Warum boykottiert der Extra Tip die Huskies ?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Warum boykottiert der Extra Tip die Huskies ?

Beitrag von nordkassler » 23. Okt 2012, 12:09

Ist euch mal aufgefallen, dass im Extra Tip seit Beginn der Saison kein sterbens Wörtchen mehr über die Huskies im ET steht?
Weiß jemand woran das liegt? Gab es da irgendwelchen Zwist?
Früher war das Blatt ja voll von Huskies-Berichten und die Leute strömen nach wie vor in die Eishalle... Irgendwie merkwürdig.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Warum boykottiert der Extra Tip die Huskies ?

Beitrag von Uncle Sam » 23. Okt 2012, 13:14

nordkassler hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen, dass im Extra Tip seit Beginn der Saison kein sterbens Wörtchen mehr über die Huskies im ET steht?
Weiß jemand woran das liegt? Gab es da irgendwelchen Zwist?
Früher war das Blatt ja voll von Huskies-Berichten und die Leute strömen nach wie vor in die Eishalle... Irgendwie merkwürdig.
Ich denke mal, weil die Huskies nicht mehr in der Bundesliga oder in der 2.Liga spielen oder wegen den verpassten Aufstieg. Wo KSV in der Kreisliga war, waren da auch KSV-Berichte im Extra-Tipp? Ich hat es nicht erlebt, deswegen frage ich.
>>>KaaEssVau<<<

nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Re: Warum boykottiert der Extra Tip die Huskies ?

Beitrag von nordkassler » 23. Okt 2012, 13:59

PascalKSV hat geschrieben:
nordkassler hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen, dass im Extra Tip seit Beginn der Saison kein sterbens Wörtchen mehr über die Huskies im ET steht?
Weiß jemand woran das liegt? Gab es da irgendwelchen Zwist?
Früher war das Blatt ja voll von Huskies-Berichten und die Leute strömen nach wie vor in die Eishalle... Irgendwie merkwürdig.
Ich denke mal, weil die Huskies nicht mehr in der Bundesliga oder in der 2.Liga spielen oder wegen den verpassten Aufstieg. Wo KSV in der Kreisliga war, waren da auch KSV-Berichte im Extra-Tipp? Ich hat es nicht erlebt, deswegen frage ich.
Zumindest kleine Berichte über das Ergebnis und so war immer drin. Auch in der Kreisliga.
Dazu noch regelmäßig Sonderberichte. Was sich so tut und so.
Aber bei den Huskies ist es anders. Letzte Saison war der ET noch voll von Eishockeyberichten und da waren sie auch schon nicht mehr in der DEL. Irgendwas muss vorgefallen sein, dass sie nichts mehr berichten wollen.
Und der Extra Tip hat ne weite Verbreitung! Wer keine HNA bezieht muss sich doch langsam fragen, ob es die Huskies überhaupt noch gibt :o
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Warum boykottiert der Extra Tip die Huskies ?

Beitrag von ksv-schwabe » 23. Okt 2012, 14:22

nordkassler hat geschrieben:
PascalKSV hat geschrieben:
nordkassler hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen, dass im Extra Tip seit Beginn der Saison kein sterbens Wörtchen mehr über die Huskies im ET steht?
Weiß jemand woran das liegt? Gab es da irgendwelchen Zwist?
Früher war das Blatt ja voll von Huskies-Berichten und die Leute strömen nach wie vor in die Eishalle... Irgendwie merkwürdig.
Ich denke mal, weil die Huskies nicht mehr in der Bundesliga oder in der 2.Liga spielen oder wegen den verpassten Aufstieg. Wo KSV in der Kreisliga war, waren da auch KSV-Berichte im Extra-Tipp? Ich hat es nicht erlebt, deswegen frage ich.
Zumindest kleine Berichte über das Ergebnis und so war immer drin. Auch in der Kreisliga.
Dazu noch regelmäßig Sonderberichte. Was sich so tut und so.
Aber bei den Huskies ist es anders. Letzte Saison war der ET noch voll von Eishockeyberichten und da waren sie auch schon nicht mehr in der DEL. Irgendwas muss vorgefallen sein, dass sie nichts mehr berichten wollen.
Und der Extra Tip hat ne weite Verbreitung! Wer keine HNA bezieht muss sich doch langsam fragen, ob es die Huskies überhaupt noch gibt :o
Mal 'ne bescheidene Frage:
Wer oder was sind die Huskies? :o

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Warum boykottiert der Extra Tip die Huskies ?

Beitrag von MW » 23. Okt 2012, 14:53

ksv-schwabe hat geschrieben: Wer oder was sind die Huskies? :o
American Footballteam aus Hamburg! Muß man nicht kennen aber so ist es halt.

http://www.gohuskies.de/

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Warum boykottiert der Extra Tip die Huskies ?

Beitrag von ksv-schwabe » 23. Okt 2012, 15:41

MW hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben: Wer oder was sind die Huskies? :o
American Footballteam aus Hamburg! Muß man nicht kennen aber so ist es halt.

http://www.gohuskies.de/
Dann ist doch alles gut. Der ET muss nicht über Hamburg berichten. Ist doch keine überregionale Zeitung.

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Warum boykottiert der Extra Tip die Huskies ?

Beitrag von Dr. Mabuse » 23. Okt 2012, 16:00

Hasskies in den Müll
Bild

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Warum boykottiert der Extra Tip die Huskies ?

Beitrag von Uncle Sam » 23. Okt 2012, 17:38

Dr. Mabuse hat geschrieben:Hasskies in den Müll
Bild
Wo gibt es diese Tonne zu kaufen? Könnt ich gut gebrauchen, wenn ich mal ein eigenes Haus besitze. :wink:
>>>KaaEssVau<<<

Antworten