Planloses Gekicke der "Löwen" - nur 1:1 gegen Hünfeld

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 19. Aug 2001, 22:04

Und ich bin mir immer noch sicher das wir aufsteigen
Oder glaubt ihr etwa andere Favoriten geben keine Punkte mehr ab
Also Oberliga 2002 der KSV ist dabei!!!!!!
RWG Lämmi

argus
Beiträge: 194
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: kassel

Beitrag von argus » 19. Aug 2001, 22:56

Wer meinen konstruktiv gemeinten Beitrag als Nörgelei bezeichnet, hat ihn nicht begriffen. Das Entfachen einer Diskussion über den Trainer war überhaupt nicht beabsichtigt, aber , liebe Freunde, es darf keine heiligen Kühe geben, und wenn ich (wie einige Sportkameraden auf der Tribüne mit mir), feststellen muß, das zwei Spiele hintereinander die gleichen Fehler gemacht werden, dann muß es erlaubt sein, das zu sagen!
Wer mir unterstellt, ich würde mich sowieso nur negativ äußern, hat ein unglaublich schlechtes Gedächtnis. Außerdem nehme ich für mich in Anspruch, mich zu Themen zu äußern, die MIR wichtig erscheinen, ich muß mich nicht an jeder Sommerloch-Diskussion beteiligen.
Des weiteren, damit es keine Mißverständnisse
gibt:Ich bin LÖWEN-Fan durch und durch, ich habe in den ersten zwei Spielen mehr gelitten als gut für mich ist, eine ganze Saison halte ich dieses Gekicke allerdings nicht aus...Ich verbleibe mit RWG und wünsche Terry Scott am Sonntag ein glückliches Händchen bei der Aufstellung und natürlich den ersten Sieg !

ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von ChristianN » 23. Aug 2001, 15:33

Boah, ich kann´s ja echt gar nicht glauben !! Da werden die ersten beiden Saisonspiele mal nicht haushoch gewonnen, und schon ist wieder großes Jammern angesagt. Dieses typisch nordhessische Rumgemähre, wenn´s mal nicht 150%-ig läuft geht mir echt auf den Sack. Und einer stellt nach zwei (!!) Spielen sogar schon den Trainer in Frage ! Gott, der Gerchte, habt Ihr Probleme!!
Das Wattenbach-Spiel habe ich nicht gesehen, das Hünfeld-Spiel war in der Tat grottenschlecht. Aber mit Glück hätte man auch dieses Spiel (wenn auch unverdient) gewinnen können. Und dann wären wahrscheinlich alle zufrieden nach Hause gegangen und hätten von der Oberliga geträumt! Und nur weil eben jetzt "nur" zwei Punkte auf dem Konto stehen und kein Traumstart gelungen ist, soll die Mannschaft nur mittelmäßig, der Trainer grundsätzlich an allem Schuld, und Ortmann eine Flachschippe sein (ich zitiere sinngemäß!). Wartet doch einfach mal ein paar Spiele ab! Dann wissen wir, wo wir wirklich stehen, welche Spieler landesligatauglich sind oder nicht und was der Trainer so alles zu bewirken vermag. Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass die Löwen bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen und auch aufsteigen können und dass einige Spieler uns alle noch positiv überraschen werden. Ich gebe aber auch den Leuten recht, die im Sturm gewisse Probleme sehen. So einer wie der Nils Lienhop würde dem Angriffsspiel mit Sicherheit gut tun.

Antworten