36. Spieltag: SC Idar-Oberstein - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Skywalker
Re: 36. Spieltag: SC Idar-Oberstein - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 26. Mai 2013, 19:24

esteban hat geschrieben:Ein offizielles Meisterfoto auf der Vereinsseite und in den Medien ohne Uwe Wolf - ungewöhnlich.
Ich hab gestern auf die Schnelle eins rausgesucht und an den verein geschickt....
...Uwe hat sich eh bitten lassen überhaupt mit auf's Bild zu kommen und sich ziemlich schnell verabschiedet....mit den Gedanken wohl schon in Kiel :wink:

Ich werde JETZT weitere Bilder fertigstellen(auch mit dem Trainer) und ich denke, dass diese bestimmt noch heute Abend auf der Homepage eingestellt werden!
Das kann ich nicht selbst, aber die Zusammenarbeit mit dem Verantwortlichen klappt hervorragend! :D
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Gonzo
Re: 36. Spieltag: SC Idar-Oberstein - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 26. Mai 2013, 21:29

Weißblauer Löwe hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich Euch herzlich zur Meisterschaft gratulieren und wünsche Euch viel Erfolg in den Relegationsspielen. Werde am 2.6. auch im Stadion sein und dann hoffentlich nach Schlußpfiff auf einen freudetrunkenen Gonzo treffen um dann das ein odder annere Aufstiegsbierchen zu schlabbern ;-)
Ich hoffe inständig, es wird so kommen! Und wenn... Gibt es kein halten mehr!

@keichwa: Nö, ich denke ich habe alles dazu geschrieben. Mehr Erklärung als "ich finde es unsportlich, ich fand es damals von uns moralisch verwerflich und ich fand es von Braunschweig am Millernton beschissen" brauche ich nicht zu geben. Wende es auf alle Teams der Welt, unabhängig von der Sportart an. Abgesehen davon ging es um den Nutzen für mich, wegen meiner Haltung. Wie soll ich den auf Elversberg anwenden?

Antworten