25. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 25. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 20. Apr 2023, 09:02

Da springt man mit dem einen mikrigen Pünktchen gleich 2 Plätze in der Tabelle...nicht auszudenken hätte man beide Spiele gewonnen...Im großen und Ganzen war das Unentschieden gerecht...aber wie das Gegentor wieder gefallen ist...mit Springfeld hätte man das Spiel wahrscheinlich gewonnen...

Falsche Neun
Beiträge: 63
Registriert: 18. Aug 2022, 11:40

Re: 25. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Falsche Neun » 20. Apr 2023, 10:01

@Matz Nochtgren...hätte hätte, reine Hypothek...der Fehler beim Gegentor war vorher schon sichtbar. Elias Liesche ist raus aus dem Defensivverbund, versucht bis vorne an die Mittellinie zu pressen und lässt hinten Owusu alleine stehen. Dessen Flanke war dann entscheidend. Ob dann Springfeld diese hätte abwehren können, weiß kein Mensch. So ein Ding kann man immer mal fangen. Entscheidender waren für mich die beiden ausgelassenen 100%igen von Durna und Pululu.
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen", Otto Rehagel

Sprotte
Beiträge: 1404
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 25. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 20. Apr 2023, 19:59

Auch wenn es ein absolut verdientes Remis war,ärgert mich der Gegentreffer immer noch masslos. Hab mir die Szene jetzt mehrfach angeschaut. Klar kann einem so ein Querschläger mal passieren, aber der Fehler beginnt beim rauslaufen von Liesche. Man war noch mit 7 Leuten hintern ball und wenn ich schon so einen Ball raushaue muss ich es wenigstens schaffen den gegenspieler auf meiner Seite zu stellen und nicht nebenher oder gar noch auf die eigenen Mitspieler zu zu laufen. Das war eine 7 zu 2 Überzahl in der eigenen Box und das ding geht trozdem durch.
Ähnliche Situationen gab es bereits vorher 2 oder 3. Unsere AV's stehen einfach zu weit vom Gegner weg oder ziehen sehr oft zur mitte hin. Dadurch haben wir schon so einige Treffer kassiert diese Saison.
Das muss unbedingt besser werden. Und klar Durna musste den einfach machen,dann stehts 2:0 und das ding wär warscheinlich durchgewesen. Es bleibt also weiterhin eng. Samstag kommt der wieder erstarkte Tabellenführer.
Das liegt uns ja meistens mehr wie ein Gegner auf Augenhöhe.
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten