Seite 1 von 5

22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 29. Nov 2021, 15:00
von Barossa
Das Spiel wird um 1 1/2 Stunden verschoben.

https://www.regio-sw.de/2021/11/29/spie ... en-kassel/

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 5. Dez 2021, 12:38
von Bernd RWS 82
Ein Remis wäre ne gute Sache. Wir sollten gestern jedenfalls Selbstbewusstsein getankt haben, egal wie schwach der Gegner war!

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 5. Dez 2021, 15:35
von kasselfreund
Gestern hat die Mannschaft gezeigt, was sie drauf hat. Gegen die Stuttgarter geht's natürlich wieder bei 0 los und es wäre wünschenswert, wenn die Jungs dort wieder an die gestrige Leistung anknüpfen könnten. Gegen die Nachwuchskicker der Profi-Clubs haben wir ja bisher mit unserem Männer Fußball eigentlich immer ganz gut ausgesehen. Also Männer, bringt was mit aus Stuttgart!

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 5. Dez 2021, 18:49
von MarkusF
Das könnte ein Geisterspiel werden.

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 5. Dez 2021, 22:20
von ksv-schwabe
MarkusF hat geschrieben: 5. Dez 2021, 18:49 Das könnte ein Geisterspiel werden.
Davon gehe ich aus. Erlaubt sind seit gestern max. 750 Zuschauer, auch in der Bundesliga. Der VfB hat dann gleich ganz darauf verzichtet. Auch die U19-Partie fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 6. Dez 2021, 11:15
von Team Fanbeauftragte
Schon das letzte Spiel beim VfB war ein Geisterspiel... Ralf erkundigt sich aber, dann wissen wir genaueres!

Gregory

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 6. Dez 2021, 14:18
von Team Fanbeauftragte
KEINE ZUSCHAUER IN STUTTGART

Moin in die Runde,
wie Gregory schon angekündigt hat, habe ich mich bei den Offiziellen des VfB Stuttgart erkundigt. Es bleibt nach aktuellem Sachstand dabei, dass am Samstag keine Zuschauer zugelassen sind. Wir haben vereinbart in Kontakt zu bleiben, falls sich kurzfristig doch noch etwas ändern sollte, ehrlich gesagt erwarte ich das aber nicht.

Viele Grüße,
Ralf

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Verfasst: 6. Dez 2021, 22:39
von esteban
Umso wichtiger wäre ein Radiostream.