6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von 79er » 27. Aug 2015, 18:57

Ich pack's mal hier rein, weil Spielberg und Müller zur Sprache kommen.
Bektashis Interview hätte aber auch in den Perspektive-Fred gepasst:
https://www.youtube.com/watch?v=65PN7JiV7rw
RWG,
79er

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dr. Mabuse » 28. Aug 2015, 10:25

Bild

KSV_Udo
Beiträge: 219
Registriert: 24. Jan 2008, 00:15
Wohnort: Habichtswald

Re: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV_Udo » 28. Aug 2015, 15:30

Ist das alles mit Hessen- bzw. Wochenendticket zu machen?

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 28. Aug 2015, 16:19

Spielberg ist nahe bei Karlsruhe gelegen, daher ist ein Deutschland-Ticket/Wochenend-Ticket angebracht.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 28. Aug 2015, 17:03

Der SV Spielberg benutzt auf seiner Homepage einige Worte, die ich mich noch nicht zu denken traue, geschweige denn auszusprechen.
Nun, Respekt scheint man schon mal vor den Hessenlöwen zu haben in Spielberg:
Dem SVS steht der nächste schwere Gang bevor. Kein geringerer als der KSV Hessen Kassel gastiert in Spielberg.
Die Hessen sind Tabellenführer der Regionalliga Südwest. Der Aufstiegsanwärter liegt nach 5 Spieltagen an der Spitze,
punktgleich mit den Mitfavoriten.
[...]
Jetzt wollen wir mit dieser positiven Grundhaltung das nächste Großereignis im Bechtle-Stadion angehen.
So hoffe ich, dass unsere Löwen dafür sorgen werden, dass der Respekt der Spielberger auch bis Spielende anhält. :)
Tippe auf ein 3:1 für uns. Tore: Damm, Schmik und natürlich....Bektashi.
Der SV Spielberg begrüßt die Gäste aus Kassel mit Mannschaft, Trainerteam und Fußballfans herzlich auf dem Talberg.
http://sv-spielberg1920.de/sv-spielberg ... en-kassel/
Na, wenn man uns schon herzlich willkommen heißt, dann freue ich mich schon darauf mit einigen Einheimischen ins Gespräch zu kommen und vielleicht den ein oder anderen Schoppen mit ihnen zu trinken, sofern es die Zeit zulässt.


Anschrift

SV Spielberg 1920 e.V.
Karlsruher Str. 28
76307 Karlsbad-Spielberg

Mit dem Auto

A8 Ausfahrt Karlsbad:
Über Langensteinbach nach Spielberg

A5 Ausfahrt Ettlingen:
in Richtung Bad Herrenalb über Etzenrot nach Spielberg


Das Sportgelände (Bechtle-Stadion) befindet 300 m nach Ortsausgang Spielberg in Richtung Etzenrot in Nachbarschaft zur Freizeitstätte/Erholungsheim
der Arbeiterwohlfahrt und dem Festplatz.

Mit der Bahn

Karlsruhe Hauptbahnhof -> S-Bahn von Karlsruhe Bahnhofsvorplatz nach Spielberg
Linie S11 in Richtung: Ittersbach Rathaus
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

KSV FAN SCHWALM-EDER
Beiträge: 6
Registriert: 28. Aug 2015, 18:53

Re: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV FAN SCHWALM-EDER » 28. Aug 2015, 19:04

Hallo Leute!!!
Mit dem Zug bei 35 C nach Spielberg das geht ja gar nicht.Gibt es denn jemanden der mit dem Auto dort hinfährt. Ich würde mitfahren.Abfahrt in Kassel wäre Ok.
Abfahrtzeit 07.00 - 07.30 Uhr??? A5 gerade um Karlsruhe Dauerbaustelle....

Auf gehts um die Löwen zu unterstützen.NUR der KSV!!!!

MarkusF
Beiträge: 2388
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 29. Aug 2015, 17:01

Zum Glück wird ja auch noch Fußball gespielt....wenn man sich die Ergebnisse des Spieltages bislang anschaut, wäre es natürlich toll, wenn die Löwen einen Dreier mitbringen aus Spielbach. aber Vorsicht! Diese Singsangrhetorik vom David gegen Goliath und des Genießens, gegen die " Großen" der Regionalliga spielen zu dürfen auf der Spielberger Homepage täuscht. Das ist eine gute Truppe, die durchaus mithalten kann in der Liga. Möglicherweise ein Großaspach, Heidenheim, Hoffenheim reloaded.... volle Konzentration wird da gefordert sein, aber ich hab das Gefühl, dass keiner den Aufsteiger unterschätzen wird und wir letztlich mindestens einen Punkt mitnehmen. Werde mich jedenfalls morgen auf den Weg machen. Tipp 2:0 für uns....und Stefan Müller, so gern wie ich ihn mochte, macht morgen kein Kopfballtor :wink:
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8313
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 29. Aug 2015, 17:13

Da können sich die Annern noch so recken und strecken.
Sieg in Spielberg und der Platz an der Sonne ist wieder unser!
Durch das Saarlandderbyunentschieden wüchse sogar der Abstand zu den Verfolgern.
Wie sagte der Bektashi zu Müller im Interview ? - Müllex.
Der Müllex würde ihm das Leben schon schwer machen oder so...
Ich glaube aber nicht daran...und selbst wenn:
Morgen machen das Damm und Feige.
0:2.

Antworten