nordhesse71 hat geschrieben: Das Problem ist doch, dass kaum noch sachlich diskutiert wird, da von zwei bekannten Forum Trolls jedes Thema mit immer demselben Mist zugemüllt wird.
Es ist immer öfter zu beobachten, dass die Sichtweise dieser beiden Trolls nach und nach von einigen hier angenommen wird. Genau das wollen Sie erreichen und wenn die Moderatoren hier nicht bald energisch einschreiten,wird es bald kein Forum mehr geben!
Wie schon geschehen, werden sich immer mehr „altgediente“ Forumsuser, deren Beiträge man sehr gerne gelesen hat, zurückziehen mit der Konsequenz, dass das Forum bald niemand mehr lesen wird. Sehr schade wie ich finde.
Das sollten wir nicht zulassen – also ihr lieben Moderatoren unternehmt endlich etwas und wenn eure Regeln dazu nicht ausreichen, DANN ÄNDERT SIE EBEN!
Das habe ich heute nacht auch geschrieben und ein paar Punkte der Forenregeln zitiert, die sich auf den Rose-Hasser beziehen. Eben musste ich allerdings feststellen, dass man meinen Beitrag entfernt hat. Sehr geil!

@ Mod Sir Lunchalot: Was ist den die Begründung dafür?
Was mich betrifft, ich lese das Forum kaum mehr aufmerksam durch, so wie früher, ich überfliege es mehr. Und schreiben.....was willste denn noch schreiben? Ich unterhalte mich lieber persönlich mit den Leuten, die ich Auswärts oder im Auestadion treffe. Das ist meist konstruktiver als dieser überwiegende Mist hier im Forum.
Tschüßchen.
Das ist auch der Zweck der Beiträge dieses Faxen!Öftere Wiederholung prägt sich besser ein.nordhesse71 hat geschrieben:Soweit so gut, es ist nur leider so, dass je öfter etwas wiederholt wird, desto mehr Leute den Scheiß glauben, der hier verzapft wird. Und ihr könnt mir wirklich glauben, dass ich mich z. B. beim Thema Clubhaus Finanzierung sehr gut auskenne und hier nachweislich immer mehr Lügen verbreitet werden.