Manni Bender und die Spanier

Alles über die Nationalmannschaft und andere Ligen der Fußballwelt (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Manni Bender und die Spanier

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Jul 2013, 11:27

Hier noch eine Nachbetrachtung aus der überregionalen Presse...da steht auch wieder etwas über Saisonziele... :lol:
http://www.fr-online.de/region/ksv-hess ... 88152.html

DerSandmann
Beiträge: 73
Registriert: 28. Jun 2013, 11:43
Wohnort: Göttingen

Re: Manni Bender und die Spanier

Beitrag von DerSandmann » 5. Jul 2013, 12:38

Eimer hat geschrieben:
Vielleicht ein passendes Schlusswort zu diesem Kapitel:
HNA: Jens Rose zieht ein Fazit des gescheiterten spanischen Projekts


„Wenn man etwas will, kommt von irgendwo her immer Kritik, aber es geht im Fußball nichts ohne Geld. Deshalb müssen wir uns anhören, wenn es solche Angebote gibt. Und ich setze mich lieber ein paar Tage der Kritik aus als am Ende da zu stehen, und vielleicht einen Volltreffer verpasst zu haben.“

So, damit ein passender Abschluß. Kapitel beendet. Am besten die Mods schließen diesen Thread.
Glücklicher Weise war die Qualität der Spanier so dünne, dass der restliche Vorstand und AR nur nein sagen konnte!

Wenn es nach Herrn Rose gegangen wäre hätten wir sie jetzt an Backen.

Doch mit seinem Fazit kann er mal wieder schön Punkten bei seinen Jüngern!
...bla...bla... lange durchgerechnet... bla...bla... alles ausgelotet... bla... bla...
Wenn die Spanier nur halbwegs am ball was zeigen hätten können wäre das Ding durchgegangen!!!
Manni wäre an der Macht gewesen und wie in OF wäre nie ein Cent der versprochenen Sponsoren geflossen!

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Manni Bender und die Spanier

Beitrag von Fiesel » 5. Jul 2013, 13:41

Oh, ein zweiter Corona :roll:

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Manni Bender und die Spanier

Beitrag von Gonzo » 5. Jul 2013, 14:08

Fiesel hat geschrieben:Oh, ein zweiter Corona :roll:
Wird sich usswiesen, ob auch der sandmann fast immer richtig liegt. Bei corona ist das ja der Fall.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Manni Bender und die Spanier

Beitrag von Sozialkompetenz » 5. Jul 2013, 18:51

Gonzo hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:Oh, ein zweiter Corona :roll:
Wird sich usswiesen, ob auch der sandmann fast immer richtig liegt. Bei corona ist das ja der Fall.

Was ist denn mit Nulle??

DerSandmann
Beiträge: 73
Registriert: 28. Jun 2013, 11:43
Wohnort: Göttingen

Re: Manni Bender und die Spanier

Beitrag von DerSandmann » 6. Jul 2013, 20:50

Was ist denn mit Nulle??
Wer sich die Mühe macht und ab und an mal im Training Vorbei schaut, bei mir leider selten und fast ausschließlich vor wichtigen Spielen oder wenn Testspieler im Training sind, sieht wie genervt Nulle (viele Teile der noch vorhandenen Mannschaft) auf dem Platz stehen. Es sind alles Profis und Nulle da ganz weit vorne weg, also führen sie ihre Arbeit Vorschriftsmäßig durch, doch lässt sich die Aussage Coronas nicht von der Hand weisen wenn man dieses so beobachtet!

Scheinbar Vergessen einige das die Sommertransferperiode erst am 31.8. endet.
Oh, ein zweiter Corona :roll:
Deine Meinungen in deinen Posts Stimmen nicht immer aber auch häufig mit anderen überein, doch würde ich mir nicht erlauben dich mit anderen Gleich zu stellen geschweige denn als DiesDas 2.
Im Falle Vorstand gibt es Viele Berührungspunkte zwischen mir und Corona, doch auch nicht alle. Doch dafür bin ich noch zu kurz im Forum um das man dieses Feststellen kann!

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Manni Bender und die Spanier

Beitrag von Gazza » 6. Jul 2013, 22:05

Teile den Eindruck, dass Nulle keinen Bock mehr hat. Vielleicht wird es seine allerletzte Saison sein, er würde die gern in der Heimat spielen und hat jetzt hier Vertrag. Selbst wenn er mit uns aufsteigt hätte er nix davon. So lange er Leistung bringt, ist ihm sein genervter Blick nicht vorzuwerfen. Vielleicht findet sich ja in dieser Frage noch eine für alle einvernehmliche Lösung.
- love football, hate racism! -

OFC-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jul 2013, 12:04

Re: Manni Bender und die Spanier

Beitrag von OFC-Fan » 10. Jul 2013, 23:37

Neuer Großangriff von Austria Klagenfurt - zehn Neuzugänge fix
Austria Klagenfurt plant erneut einen Angriff auf die Spitze der Regionalliga Mitte, die Kärtner haben großes vor.
...
"Eviva Espana" in Klagenfurt
Zudem konnte sich die Austria am Mittwoch mit fünf Legionären einigen: Seit Mittwoch sind Marko Rojc (20), Patrick Eler (22), und die Spanier Noel Alonso Perez (27), Raul Garcia Lozano (32) und Manuel Sosa-Perez (26) an Bord.
...
Bender neuer Sportdirektor?
Die noch größere Sensation könnte sich allerdings auf Funktionärsebene anbahnen. Manfred Bender soll eine leitende Funktion bei Austria Klagenfurt übernehmen. Der 47-jährige Deutsche absolvierte 229 Bundesligaspiele für Bayern München, 1860 München und den Karlsruher SC. Als Trainer war er in Österreich bereits für den SCR Altach und den SC Vöcklabruck tätig. Jetzt soll er den schlafenden Riesen SK Austria Klagenfurt wecken. Als Einstandsgeschenk hat er gleich die drei Spanier mitgebracht.

Komplett: http://www.regionalliga.at/mitte/news/8 ... aenge-fix/

Antworten