Seite 1 von 1

Eintracht Braunschweig

Verfasst: 26. Apr 2013, 22:05
von bannedfromthepubs
Gratulation zum Wiederaufstieg in die höchste Spielklasse.

Aus gegebenem Anlass ein Mehrjahresvergleich der Ligenzugehörigkeit zwischen Kassel und Braunschweig...
Bild

Re: Eintracht Braunschweig

Verfasst: 27. Apr 2013, 17:46
von KSV-Jens
Ja, nicht schlecht der Vergleich. Seit dem Absturz als FC Hessen Kassel hat der KSV nicht mehr mit Braunschweig in einer Spielklasse gespielt. Und davor war Braunschweig auch meistens gleichauf oder eine Liga besser. Aber man muss auch ssagen, dass Braunschweig ähnlich wie Magdeburg oder Kaiserslautern eine echte Fußballstadt ist. Da kann der KSV dann doch nicht mithalten, er war auch längst nicht so erfolgreich wie diese Ex-Meister. Und der KSV hat auch früher schon überraschend viele Jahre in niederen Ligen verbracht. Da ist sein heutiger Stand nach diversen Ligenreformen gar nicht mal so schlecht.