Seite 1 von 8

3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 17. Aug 2022, 11:23
von marinho
Die Löwen brauchen 3 Punkte, um sich aus dem Tabellenkeller zu entfernen. Aber der FSV ist angeschlagen und nicht zu unterschätzen. Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg, wenn unsere Defensive besser steht als zuletzt.

Re: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 17. Aug 2022, 13:00
von Bigmat
Es wird zeit wieder in frankfurt zu gewinnen.
Tippe auf einen knappen sieg.
Vieleicht trifft ja jones schon,vieleicht kurz vor schluss.

Re: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 17. Aug 2022, 15:42
von esteban
Bigmat hat geschrieben: 17. Aug 2022, 13:00 Vieleicht trifft ja jones schon,vieleicht kurz vor schluss.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 28360.html
Für das Hessenderby am kommenden Samstag beim FSV Frankfurt (14 Uhr) wird Jones noch keine Alternative für die erste Elf sein. Dass er im Kader stehen wird, kann sich Damm aber gut vorstellen. „Er braucht keine lange Zeit, aber ein bisschen schon“, sagt er.

Re: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 17. Aug 2022, 18:33
von Old Löwe
Hoffentlich werden die Löwen nicht wieder im Bus einschlafen. Also nicht wieder 45 Minuten verschlafen.

Re: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 18. Aug 2022, 08:34
von marinho
esteban hat geschrieben: 17. Aug 2022, 15:42
Bigmat hat geschrieben: 17. Aug 2022, 13:00 Vieleicht trifft ja jones schon,vieleicht kurz vor schluss.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 28360.html
Für das Hessenderby am kommenden Samstag beim FSV Frankfurt (14 Uhr) wird Jones noch keine Alternative für die erste Elf sein. Dass er im Kader stehen wird, kann sich Damm aber gut vorstellen. „Er braucht keine lange Zeit, aber ein bisschen schon“, sagt er.
Das lässt aber die Option offen, dass er als Joker kommt und sein erstes Goal im neuen Dress macht:

Re: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 18. Aug 2022, 16:28
von Matz Nochtgren
Norah Jones steht für Erfolg 8)

Re: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 18. Aug 2022, 16:50
von kasselfreund
Ich hoffe nur, dass es nicht wieder eines Rückstands bedarf, um die optimale Einstellung und Leistung auf den Platz zu bringen. Der FSV wird sich nach der 7:0 Klatsche in Homburg erstmal wieder sortieren müssen. Das sollten unsere Löwen mit einer Leistung wie in der 2. HZ gegen Koblenz gnadenlos ausnutzen und deshalb glaube ich an einen Auswärtssieg!

Re: 3. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 18. Aug 2022, 17:54
von marinho
In Frankfurt brauchen wir eine konzentrierte Löwen-Leistung über 90 (+ ?) Minuten, um dort etwas zu erreichen!
Das berüchtigte "Verschlafen der 1. Halbzeit" des KSV war ja bisher wohl eher ein Heimspiel-Problem.