Regionalliga 2007/08

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
keichwa

Beitrag von keichwa » 20. Mai 2007, 07:22

Hier ein entwurf:

http://maps.google.com/maps?f=q&q=http: ... ml&ie=UTF8
Gelegentlich mache ich das schöner – es fehlen noch ein paar mannschaften und einige stadien müssen genauer lokalisiert werden.

Kenn jemand andere Google-maps zu fußballstadien?

country

Beitrag von country » 20. Mai 2007, 09:35

@KSV-Asti

Nett, dass Du Dich auf unserer Homepage verewigt hast. Dass es gleich so ein Schwachsinn sein muß, war jetzt aber nicht nötig. Ich lese daraus, dass Du "die Hosen jetzt schon gestrichen voll hast", wenn wir mit unseren "€ 2 Mio." in der RL "auftauchen". Hätte Dir mehr Sachlichkeit und sportlichen Verstand zugetraut. Im übrigen, träum Du auch weiter von Liga 3 :wink: :wink:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 20. Mai 2007, 11:25

Die relevanten Spiele heute:

Kickers Offenbach - Eintracht Braunschweig
Hansa Rostock - SpVgg Unterhaching
FC Augsburg - Carl-Zeiss Jena
MSV Duisburg - Rot-Weiss Essen

Glaube das es Unterhaching und Essen erwischt, wäre für uns wohl die beste Variante. Werde mich heute nicht aus dem Sessel bewegen.

smie

Daumen drücken

Beitrag von smie » 20. Mai 2007, 12:07

super sache. klassenerhalt vorzeitig gesichert, jetzt heißt es daumen drücken für 1860 II und KSC II.
und natürlich so schnell wie möglich die planungen für die nächste saison abschließen.
danke ksv, danke mannschaft, danke trainer, danke vorstand!!!
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

Beaker

Beitrag von Beaker » 20. Mai 2007, 12:51

Die Chancen für Offenbach zu gewinnen stehen ziemlich gut, zumal der Verein schon solche Gefahrensituationen zur Genüge kennt *g

Meine Tipps sind Haching und Essen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Jens

Beitrag von Jens » 20. Mai 2007, 18:27

Flutlicht 2008 hat geschrieben:Oder wir drücken Siegen die Daumen!

Die wollten doch auch immer in die Nord.

Gruss
Laut kicker sind die eher dafür bekannt, dass die immer lieber im Süden spielen wollten.

Aber jetzt ist es ja eh entschieden. Wir bleiben im Süden, und damit erübrigen sich die Spekulationen.

Ich muss aber sagen, dass von mir aus auch gerne Siegen absteigen kann...

Außerdem sehe ich das nicht so, dass wir 1860 II und KSC II die Daumen drücken sollten, denn es ist ja nicht von Vorneherein klar, dass die zweiten Mannschaften in der kommenden Saison vor uns stehen werden. Sie machen die Liga nur unattraktiver, und da sollten wir uns treu bleiben und uns eher freuen, wenn sich noch die eine oder andere zweite Garde nach unten verabschiedet.

So oder so ist es natürlich schön, dass wir jetzt im Abstiegskampf nur noch Zuschauer sind :) .
Joh 14,6

MW

Beitrag von MW » 20. Mai 2007, 19:01

Jens hat geschrieben:Laut kicker sind die eher dafür bekannt, dass die immer lieber im Süden spielen wollten.
Ist euch auch aufgefallen dass wir im Kicker von vergangenen Donnerstag schon garnicht mehr als Abstiegskandidat aufgeführt waren?Die haben da so getan als sei alles schon gelaufen für uns.
Genauso der RL-Süd Artikel der zur Zeit auf der Kickeronline Seite steht.Da wird mit keinem Wort unser nun sicherer Klassenerhalt erwähnt.
Seltsam,oder?

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 20. Mai 2007, 19:13

Dafür wurde eben auf DSF erwähnt, dass Köstner ja auch schon mit Kassel aus der 2. Liga abgestiegen war. Gut recherchiert. Dieser Abstieg ist ja auch nicht mehr so taufrisch. :lol:

Antworten