Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von Kassel=KSV » 4. Nov 2013, 23:52

CH. hat geschrieben:
Kassel KSV hat geschrieben:Ich denke die SC wird sich auf den Weg nach Neckarelz machen, was auch 1000 mal sinnvoller ist. :roll:
Bleibt also die Wahl zwischen
1)Baunatal - Mannheim
2)Zweibrücken - Kassel
und 3)Neckarelz - Freiburg II.

Warum nicht einfach mal was ganz verrücktes machen und seinen eigenen Verein auch auswärts unterstützen?...

Sorry meinte natürlich Zweibrücken :lol: :oops: :lol:
Hab den Gegner mit unserem nächsten Gast im Auestadion verwechselt :oops: :oops:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von hessenkassel1987 » 5. Nov 2013, 01:14

Es mag ja sein, dass ich als recht vernunftbegabter Mensch nicht alles zum Thema "Rivalität und Sport" verstehe. Die Logik zu einen Fußballspiel zwischen zwei Mannschaften zu gehen, die beide überhaupt nicht leiden mag nur um zu zeigen, dass ich sie nicht mag ist absurd.
Mir ist es total egal, ob der KSV Baunatal in Kassel, Göttingen oder wo auch immer spielt.
Am Ende werden es wahrscheinlich nicht mal 1000 Zuschauer sein, die sich ins Auestadion verirren und in 14 Tagen wird kein Mensch mehr über dieses Spiel sprechen.
Ich glaube, dass es hier genug Probleme gibt über die diskutiert werden kann.

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von stirbelwurm » 5. Nov 2013, 01:30

Gonzo hat geschrieben:
Tino Neutrino hat geschrieben:
Für so nen blödsinn haben die Kasseler Fans keine Zeit! Die machen sich gedanken wen man ausser den Trainer, den Vorstand, die Mannschaft und die in der Geschäftstelle noch alles raus schmeissen könnte.

Ihr seid Kasseler und ich nicht! Gott sei dank!!! Schmeisst euch doch selber raus! :evil:
Das hat das Eingangsposting an Schwachsinn deutlich übertroffen :lol: Hier ist wirklich jedes einzelne Wort der Knaller! Überragend! Danke!
gonzo, ich denke, da war eine gehörige portion sarkasmus mit am werk.

...oder?

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von Gonzo » 5. Nov 2013, 10:13

stirbelwurm hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:
Tino Neutrino hat geschrieben:
Für so nen blödsinn haben die Kasseler Fans keine Zeit! Die machen sich gedanken wen man ausser den Trainer, den Vorstand, die Mannschaft und die in der Geschäftstelle noch alles raus schmeissen könnte.

Ihr seid Kasseler und ich nicht! Gott sei dank!!! Schmeisst euch doch selber raus! :evil:
Das hat das Eingangsposting an Schwachsinn deutlich übertroffen :lol: Hier ist wirklich jedes einzelne Wort der Knaller! Überragend! Danke!
gonzo, ich denke, da war eine gehörige portion sarkasmus mit am werk.

...oder?
Glaube ich inzwischen bei genauerem Lesen auch. :-? Wenn es so ist: Sorry, Tino Neutrino. :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KarlHammer
Beiträge: 292
Registriert: 17. Apr 2008, 19:39

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von KarlHammer » 5. Nov 2013, 16:47

Habe schon lange nicht mehr so einen geistigen Dünnschiss gelesen.

Das eigene Team spielt auswärts und der Threadersteller interessiert sich nur für die Waldhofer im Auestadion.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von Sozialkompetenz » 5. Nov 2013, 19:48

KarlHammer hat geschrieben:Habe schon lange nicht mehr so einen geistigen Dünnschiss gelesen.

Das eigene Team spielt auswärts und der Threadersteller interessiert sich nur für die Waldhofer im Auestadion.
Wegen den Bauern ins Auestadion gehn ich glaube es geht noch ich fand es schon erbärmlich dass soviel Hessen-Fans bei den Bauern waren.
Hoffe auf eine richtige Klatsche, Sperrung des VIP.Raums un d höchstens 150 Zuschauer.
Kühe, Schweine Baunatal.

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von hans » 6. Nov 2013, 02:43

andreaswest hat geschrieben:Kühe, Schweine Baunatal.
und du bist überzeugt, daß in Baunatal die Tore rund und die Fußbälle eckig sind, die Spieler in Gummistiefeln aufs Feld laufen, und die Bratwurst aus Zement ist

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von stirbelwurm » 6. Nov 2013, 03:06

ich kann die abneigung hier gegen baunatal nicht teilen.

die jungs haben mit wenig mitteln eine menge erreicht und das verdient meinerseits eine gehörige portion anerkennung!

...und das sie jetzt in unserem auestadion spielen "müssen", ist für die baunis alles andere als gewollt. ganz im gegenteil!

Antworten