Seite 1 von 13

22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Verfasst: 7. Mär 2023, 23:37
von Leonhardt
Die dringlichlichste Frage vorm nächsten 6 Punkte Showdown: Werden wir es schaffen, 11 Spieler auf den Platz zu bringen? Nicht die besten Voraussetzungen für grenzenlosen Optimismus. Aber auch die Nummer geht mit 0:0 los und dauert 90 Minuten.

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Verfasst: 8. Mär 2023, 10:34
von marinho
Mit einer Leistung wie gestern sollte am Samstag ein Heimsieg möglich sein. Aber wenn ich so aus dem Fenster schaue, habe ich Zweifel, ob im Auestadion am Samstag wirklich gespielt werden kann.
Falls das Spiel nicht abgesagt wird, brauchen wir für Samstag wohl doch einige "Leihspieler" von den Junglöwen für die Bank. Ich bezweifle, dass Meha am Samstag eingesetzt werden könnte, aber vielleicht ist Brillux ja wieder einsatzbereit. Und Pululu wäre wichtig, der hat gestern ja mehrfach sehr gefährliche Soli mit "ordentlich Zug zum Tor" geboten.

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Verfasst: 8. Mär 2023, 11:15
von esteban
marinho hat geschrieben: 8. Mär 2023, 10:34 Aber wenn ich so aus dem Fenster schaue, habe ich Zweifel, ob im Auestadion am Samstag wirklich gespielt werden kann.
Wenn ich mir die Prognosen bei Kachelmann so ansehe, steigen die Temperaturen bis Freitagmittag auf zehn Grad an. Schnee sollte keiner mehr liegen. Allerdings gibt es bis dahin auch kontinuierlich Niederschläge in flüssiger Form. Die Stadiondrainage muss also auf Hochtouren funktionieren. Das Geläuf wird sicher durchweicht sein. Am Spieltag selbst bleibt es dann aber trocken...Wir kennen das Prozedere. Platzkommission am Freitagvormittag abwarten.

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Verfasst: 8. Mär 2023, 13:26
von Matz Nochtgren
Bei der verletztenliste bitte absagen

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Verfasst: 8. Mär 2023, 17:09
von MarkusF
Wäre auch mein Vorschlag: Wenn irgendwie begründbar: Das Spiel absagen.

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Verfasst: 8. Mär 2023, 18:10
von Bernd RWS 82
Hoffentlich schüttet es aus Eimern bis Samstag. Meha und Pululu erweitern das Löwen Lazarett und würden Samstag auch nicht spielen!? :o :cry:
Zum kotzen...... :evil:

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Verfasst: 8. Mär 2023, 21:23
von esteban
Absagen ? Och nöö...die Aalener haben auch so ihre Probleme:
https://www.kicker.de/vfr-aalen-fortsch ... 92/artikel
"...Allerdings plagen den VfR schon wieder neue personelle Sorgen: Kapitän Alessandro Abruscia und Führungsspieler Sascha Korb haben krankheitsbedingt einen Großteil der Vorbereitung verpasst und sind derzeit keine Option. Direkt vor der Partie gegen Homburg war zudem Tim Schmidt im Training umgeknickt. Der Innenverteidiger kam mit Krücken ins Stadion. Wie schlimm die Verletzung ist, soll eine Kernspintomografie an diesem Montag zeigen..."
Das sind wichtige Leute für Cramer...

Re: 22. Spieltag KSV Hessen vs VfR Aalen

Verfasst: 8. Mär 2023, 21:33
von Falsche Neun
Genau, wir werden auch mit unserer Rumpftruppe gegen Aalen drei Punkte holen!