Aktualisiert: Warum man wieder ins Stadion kommen sollte!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Warum kommen die Leute nicht mehr?

Umfrage endete am 25. Sep 2011, 13:00

Konsequenz aus dem verpassten Aufstieg 2010/11
63
36%
Fussball, der als unattraktiv empfunden wird
25
14%
Hocks Personalentscheidungen
37
21%
Lepores Außendarstellung
15
9%
Die Leuten gucken lieber wieder Bundesliga
6
3%
Die Neuzugänge sind zu No-Name-mäßig
4
2%
Die Gegner werden immer schlimmer (Ingolstadt ZWEI)
20
12%
Das Wetter bot zuletzt andere Möglichkeiten
3
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 173

Schlagge
Re: Warum kommen die Leute nicht mehr?

Beitrag von Schlagge » 13. Sep 2011, 10:56

nordhesse71 hat geschrieben: Das Problem ist doch, dass kaum noch sachlich diskutiert wird, da von zwei bekannten Forum Trolls jedes Thema mit immer demselben Mist zugemüllt wird.
Es ist immer öfter zu beobachten, dass die Sichtweise dieser beiden Trolls nach und nach von einigen hier angenommen wird. Genau das wollen Sie erreichen und wenn die Moderatoren hier nicht bald energisch einschreiten,wird es bald kein Forum mehr geben!
Wie schon geschehen, werden sich immer mehr „altgediente“ Forumsuser, deren Beiträge man sehr gerne gelesen hat, zurückziehen mit der Konsequenz, dass das Forum bald niemand mehr lesen wird. Sehr schade wie ich finde.
Das sollten wir nicht zulassen – also ihr lieben Moderatoren unternehmt endlich etwas und wenn eure Regeln dazu nicht ausreichen, DANN ÄNDERT SIE EBEN!

Das habe ich heute nacht auch geschrieben und ein paar Punkte der Forenregeln zitiert, die sich auf den Rose-Hasser beziehen. Eben musste ich allerdings feststellen, dass man meinen Beitrag entfernt hat. Sehr geil! :roll:
@ Mod Sir Lunchalot: Was ist den die Begründung dafür?

Was mich betrifft, ich lese das Forum kaum mehr aufmerksam durch, so wie früher, ich überfliege es mehr. Und schreiben.....was willste denn noch schreiben? Ich unterhalte mich lieber persönlich mit den Leuten, die ich Auswärts oder im Auestadion treffe. Das ist meist konstruktiver als dieser überwiegende Mist hier im Forum.
Tschüßchen.
nordhesse71 hat geschrieben:Soweit so gut, es ist nur leider so, dass je öfter etwas wiederholt wird, desto mehr Leute den Scheiß glauben, der hier verzapft wird. Und ihr könnt mir wirklich glauben, dass ich mich z. B. beim Thema Clubhaus Finanzierung sehr gut auskenne und hier nachweislich immer mehr Lügen verbreitet werden.
Das ist auch der Zweck der Beiträge dieses Faxen!Öftere Wiederholung prägt sich besser ein.
Red White Stars 1982

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 13. Sep 2011, 11:20

Felix Faber hat geschrieben:Als ich meinem Nachbarn - früher noch Dauerkartenbesitzer - neulich vom Fürth-Sieg vorgeschwärmt habe, konnte ich pure Resignation feststellen: "Das wird nichts mehr... nicht mit diesem Lepore... ich habe den Glauben daran verloren, dass sie den Aufstieg packen." Er hat schon vor ein paar Monaten umbeflaggt, seitdem grüßt das BVB-Emblem vom Fahnenmast.
Lass mich raten, wäre St. Pauli deutscher Meister, die Flagge würde braun-weiß sein?

Aber zum eigentlichen Kern: Ich werde es nie verstehen, wieso man die aktuelle Situation an einer Person festmacht. Wozu braucht man denn die ganzen anderen, wenn sich so ein Verein doch scheinbar auch allein führen lässt? An anderer Stelle steht, ohne Brück und Rose wäre man nicht da, wo man heute ist. Genau genommen ist das doch eine Frechheit allen Leuten gegenüber, die eben auch daran mitgewirkt haben.

Egal ob positive oder negative Dinge, in einem Verein ist dafür selten nur einer allein verantwortlich. Das oft jemand sein Gesicht dafür hinhält, ist ok. Aber in diesem Fall glaube ich, geht diese ganze "Kritik" tatsächlich an die Person Lepore und das kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht ist es auch einfach nur eine Ausrede, um nicht als Erfolgsfan da zu stehen. Wenn ich dann allerdings lese, dass da nun eine BVB Flagge im Wind weht, dann muss ich da auch nicht weiter drüber nachdenken...
Unsere Zeit wird kommen!

