Ich sehe es auch so, wir benötigen noch einen Stürmer. Wahrscheinlich sieht es der Verein auch so, sonst würde man Breitfelder schon unter Abgänge (Ziel unbekannt) verbuchen.
Hagemann ist unbestritten torgefährlich aber er ist kein Stürmer. Und ob er in der RL ähnlich torgefährlich ist wie er es in der Hessenliga bewiesen hat, ist fraglich.
Jemanden, der bereit ist sich hinter Dahlke anzustellen und uns qualitativ zudem weiterbringt, ist natürlich schwer/ kaum zu finden. Hier könnten sich gegen Ende der Transferperiode noch Möglichkeiten ergeben !?
Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Nach einem Stürmer wird noch geschaut, die Mittel sind aber, wie allseits bekannt, begrenzt. Schaun mer mal...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
JohnnyBGoode
Einen so großen Anteil Staff habe ich auf einem Mannschaftsfoto selten gesehen, besonders eines Regionalligisten 
Immer besonnen bleiben.
24/25 vergessen?
Da waren die Spieler fast in Unterzahl

Ich finde das übrigens sehr sympathisch, dass man von Physio über Busfahrer bis zum Sportdirektor viele relevante Akteure um die 1. Mannschaft mit aufs Bild nimmt. Gehört eben mehr dazu als nur die 20 Stiefelträger!
Außerdem sind das seit Jahren vielfach die selben Ehrenamts- und Teilzeitkräfte!
Da waren die Spieler fast in Unterzahl
Ich finde das übrigens sehr sympathisch, dass man von Physio über Busfahrer bis zum Sportdirektor viele relevante Akteure um die 1. Mannschaft mit aufs Bild nimmt. Gehört eben mehr dazu als nur die 20 Stiefelträger!
Außerdem sind das seit Jahren vielfach die selben Ehrenamts- und Teilzeitkräfte!