Newsletter

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Geordie_Wolfgang
Beiträge: 270
Registriert: 10. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Geordie_Wolfgang » 19. Mai 2003, 13:10

Bedarf wirklich jede neue Nachricht einen eigenen Newsletter? Heute morgen waren es 5 innerhalb von 10 Minuten.

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 19. Mai 2003, 22:31

Immerhin bekommst Du einen - ich hab' noch nie einen erhalten...

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 19. Mai 2003, 22:53

Stimmt, ich habe heute auch fünf KSV-News bekommen. Insgesamt vom letzten bis zu diesem Montag zwölf Stück. Das ist auch insgesamt recht viel. Ich würde nur so zwei pro Woche rauslassen mit entsprechend vielen Links. Sonst besteht vielleicht die Gefahr, daß die Leute sich wieder aus dem Newsletter austragen, so mein subjektives Gefühl.

RWG
KSV-Jens

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Dirk3 » 20. Mai 2003, 19:18

Es überrascht mich, dass ihr überhaupt einen bekommt! Denn genau wie Loewe400 geschrieben hat bekomme ich keinen. Ich habe mich dort vor ewigkeiten dort eingetragen und dachte immer den Service gibts gar nicht....

Na ja, ich trage mich mal erneut ein, mal sehen was passiert, ich denke aber auch, so ein bis zwei pro Woche sollte reichen.

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 20. Mai 2003, 19:54

Hallo Dirk3,
war es nicht so, daß Carsten vor einiger Zeit im Forum schrieb, daß der alte Newsletter nicht mehr gilt und daß man sich für den neuen wieder eintragen muß? Ich meine ja. Dann bist Du also schon gerade dabei, das Problem selbst zu beheben.

RWG
KSV-Jens

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 20. Mai 2003, 19:57

Stimmt, den alten hab ich auch nie bekommen, aber beim neuen klapts tadellos :smile:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Dirk3 » 20. Mai 2003, 21:02

KSV-Jens schrieb am 2003-05-20 19:54 :
war es nicht so, daß Carsten vor einiger Zeit im Forum schrieb, daß der alte Newsletter nicht mehr gilt und daß man sich für den neuen wieder eintragen muß
Der Kelch ist an mir vorüber gegangen, kein Wunder, dass ich nur am Anfang mal 2 oder 3 Newsletter bekommen habe und danach nie wieder einen. Na dann bin ich jetzt aber mal gespannt was da jetzt so an (neuen) Infos kommt :smile:

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 20. Mai 2003, 23:38

Wozu einen Newsletter, wenn man eh jeden Tag hier vorbei schaut :grin:

Antworten