Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Kasseler Junge
Beiträge: 81
Registriert: 29. Mai 2012, 14:47

Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von Kasseler Junge » 4. Nov 2013, 20:43

Servus fans ,
Wie ihr vielleicht schon erfahren habt wird die partie baunatal gegen waldhof mannheim in UNSEREM Auestadion ausgetragen !!!!
In so einer schwierigen zeit wird weiter auf uns eingetreten ...
Lasst uns zeigen das in unserem stadion weder die vorstädter noch unsere rivalen aus mannheim etwas verloren haben...
Lasst uns stimmung machen und zeigen wer den ton im auestadion bestimmt und angibt.
Wer von euch will den schon die scheiss baunataler in unsere nordkurve bzw. Im block unterm dach sehen ????

Lasst uns einen ordentlichen mob aufstellen und unser revier verteidigen !!!
In so einer zeit wär das ein guter lichtblick ...

ALSO ALLE AM SA INS AUESTADION !!!!!
WALDHOF UND BAUNATAL ZEIGEN WER IN KASSEL REGIERT !!!
RAFFT EUCH AUF !!!

besonders geht der beitrag an die sc913
Organisiert mit und lasst uns was auf die beine stellen !!

Bis samstag

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von Sozialkompetenz » 4. Nov 2013, 20:45

Kasseler Junge hat geschrieben:Servus fans ,
Wie ihr vielleicht schon erfahren habt wird die partie baunatal gegen waldhof mannheim in UNSEREM Auestadion ausgetragen !!!!
In so einer schwierigen zeit wird weiter auf uns eingetreten ...
Lasst uns zeigen das in unserem stadion weder die vorstädter noch unsere rivalen aus mannheim etwas verloren haben...
Lasst uns stimmung machen und zeigen wer den ton im auestadion bestimmt und angibt.
Wer von euch will den schon die scheiss baunataler in unsere nordkurve bzw. Im block unterm dach sehen ????

Lasst uns einen ordentlichen mob aufstellen und unser revier verteidigen !!!
In so einer zeit wär das ein guter lichtblick ...

ALSO ALLE AM SA INS AUESTADION !!!!!
WALDHOF UND BAUNATAL ZEIGEN WER IN KASSEL REGIERT !!!
RAFFT EUCH AUF !!!

besonders geht der beitrag an die sc913
Organisiert mit und lasst uns was auf die beine stellen !!

Bis samstag
Konnte man sowas eigentlich nicht ablehnen dass die Bauern unsren rasen zertreten??

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von MW » 4. Nov 2013, 20:47

Noch nie einen solchen Schwachsinn gelesen! :roll: Klar,ich kaufe ne Karte bei den Bananen und geh zu deren Spiel. Immer wenn man glaubt hier sei die Untergrenze der Bescheuertheit erreicht,wird man schmerzlich eines schlimmeren belehrt........Bild

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von keichwa » 4. Nov 2013, 20:54

Kasseler Junge hat geschrieben:Wer von euch will den schon die scheiss baunataler in unsere nordkurve bzw. Im block unterm dach sehen ????
Die mannheimer und ihre freunde aus frankfurt werden in der südkurve stehen und die "heimfans" werden wohl die haupt- oder osttribüne bevölkern. Ich kann mir kaum vorstellen, dass weitere bereiche geöffnet werden. Zuletzt gegen Worms sollen sich 400 ins Parkstadion verirrt haben...

Wir könnten überlegen, bald das baunataler stadion für unsere heimspiele zu mieten...
Karl

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von Fiesel » 4. Nov 2013, 21:16

Bin dafür diesen Thread in den Bereich Regionalliga Südwest zu verschieben. Gehört nicht in den Bereich KSV Hessen Kassel, weil das Stadion nicht uns sondern der Stadt gehört.

J3ns
Beiträge: 321
Registriert: 19. Aug 2006, 21:59
Wohnort: 34125

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von J3ns » 4. Nov 2013, 22:19

Der KSV Hessen spielt zeitgleich in Zweibrücken - klar ist es ärgerlich das eigene Stadion zwei unsympatischen Vereinen zu überlassen, aber man sollte doch ganz klar Prioritäten setzen. Bevor man hier groß diskutiert, wieso weshalb warum Baunatal dort spielt, plant besser zusammen nach Zweibrücken zu kommen!
Ich hoffe peinliche Pöbeleien unterbleiben!

Rudi Istenic

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von Rudi Istenic » 4. Nov 2013, 22:22

Ganz recht, stellt was auf die Beine , alle ins Auestadion und Flagge zeigen...

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Baunatal gegen waldhof mannheim im Auestadion

Beitrag von Kassel=KSV » 4. Nov 2013, 22:47

Ich denke die SC wird sich auf den Weg nach Neckarelz machen, was auch 1000 mal sinnvoller ist. :roll:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten