Warum boykottiert der Extra Tip die Huskies ?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Warum boykottiert der Extra Tip die Huskies ?

Beitrag von Dollar » 23. Okt 2012, 18:22

also 1 artikel mit eishockey bezug gabs doch mal, nämlich diesen artikel über die halle und was bbraun da planen würde. seit dem diese wohl frei erfundene geschichte dementiert wurde gabs meines wissens nach nix mehr an artikeln...vllt hat da der huskies-eigner, mit seinen merkwürdigen eigenen hallenplänen mal eine unangenehme unterredung mit herrn hahne

wäre aber reine vermutung meinerseits
#10

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Warum boykottiert der Extra Tip die Huskies ?

Beitrag von mikoprojekt » 23. Okt 2012, 18:32

Liegt wohl eher daran wieviel Werbung ein Verein in der entsprechenden Zeitung schaltet,wer keine Werbung schaltet über den wird halt nur noch auf Sparflamme berichtet.
Das gleiche Prinzip läuft schon seit Jahren in der Gastrobranche,wer Werbung schaltet und dafür ne Menge Kohle ausgibt über den wird auch mächtig positiv berichtet!!

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Warum boykottiert der Extra Tip die Huskies ?

Beitrag von Lokalmatador » 23. Okt 2012, 18:39

mikoprojekt hat geschrieben:Liegt wohl eher daran wieviel Werbung ein Verein in der entsprechenden Zeitung schaltet,wer keine Werbung schaltet über den wird halt nur noch auf Sparflamme berichtet.
Das gleiche Prinzip läuft schon seit Jahren in der Gastrobranche,wer Werbung schaltet und dafür ne Menge Kohle ausgibt über den wird auch mächtig positiv berichtet!!
Das Geschäftsprinzip eines jeden Anzeigen-Blatts mit redaktionellen Inhalten. :wink:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Warum boykottiert der Extra Tip die Huskies ?

Beitrag von keichwa » 23. Okt 2012, 18:50

mikoprojekt hat geschrieben:Liegt wohl eher daran wieviel Werbung ein Verein in der entsprechenden Zeitung schaltet,wer keine Werbung schaltet über den wird halt nur noch auf Sparflamme berichtet.
Mag sein oder auch nicht. Fakt ist jedenfalls, dass das blatt ein KSV-Partner ist. Der KSV wird also bestimmt für etwaige "Anzeigen" dort eher nichts bezahlen -- das wird gesponsort und das anzeigenblatt versucht mit dem partnerstatus sein image aufzupolieren.
Karl

nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Re: Warum boykottiert der Extra Tip die Huskies ?

Beitrag von nordkassler » 23. Okt 2012, 19:19

mikoprojekt hat geschrieben:Liegt wohl eher daran wieviel Werbung ein Verein in der entsprechenden Zeitung schaltet,wer keine Werbung schaltet über den wird halt nur noch auf Sparflamme berichtet.
Das gleiche Prinzip läuft schon seit Jahren in der Gastrobranche,wer Werbung schaltet und dafür ne Menge Kohle ausgibt über den wird auch mächtig positiv berichtet!!
Hmm. Ist eine Erklärung. Wenn auch krass!
Während die HNA sich geradezu überschlägt mit Jubelberichten über die Huskies, ist im Extra Tip... = Funkstille ! Absolut nichts. Null. Als hätte es sie nie gegeben.
Und das von einer Saison auf die andere. Hammer!
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Warum boykottiert der Extra Tip die Huskies ?

Beitrag von mikoprojekt » 23. Okt 2012, 19:34

nordkassler hat geschrieben:
mikoprojekt hat geschrieben:Liegt wohl eher daran wieviel Werbung ein Verein in der entsprechenden Zeitung schaltet,wer keine Werbung schaltet über den wird halt nur noch auf Sparflamme berichtet.
Das gleiche Prinzip läuft schon seit Jahren in der Gastrobranche,wer Werbung schaltet und dafür ne Menge Kohle ausgibt über den wird auch mächtig positiv berichtet!!
Hmm. Ist eine Erklärung. Wenn auch krass!
Während die HNA sich geradezu überschlägt mit Jubelberichten über die Huskies, ist im Extra Tip... = Funkstille ! Absolut nichts. Null. Als hätte es sie nie gegeben.
Und das von einer Saison auf die andere. Hammer!
Das Blatt lebt halt nur durch Werbung,wer halt dort keine Werbung schaltet ist raus!

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Warum boykottiert der Extra Tip die Huskies ?

Beitrag von Dr. Mabuse » 24. Okt 2012, 10:08

PascalKSV hat geschrieben: Wo gibt es diese Tonne zu kaufen? Könnt ich gut gebrauchen, wenn ich mal ein eigenes Haus besitze. :wink:
Frag doch mal im Huskie-Fanshop nach, vielleicht können die dir weiter helfen

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Warum boykottiert der Extra Tip die Huskies ?

Beitrag von Reiherwälder » 26. Okt 2012, 17:07

Hahne hat ein Hallenverbot erhalten. Ist dem Traut auf den Schlips getreten. Deswegen sind die Huskies im ET nicht mehr präsent.

Antworten