Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von westlöwe » 30. Jan 2014, 20:21

Positive Wochen mit diesen Verpflichtungen gekrönt!!!!

Ich kenne keinen dieser Spieler, freue mich allerdings trotzdem, dass es den maßgeblichen
Personen in unserem Verein gelungen ist, diesen Spielern eine Perspektive bei den LÖWEN
aufzuzeigen. Scheint ein weiteres Indiz dafür zu sein, dass unser Verein auf einem guten
Weg ist und vor allem mit Andrè Schubert genau die Person gekommen ist, die uns so dringend gefehlt hat.
Hab es nie für so wichtig angesehen einen Sportdirektor in der 4.Liga zu beschäftigen,werde aber zur Zeit eines besseren belehrt. Er wird einen großen Anteil daran haben.

Auch H.-J. Weikert scheint nicht so schlecht zu sein, wie es viele (auch ich nach der JHV) befürchtet haben. Es ist ihm wohl gelungen die notwendigen Mittel, aus dem Freundeskreis unserer LÖWEN, aufs KSV Konto zu zaubern :wink:
Wäre schön wenn es uns gelingen würde Raphael Koczor über die Rückrunde hinaus zu binden. Scheint ein guter Torwart zu sein und ist im passenden Alter um den jungen Spielern, die wohl unsere Zukunft sein werden, Sicherheit zu geben. Die Aussagen, hier im Forum zu ihm, waren durchweg positiv :P

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Pady » 30. Jan 2014, 20:29

westlöwe hat geschrieben:Positive Wochen mit diesen Verpflichtungen gekrönt!!!!

Ich kenne keinen dieser Spieler, freue mich allerdings trotzdem, dass es den maßgeblichen
Personen in unserem Verein gelungen ist, diesen Spielern eine Perspektive bei den LÖWEN
aufzuzeigen. Scheint ein weiteres Indiz dafür zu sein, dass unser Verein auf einem guten
Weg ist und vor allem mit Andrè Schubert genau die Person gekommen ist, die uns so dringend gefehlt hat.
Hab es nie für so wichtig angesehen einen Sportdirektor in der 4.Liga zu beschäftigen,werde aber zur Zeit eines besseren belehrt. Er wird einen großen Anteil daran haben.

Auch H.-J. Weikert scheint nicht so schlecht zu sein, wie es viele (auch ich nach der JHV) befürchtet haben. Es ist ihm wohl gelungen die notwendigen Mittel, aus dem Freundeskreis unserer LÖWEN, aufs KSV Konto zu zaubern :wink:
Wäre schön wenn es uns gelingen würde Raphael Koczor über die Rückrunde hinaus zu binden. Scheint ein guter Torwart zu sein und ist im passenden Alter um den jungen Spielern, die wohl unsere Zukunft sein werden, Sicherheit zu geben. Die Aussagen, hier im Forum zu ihm, waren durchweg positiv :P
Super Kommentar :) Genauso sehe ich das auch!!!!!!

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von DerReiner » 30. Jan 2014, 21:16

Auf Facebook...
Fullewasser hat geschrieben:Carsten Nulle verlässt den KSV und wechselt zum Ligakonkurrenten Wormatia Worms.

Die 4.500€, die jetzt monatlich eingespart werden, wurden auch gleich wieder gut investiert:
Mit Christopher Kullmann (FC Homburg), Raphael Koczor und Henrik Giese (beide Viktoria Köln) wurden drei neue Spieler unter Vertrag genommen. Herzlich Willkommen!
Wird jetzt scharf geschossen?

Ungeachtet dessen, ich freue mich über die Meldungen der Neuverpflichtungen - kenne keinen aber habe eine durchweg positive Grundstimmung, wenn ich auf Pfullendorf blicke...

Horch&Hampl
Beiträge: 93
Registriert: 23. Jan 2010, 23:20

Christopher Kullmann

Beitrag von Horch&Hampl » 30. Jan 2014, 21:27

Ich drücke ihm die Daumen, dass er endlich mal den Durchbruch schafft und evt. wieder an alte Zeiten anknüpfen kann (Immerhin hat er sogar ein paar Partien Bundesliga auf dem Buckel). Bei Homburg stand er seit Dezember auf der Streichliste. In Bielefeld (damals 3.Liga, Saison 12/13) hat er so gut wie keine Rolle in der 1. Mannschaft gespielt, dafür für Arminias II. in der Oberliga Westfalen getroffen.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Fiesel » 30. Jan 2014, 21:42

Nulle hat sicher gutes Geld verdient, aber dies auch nicht zu unrecht.
Und ein Raphael Koczor wird auch nicht nur für nen Schoppen und nen Wurschtebrot bei uns spielen.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Dollar » 30. Jan 2014, 21:51

westlöwe hat geschrieben:Positive Wochen mit diesen Verpflichtungen gekrönt!!!!

Ich kenne keinen dieser Spieler, freue mich allerdings trotzdem, dass es den maßgeblichen
Personen in unserem Verein gelungen ist, diesen Spielern eine Perspektive bei den LÖWEN
aufzuzeigen. Scheint ein weiteres Indiz dafür zu sein, dass unser Verein auf einem guten
Weg ist und vor allem mit Andrè Schubert genau die Person gekommen ist, die uns so dringend gefehlt hat.
Hab es nie für so wichtig angesehen einen Sportdirektor in der 4.Liga zu beschäftigen,werde aber zur Zeit eines besseren belehrt. Er wird einen großen Anteil daran haben.

Auch H.-J. Weikert scheint nicht so schlecht zu sein, wie es viele (auch ich nach der JHV) befürchtet haben. Es ist ihm wohl gelungen die notwendigen Mittel, aus dem Freundeskreis unserer LÖWEN, aufs KSV Konto zu zaubern :wink:
Wäre schön wenn es uns gelingen würde Raphael Koczor über die Rückrunde hinaus zu binden. Scheint ein guter Torwart zu sein und ist im passenden Alter um den jungen Spielern, die wohl unsere Zukunft sein werden, Sicherheit zu geben. Die Aussagen, hier im Forum zu ihm, waren durchweg positiv :P
da würde ich aber erstmal die zahlen abwarten, denn kosten über den genannten 30.000€ extra sponsoring können auch gut wieder über neue darlehen etc finanziert sein. so positiv ich auch die entwicklung aktuell finde, wegen 3wochen friede, freude, eierkuchen bleibe ich aufgrunde der letzten jahre dann doch noch etwas skeptisch bei themen wie konsolidierung oä
#10

Corona
Beiträge: 237
Registriert: 31. Mai 2011, 21:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Corona » 30. Jan 2014, 21:52

Lachheb kommt quasi 5 Jahre zu spät zum KSV. Sollte er an seine frühere Verfassung anknüpfen, ist er eine Rakete.
Hasta la Victoria siempre!


Antworten