Seite 1 von 8

35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Verfasst: 25. Apr 2021, 17:49
von esteban
Beide brauchen und wollen den Dreier.
Classico.

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Verfasst: 25. Apr 2021, 18:15
von MarkusF
Man stelle sich mal vor, es gäbe kein Corona. Was für eine Einnahme. Bei der Tabellenkonstellation wäre das Stadion gut gefüllt gewesen.

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Verfasst: 25. Apr 2021, 18:23
von bennyu
MarkusF hat geschrieben: 25. Apr 2021, 18:15Man stelle sich mal vor, es gäbe kein Corona. Was für eine Einnahme. Bei der Tabellenkonstellation wäre das Stadion gut gefüllt gewesen.
ja, vor allem, weil ja auch noch 1. Mai ist - und die BuLi deswegen ja auch pausiert.

Ich glaube aber, dass für den OFC nun der Druck höher ist. Die müssen wirklich gewinnen, weil Freiburg ja auch noch ein Nachholspiel hat. Der KSV hat ja Gott sei Dank etwas Luft nach unten bekommen. Ein Unentschieden wäre glaube ich ok.

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Verfasst: 25. Apr 2021, 18:46
von Sprotte
Glaube auch da wären locker 6-7000 drin gewesen.
Favorit ist natürlich erstmal der OFC,aber bisjetzt haben wir ja besonders gegen die Top Teams gut ausgesehen.
Gespannt sein darf man darauf wer von der Verletztenliste zuzückkehrt und wer dafür aus der gestrigen Mannnschaft trotz Top Leistung zurück muss ins zweite Glied. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.....aber gerade weil es der OFC! ist gerne auch 3. Auf jeden Fall müssen wir die restlichen Punkte nicht unbedingt hier holen.

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Verfasst: 25. Apr 2021, 19:43
von marinho
Ich rechne punktemäßig mit nichts, aber mit aggressivem Löwen-Pressing. Und wenn dann doch etwas Zählbares herauskommt, gerne!

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Verfasst: 25. Apr 2021, 22:03
von MarkusF
In diesem Spiel ist alles möglich, von Klatsche über knappe Niederlage, Unentschieden oder auch ein Sieg für uns. Es geht schließlich auch um die Revanche fürs Hinspiel und letztlich gegen den Sch....O Eff Zehee :lol: ..... Das waren immer irgendwie besondere Spiele.

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Verfasst: 25. Apr 2021, 22:27
von knockemdown
Gerade weil das Spiel so interessant ist, sollte diesmal kein kostenfreier Stream angeboten werden.
Werden ne Menge Leute aus Offenbach zuschauen, dann bitte auch Kasse machen, freiwillig unterstützt uns dort keiner....

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Verfasst: 26. Apr 2021, 10:03
von Team Fanbeauftragte
Die Sporttotal-Kamera lässt sich nicht hinter eine Paywall stecken, daher ist es wohl sinnlos die Löwen-TV-Übertragung kostenpflichtig anzubieten.