Beitrag von MarkusF » 3. Mär 2024, 18:11

Die heutigen Ergebnisse zeigen, wie eng es werden wird. Da ist jeder 3er ein großer Schritt.
Ab heute wird's besser!

Thanquol
Beiträge: 27
Registriert: 21. Okt 2023, 12:31

Re: Perspektive 23/24

Beitrag von Thanquol » 3. Mär 2024, 19:47

Durch die Unentschieden ist in der Tabelle nicht viel passiert. Balingen wird da unten rauskommen, sind deutlich stärker. Dafür wird Steinbach wohl in der Abstiegsverlose mitspielen. Für uns hat sich an der Ausgangslage erstmal nichts verändert.

Sprotte
Beiträge: 1404
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Perspektive 23/24

Beitrag von Sprotte » 3. Mär 2024, 21:20

Thanquol hat geschrieben: 3. Mär 2024, 19:47 Durch die Unentschieden ist in der Tabelle nicht viel passiert. Balingen wird da unten rauskommen, sind deutlich stärker. Dafür wird Steinbach wohl in der Abstiegsverlose mitspielen. Für uns hat sich an der Ausgangslage erstmal nichts verändert.
Hoffe mal nicht das Balingen da noch rauskommt bei 9 Punkten auf uns und deren 10 auf einen Nichtabstiegsplatz!
Und das letzte Saisonspiel ist auswärts in Balingen! Da sollten wir noch mindestens 3 Punkte Vorsprung mitbringen.
Keinen Bock auf so ein Finale! Und Steinbach darf gerne weiter in der Verlosung bleiben auch mit blick auf das eventuelle Pokalspiel! Wenn wir das gewinnen wäre der Finaleinzug möglich!
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten