Regionalliga 2007/08
@KSV-Asti
Nett, dass Du Dich auf unserer Homepage verewigt hast. Dass es gleich so ein Schwachsinn sein muß, war jetzt aber nicht nötig. Ich lese daraus, dass Du "die Hosen jetzt schon gestrichen voll hast", wenn wir mit unseren "€ 2 Mio." in der RL "auftauchen". Hätte Dir mehr Sachlichkeit und sportlichen Verstand zugetraut. Im übrigen, träum Du auch weiter von Liga 3

Nett, dass Du Dich auf unserer Homepage verewigt hast. Dass es gleich so ein Schwachsinn sein muß, war jetzt aber nicht nötig. Ich lese daraus, dass Du "die Hosen jetzt schon gestrichen voll hast", wenn wir mit unseren "€ 2 Mio." in der RL "auftauchen". Hätte Dir mehr Sachlichkeit und sportlichen Verstand zugetraut. Im übrigen, träum Du auch weiter von Liga 3

-
Daumen drücken
super sache. klassenerhalt vorzeitig gesichert, jetzt heißt es daumen drücken für 1860 II und KSC II.
und natürlich so schnell wie möglich die planungen für die nächste saison abschließen.
danke ksv, danke mannschaft, danke trainer, danke vorstand!!!
und natürlich so schnell wie möglich die planungen für die nächste saison abschließen.
danke ksv, danke mannschaft, danke trainer, danke vorstand!!!
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
Die Chancen für Offenbach zu gewinnen stehen ziemlich gut, zumal der Verein schon solche Gefahrensituationen zur Genüge kennt *g
Meine Tipps sind Haching und Essen.
Meine Tipps sind Haching und Essen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Laut kicker sind die eher dafür bekannt, dass die immer lieber im Süden spielen wollten.Flutlicht 2008 hat geschrieben:Oder wir drücken Siegen die Daumen!
Die wollten doch auch immer in die Nord.
Gruss
Aber jetzt ist es ja eh entschieden. Wir bleiben im Süden, und damit erübrigen sich die Spekulationen.
Ich muss aber sagen, dass von mir aus auch gerne Siegen absteigen kann...
Außerdem sehe ich das nicht so, dass wir 1860 II und KSC II die Daumen drücken sollten, denn es ist ja nicht von Vorneherein klar, dass die zweiten Mannschaften in der kommenden Saison vor uns stehen werden. Sie machen die Liga nur unattraktiver, und da sollten wir uns treu bleiben und uns eher freuen, wenn sich noch die eine oder andere zweite Garde nach unten verabschiedet.
So oder so ist es natürlich schön, dass wir jetzt im Abstiegskampf nur noch Zuschauer sind

Joh 14,6
Ist euch auch aufgefallen dass wir im Kicker von vergangenen Donnerstag schon garnicht mehr als Abstiegskandidat aufgeführt waren?Die haben da so getan als sei alles schon gelaufen für uns.Jens hat geschrieben:Laut kicker sind die eher dafür bekannt, dass die immer lieber im Süden spielen wollten.
Genauso der RL-Süd Artikel der zur Zeit auf der Kickeronline Seite steht.Da wird mit keinem Wort unser nun sicherer Klassenerhalt erwähnt.
Seltsam,oder?
-