Daniel Ortmann?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 13. Aug 2001, 22:23

Spielt Daniel Ortmann noch für den KSV?

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Dirk3 » 13. Aug 2001, 22:57

Hi Michi, :wink:

fragst Du jetzt anonym?

Daniel Ortmann spielt nach wie vor für den KSV

Gast

Beitrag von Gast » 13. Aug 2001, 22:57

Soweit ich weiß macht der Spielertrainer in der 2 Manschaft, die muß nämlich auch aufsteigen.

Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » 14. Aug 2001, 09:25

Daniel spielt weiterhin in der ersten Mannschaft. Am Wochenende hat er nur in der zweiten ausgeholfen. Spielertrainer in der zweiten ist Stefan Hildebrandt.
Anonymous schrieb am 2001-08-13 22:57 :
Soweit ich weiß macht der Spielertrainer in der 2 Manschaft, die muß nämlich auch aufsteigen.

Gast

Beitrag von Gast » 14. Aug 2001, 11:06

Der hat doch eine gute Vorbereitung gespielt. So gut wie er unter Terry gespielt hat, hat er bei J. Müller nicht.
Trotzdem hat er mehr im Fuß als viele andere.

:wink: Stefan

Wie melde ich mich hier an?

Michi

Beitrag von Michi » 14. Aug 2001, 14:41

Was soll der Quatsch, ich habe diese Frage mit Orthmann nicht gesttellt!!!
Hättest du ja sein können, Dirk3...

RWG
Michi
Dirk3 schrieb am 2001-08-13 22:57 :
Hi Michi, :wink:

fragst Du jetzt anonym?

Daniel Ortmann spielt nach wie vor für den KSV

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 14. Aug 2001, 15:48

Och Mensch Michi, selbst du solltest den zwinkernden Smilie erkennen. Das war ein kleiner Gag, schießlich ist das wirklich eine Frage die sonst aus deinen Fingern kommen könnte. Also take it easy.... :grin:
Unsere Zeit wird kommen!

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Dirk3 » 14. Aug 2001, 16:58

@Michi

ich dachte mir schon, dass die Frage nicht von Dir ist, deswegen der Smilie, den Du wohl übersehen hast! :wink: :wink:

Aber was den Fragestil betrifft habe ich ja ins schwarze getroffen. :grin: :grin:

Nichts für ungut...

Dirk

Antworten