KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim
Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim
So wollte ja eigentlich ruhig sein aber es geht nicht. Mal an alle hier egal aus welchen Verein oder aus welcher Firm. Ob was geht oder nicht gehört nicht ins Hessen-Forum. Wir Alten haben bewusst vor langer Zeit unser Forum gelöscht damit solche Diskusionen aufhören. Und an unsere Kutten sage ich nur lasst dieses Gerede hier. Konzentriert Euch auf Eure Gesänge und Unterstützung der Manschaft. Und macht Euch nicht den Kopf kaputt mit unseren Sachen. So ich hoffe das jetzt mal Ruhe ist hier.
Sport Frei
PS. Und Lämmi mach Du dich nicht lächerlicher als Du schon bist.
Sport Frei
PS. Und Lämmi mach Du dich nicht lächerlicher als Du schon bist.
NÜCHTERNHEIT IST EINE ILLUSION DIE DURCH DEN NICHTGEBRAUCH VON ALKOHOL ENTSTEHT
-
Ich kann mich noch gut errinern, damals, 03/04, an der Einsporthalle.Marcus Kunze hat geschrieben:Puuuuh mich friert es grad vor Angst du Vochel se zu daste in dein kleines Kämmerchen kommst mit der GummiwandMichaelffm hat geschrieben:Da gibts am Samstag was auf die Mütze für Euch und in einer Woche in Frankfurt genauso.
Auf 2 schöne Spieleund verbreit hier net soen Hirnlosen Müll du Blitzgesicht
Sich hineter den Bullen verstecken und Pöpeln, das Könnd ihr ganz gut.
Schade, damals wäre mit Sicherheit mehr gegangen.
Vor dem Spiel ohne Begleitschutz durch die Stadt maschiert ohne einen von Euch zu sehen.
Also macht es ma Samstag besser.
Gott zum gruß
Spiel ist vom DFB zum Spiel mit erhöhter Sicherheit erklärt worden.
Ich hoffe trotzdem das es den meisten um Fußball geht.
Schlecht rechtschreiben, das könnt ihr ganz gut oder was? Was sollte das jetzt heißen? .. Popeln ?Michaelffm hat geschrieben: Sich hineter den Bullen verstecken und Pöpeln, das Könnd ihr ganz gut.

Echt ne Schande das man son Hirnloses Gesockse überhaupt noch in Stadien reinlässt..
bzw. in´s Forumtaylor hat geschrieben:Echt ne Schande das man son Hirnloses Gesockse überhaupt noch in Stadien reinlässt..

5 Fehler in 3 Sätzen. Buuuuuuuuuaaaah ist der Kerl spitze. Ich dachte auf deren Internetseite Uhrwerk Hirnlos sehen die nur so blööd aus, die sind es ja wirklich.Michaelffm hat geschrieben: Einsporthalle, hineter, Pöpeln, Könnd,gruß
-
ach lasst sie doch die regionalligasaison genießen, nächstes jahr geht's ja wieder runter! was soll man auch erwarten von leuten,die aus der gleichen stadt kommen wie xaver (schleim)naidoo und noch nicht mal ordentliche straßennamen haben...
Rudi, laß die Löwen los !
Den Meisten geht es auf jeden Fall um Fußball, aber leider ist das zu wenig...sam hat geschrieben:Spiel ist vom DFB zum Spiel mit erhöhter Sicherheit erklärt worden.