SV Steinbach- Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

SV Steinbach- Hessen Kassel II

Beitrag von hessenkassel1987 » 2. Mär 2013, 03:21

Das für Sonntag angesetzte Spiel wird abgesagt

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: SV Steinbach- Hessen Kassel II

Beitrag von keichwa » 8. Mai 2013, 21:40

hessenkassel1987 hat geschrieben:Das für Sonntag angesetzte Spiel wird abgesagt
1:2 für uns lt. osthessen-sport. Dieck mit den 1:0; Wörner dann zum 1:2 endstand.
Karl



Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: SV Steinbach- Hessen Kassel II

Beitrag von Reinhardshägerjung » 22. Sep 2013, 17:37

Hes.Kassel II - SV Steinbach..... 0:5
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: SV Steinbach- Hessen Kassel II

Beitrag von J.R. » 22. Sep 2013, 19:29

Das war mal ganz dicht an einer kompletten Arbeitsverweigerung, selbst Diek hat sich nur sehr wenig einsatzfreudig gezeigt. Wenn man bedenkt das die 2. das Tor zur ersten ist, dann hat im Moment keiner wirklich Lust da durch zugehen. Im Gegenteil, es sah so aus als hätten sie auch alle keine Lust darauf in der 2. zu spielen.
Für Tobi Damm muss man sagen, er hat noch einige arbeit vor sich, bis er wieder in Regionalliga Form ist, allerdings bin ich mir bei ihm sicher, dass das schon wird, es dauert halt noch'n bisschen.
Der Rest war heute einfach nur peinlich.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: SV Steinbach- Hessen Kassel II

Beitrag von marinho » 14. Apr 2014, 12:10

An die Kritik von J.R. kann man leider 7 Monate später - nur jetzt über das Rückspiel - grundsätzlich lückenlos anknüpfen. Es ist einfach nur armseelig, wenn die Zweite trotz Unterstützung von Schlöffel, Wachowski, Andrijanic, Meuser und Gallus in Steinbach glatt verliert. Peinliche Nummer - da müssen sich einige Spieler wohl mal fragen, ob ihre Einstellung stimmt! :evil: Offenbar haben da manche noch nicht begriffen, dass die Zweite das Tor zur Ersten sein kann...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: SV Steinbach- Hessen Kassel II

Beitrag von Sozialkompetenz » 14. Apr 2014, 17:24

marinho hat geschrieben:An die Kritik von J.R. kann man leider 7 Monate später - nur jetzt über das Rückspiel - grundsätzlich lückenlos anknüpfen. Es ist einfach nur armseelig, wenn die Zweite trotz Unterstützung von Schlöffel, Wachowski, Andrijanic, Meuser und Gallus in Steinbach glatt verliert. Peinliche Nummer - da müssen sich einige Spieler wohl mal fragen, ob ihre Einstellung stimmt! :evil: Offenbar haben da manche noch nicht begriffen, dass die Zweite das Tor zur Ersten sein kann...
Es ist doch wohl offensichtlich dass einige Herren keine Lust haben dort zu spielen ich bin dafür trotz Vorgaben wie Herr Althaus sagt, sie nicht mehr aufzustellen.
Für einige scheint es wohl unter ihrer Würde zu sein bei der Zweiten zu spielen.
Was sagt eigentlich unser Sportdirektor dazu??

Gonzo jetzt kannste mich ja wieder zitieren :lol:

Antworten