Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von KSV-Asti » 17. Jun 2010, 14:39

Super Klasse das mit Takaaaaaaa!Und der rest der zu lesen ist hört sich auch gut an.Das 5.Spieler(einschliesslich 2.Torwärter) die wohl noch in kürze Unterschreiben kommen da haben wir ja mal ganz früh das Team zusammen und können uns perfekt vorbereiten!Das man auch sehr gute Gespräche mit Sponsoren hat freut mich besonders also dritte Liga wir kommen. :wink:

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 17. Jun 2010, 15:05

Dein Wort in Gottes Ohr. Um in die dritte Liga zu kommen, muss alles, aber auch alles stimmen...und zwar möglichst von Beginn an. Bin echt mal gespannt! Schön vorne wegmarschieren und attraktiven Fussball zeigen mit etwas Biss und Einsatz und das Stadion incl. neuer Haupttribüne wird immer schön gefüllt sein. Nur nicht so einen Krampf wie diese Saison abliefern... Dritte Liga ist genau das, was noch fehlt!

DLT

Beitrag von DLT » 17. Jun 2010, 16:04

Moeless hat geschrieben: ...so eine Top-Saison wie Gundelach hinter sich...
Nun aber mal vor Freude wieder auf den Boden kommen. Ist schön das er bleibt. Seine Einwürfe sind überragend, gegen Offenabch hat er das Spiel seines Lebens gemacht, wenn er offensiv nach vorne spielt ist er sehr stark. ABER: Hinten war er diese Saison teilweise eine Katastrophe. Die meisten Gegentreffer haben wir über seine Seite bekommen. In der Abwehr war nur Latifi noch schlechter.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 17. Jun 2010, 16:05

@andreaswest: Ach herrje, ich hätte den Filter nicht aufklappen sollen. Erstens: Wenn Du nicht in der Lage bist, zu zitieren, hilf Dir mit einem @ weiter. Zweitens: Es wäre ganz nett, die Zitate auch denjenigen zuzuordnen, die sie verfasst haben - in dem Fall ich und nicht der Herr Beaker. Drittens: Von einer Vita kann man nicht soviel sehen, weil sie ein Lebenslauf ist - und wenn dort Zweitligaeinsätze drin stehen, wiegt die Lohntüte in der Regel mehr, als wenn Landesliga-Einsätze drin stehen.

@Asti: Immer ruhig, noch hat keiner von den Fünfen unterschrieben. Aber ich habe mich auch erstmal über die Nachricht gefreut, daß sich etwas tut!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Beaker

Beitrag von Beaker » 17. Jun 2010, 16:22

Gonzo hat geschrieben: der Herr Beaker.
Herr Beaker, Vorname Stehplatz. :lol: Schade, dass dieser Vorstellungsthread so aus der Mode gekommen ist, ansonsten sollte ich das mal langsam in Erwägung ziehen. Das ist jetzt mal eine höfliche Einladung an die ganze Welt, mich Gerrit zu nennen. 8)

Aber um das jetzt nicht zu einem Spambeitrag zu machen: Bei den fünf Leuten dürfte es sich dann wohl (fast) ausschließlich um Defensivkräfte handeln, von denen bestenfalls mal mindestens drei unterschreiben. Inwiefern deckt sich diese Anzahl mit den bisherigen Spekulationen?
Das würde dann nämlich bisher einen Kader von 20+x<3 Spielern ergeben. Würde sich also nicht drastisch zur Vorsaison verändern, wobei man dort ja öfter mal mangelnde Kaderdichte bemängelt hat.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 17. Jun 2010, 16:25

Stehplatzbeaker hat geschrieben:Das ist jetzt mal eine höfliche Einladung an die ganze Welt, mich Gerrit zu nennen. 8)
Ironie "AN"

hmmm... Gerrit findste besser? :lol: Ich bleibe dann doch eher bei Beaker :lol: :lol:

Ironie "AUS"

War spaß Gerrit;)
"Bazinga"

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Jun 2010, 17:07

Stehplatzbeaker hat geschrieben:[Bei den fünf Leuten dürfte es sich dann wohl (fast) ausschließlich um Defensivkräfte handeln, von denen bestenfalls mal mindestens drei unterschreiben.
Ich vermute mal das es diese Saison eine Systemumstellung geben wird. Damm wurde sicherlich nicht für die Bank geholt und Bauer ist eh gesetzt. Von daher müsste eigentlich auch noch mindestens ein Stürmer als Ersatz kommen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Jun 2010, 18:02

denke auch herr beaker :P
2 torhüter - ein erfahrener und ein youngster
2 abwehrspieler - ein erfahrener vorstopper und ein allrounder in der defensive dazu in der offensive ein junger stürmer 8)
allerdings würde ich latifi, keim und habib weiterhin gerne im erweiterten kreis sehen :wink: keim und latifi würden mit einen erfahrenen abwehrman reichen - habib fürs mittelfeld - dafür ein neuer in die spitze :roll: wären dann nur 2 torhüter und ein abwehrspieler 8)
zum glück liest der präsi hier nicht mit :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten