Bernd RWS 82 hat geschrieben:in die sommerpause fällt das niveau leider immer etwas stärker ab
Du meinst: Das Niwo!
verstehe auch nicht was das mit der arschlochliste soll....
KSV-Asti hat geschrieben:Kasseler Jung sowas wie diese Arschlochliste spar dir bitte!
Ja nu, Männers, Fußball is kinn Kinnergebuchdsdach, Kerle. Auch, wenn ich die Liste ganz annerster sortiert hätte und Daniel Beyer es allein bei den Ex-Spielern lange nicht unter die Top 5 (wohl nicht mal in die Top 10) geschafft hätte. Da fallen mir aus der letzten Saison, in der er bei uns gekickt hat, ganz annere ein
Shakespeare hat geschrieben:Wenn man in unserem Spielerarchiv guckt steht bei Gundelach 2008-2010 und auf seinem Steckbrief für die nächste Saison: Ziel unbekannt
Ich hoffe das hat nichts zu sagen!
Ich denke eher daran, daß das ganz einfach daran liegt, daß sein Vertrag im Juni - also diesen Monat - ausläuft. Das KSV-Archiv wird, soviel ich weiß, auch gar nicht vom Verein betrieben. Bei Markolf und Latifi, wo ebenso noch nichts feststeht, wird genauso "Ziel unbekannt" vermerkt sein... Aber die Verkündung, daß er endlich verlängert hat, lässt tatsächlich ganz schön lang auf sich warten.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!