2. Mannschaft

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 21. Aug 2001, 16:47

Vielleicht sollten wir uns alle mal ein Spiel unserer zweiten anschauen die steht nämlich auf Platz 1!!!!!!! Eine Mannschaft anschauen!!!!
RWG

Gast

Beitrag von Gast » 21. Aug 2001, 17:30

Keine schlechte Idee.......

Gast

Beitrag von Gast » 21. Aug 2001, 22:20

Da spielen doch auch nur die die in der ersten nicht gespielt haben. Wo ist da also der Unterschied? Und seit der Feder da nicht mehr spielt lohnt es sich sowieso nicht. Zu seiner aktiven Zeit konnte man wenigstens lachen wenn er an den Ball getreten hat.

Gast

Beitrag von Gast » 22. Aug 2001, 12:51

Ich vermisse jede Art der Information über die 2. Mannschaft. Bin ich zu blöde die Info´s zu finden, oder woran liegt es? Wiewiele Spiele haben die bis jetzt absolviert und wie sieht die Tabelle aus?

Gast

Beitrag von Gast » 22. Aug 2001, 13:39

Unsere 2. Mannschaft hat ca. 20 Spieler und hat in den ersten beiden Spielen mit 15:0 Toren und 6:0 Punkten gewonnen!!!!!!! Das spricht für sich!!!!!!! Da haben nach meinen Informationen bisher 3 aus der 1. Mannschaft mitgepielt!

Gast

Beitrag von Gast » 22. Aug 2001, 13:41

Sollten wir mal hin gehen!!! Es ist wichtig das die aufsteigen.
RWG

Gast

Beitrag von Gast » 22. Aug 2001, 14:00

Was ist denn mit der Jugend --> in erster Linie A-Junioren, von denen der Holger auf der Mitgliederversammlung sprach...
Hat deren Saison auch schon angefangen? Weiß einer die Resultate?
Dank im Voraus,
Gruß Fliege

Gast

Beitrag von Gast » 22. Aug 2001, 14:33

Von mir auch schönen Gruß!
Mein Name: Hummel
Anonymous schrieb am 2001-08-22 14:00 :
Was ist denn mit der Jugend --> in erster Linie A-Junioren, von denen der Holger auf der Mitgliederversammlung sprach...
Hat deren Saison auch schon angefangen? Weiß einer die Resultate?
Dank im Voraus,
Gruß Fliege

Antworten