Au Weia !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 25. Aug 2001, 17:57

Peinlich! Peinlich!
Was sich im ersten Spiel angedeutet hat, wurde gegen Hünfeld fortgesetzt und heute in Korbach bestätigt.
Das sind nicht die Löwen der letzten 3 Jahre.
Hier stehen 11 Akteure auf dem Platz aber keine Mannschaft.
Wie soll das weitergehen?
Spielen wir etwa jetzt schon um den Abstieg?

Gast

Beitrag von Gast » 25. Aug 2001, 19:51

JAAAHHH : GEGEN den Abstieg!

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 08:40

Da sind mir die Löwen der letzten 3 Jahre viel viel lieber gewesen die haben zumindest alles gegeben!!! Versteh ich nit das auf Leuten wie Pfalzgraf,Hildebrandt und andere rumgehackt wurde, aber die haben uns in den ersten 3 Jahren aus der SCHEISSE geholt... Wo waren denn da unsere STARS!!!!!!!!!??????

Antworten