"Wer hat da an der Uhr gedreht?"

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Mr. Dezibel
Beiträge: 20
Registriert: 7. Apr 2003, 02:00

Beitrag von Mr. Dezibel » 26. Mai 2003, 11:43

Moin, Moin!

Hab mir gestern beim Kumpel die Zweitliga-Begegnungen bei Premiere angeschaut. Mann, sogar bei "denen" drehte sich falls alles um die Eintracht!!!
Zur Pause hatten die ne Liveschaltung, wo "Drago" den Mainzern zurief: "Immer wenn Ihr einen Treffer erzielt, legen wir einen nach!"
Ob er schon wusste, dass da jemand in "DFB-City" AN DER UHR DREHEN WIRD?
Denn: Strampe ließ fast 3 Minuten nachspielen, halt eben solange, bis Schweintracht den sechsten Treffer erzielte. Danach war nach großer Unterbrechung SOFORT Schluss. Irgendwie komisch. Ach, mein Kumpel, ein "neutraler Beobachter" fand das Verhalten des Shiris und des Reutlinger Keepers in der "entscheidenden" Phase auch etwas merkwürdig...
Hat doch jemand was gedreht?

Ciao.

P.C.

Mr. C
Beiträge: 294
Registriert: 27. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Mr. C » 27. Mai 2003, 08:10

Willst Du etwa unterstellen, Eintracht hätte gemogelt ??

Würden die nie machen :grin: !!!

Hanse

Beitrag von Hanse » 27. Mai 2003, 20:31

also die letzten drei Treffer waren der absolute Witz.
Bei einem Tor stand einer von Eintracht im Abseits, beim nächsten fanden sich nur 2 Abwehrspieler ein und der letzte war 100%ig haltbar.
Ich sag nur Fußballmafia DFB und wer mal in der Otto-Fleck Schneiße war, fragt sich schon wo kommt das Geld für diese Autos her.

Mr. C
Beiträge: 294
Registriert: 27. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Mr. C » 28. Mai 2003, 08:22

Die Auto´s ??

Sonderangebot von Maurizio Gaudino !!

Antworten