Arnee

Beitrag von Arnee » 13. Sep 2011, 11:38

diese beiden hängengebliebenen armen schweine, kommen ihr ziel im näher und wedeln sich hier immer öfter einen von der palme und was machen die mods dagegen? nichts! stattdessen löscht man mal wieder nachts beiträge. habt doch einfach mal den mut und sperrt dieses heina gesocks! viele user wären euch dafür sehr dankbar!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 13. Sep 2011, 11:57

Ach Leute, regt euch doch nicht auf. Setzt die Burschen auf Igno, dann können sie schreiben, was sie wollen.....allerdings sollten dann diejenigen, die das nicht getan haben, nicht immer noch dere sinnlosen Beiträge kommentieren und zitieren.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

MW

Beitrag von MW » 13. Sep 2011, 12:21

Wahrscheinlich war es für manche ***Uups*** auch ein Fehler, das der Jens Rose am Saisonende des öfteren den Fehlbetrag aus seiner eigenen Schatulle ausgeglichen hat,oder was? Da könnte ich doch mehr kotzen als ich fressen kann!

An der Notwendigkeit des Klubheims führt nichts vorbei,Steine und Beine, braucht ein Verein! Punkt!
Alles andere ist unanständige Hetze!

Der Lepore,meine Güte.... Ich kann dem Kerle weder was abgewinnen,noch was vorwerfen.Irgendwie tut er mir sogar etwas leid.Warum? Der neue Vorstand hat doch offenbar nicht den ***** in der Hose sich zu IRGENDWAS zu äußern.Ständig muß Lepore Dinge kommentieren, die gar nicht in seinen Zuständigkeitsbereich fallen.Das einzige was ich bisher von Lassen vernommen habe, ist ein "Wischiwaschi-Selbstdarsteller-Interview" im Extratip. Da fallen dann so Allgemeinplätze wie "KSV gehört in die 2. Liga". Echt,whow? Das kann einem jeder Fan erzählen,nur wo ist denn das Konzept dafür?

Und der große Sponsor,der alles kritisiert und offenbar aber nur Brotkrumen hinschmeißt? Der sollte sich auch entweder mit seinen Einmischungen zurücknehmen oder mal richtig reinbuttern.Komme mir ja vor wie in Hoffenheim, nur ohne Kohle.Beispiel gefällig? Über den KSV ziehen die öffentlich her wegen des verpassten Aufstiegs,als aber bei Huskies beinahe kriminelle Strukturen aufgedeckt wurden (Lippe!) hieß es nur "kein Kommentar aber wir stehen zum Verein".Sowas finde ich auch extrem frustrierend.Und bevor es losgeht,es ist mir Latte welche VW-Gesellschaft da wo sponsert.Steuertricks interessieren mich wenig.

Und trotzdem gibt's keine Wahl für mich: KSV für immer!,

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 13. Sep 2011, 12:53

MW hat geschrieben:Wahrscheinlich war es für manche Ar_schlöcher auch ein Fehler, das der Jens Rose am Saisonende des öfteren den Fehlbetrag aus seiner eigenen Schatulle ausgeglichen hat,oder was? Da könnte ich doch mehr kotzen als ich fressen kann!
Naja, darüber kann man aber tatsächlich diskutieren. Nicht über die Tatsache, dass er Fehlbeträge ausgeglichen hat, sondern das er es überhaupt musste.
Unsere Zeit wird kommen!

MW

Beitrag von MW » 13. Sep 2011, 13:10

Axel Feder hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Wahrscheinlich war es für manche Ar_schlöcher auch ein Fehler, das der Jens Rose am Saisonende des öfteren den Fehlbetrag aus seiner eigenen Schatulle ausgeglichen hat,oder was? Da könnte ich doch mehr kotzen als ich fressen kann!
Naja, darüber kann man aber tatsächlich diskutieren. Nicht über die Tatsache, dass er Fehlbeträge ausgeglichen hat, sondern das er es überhaupt musste.
Ganz einfach,weil Fußball nie kostendeckend betreiben werden kann.Da müssen immer viele oder wenigstens einer(Hopp etc.) bereit sein zu geben.Ist in Kassel aber schlicht nicht der Fall.Die wollen alle Erfolge in denen sie sich sonnen können aber geben wollen sie nicht.Klar ist halt auch um einiges billiger in z.B. Eishockey zu buttern und dort provinzielle Pseudoerfolge zu feiern.Das kostet halt nur nen' Bruchteil.

Da sind wir halt Provinz und selbst Orte wie Osnabrück oder Aue können uns,zu Recht, auslachen.

MW

Beitrag von MW » 13. Sep 2011, 13:37

casseler hat geschrieben:
ulath-von-casalla hat geschrieben:Ach Leute, regt euch doch nicht auf. Setzt die Burschen auf Igno, dann können sie schreiben, was sie wollen.....allerdings sollten dann diejenigen, die das nicht getan haben, nicht immer noch dere sinnlosen Beiträge kommentieren und zitieren.
Wenn es so laufen wuerde, waere dem Forum schon sehr geholfen.
Nö das hilft garnix! Es geht um die schweigende Masse,welche hier mitliest und so manipuliert wird!Nicht um Computernerds die sich an einer "Ignofunktion" erfreuen.

Antworten