Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025

Beitrag von Reiherwälder » 6. Feb 2025, 11:33

Find ich nicht allzu betrüblich, dass das nicht geklappt hat. Andere Mannschaftsteile hätten Verstärkungen nötiger.

esteban

Beitrag von esteban » 6. Feb 2025, 20:06

Reiherwälder hat geschrieben: 6. Feb 2025, 11:33 Find ich nicht allzu betrüblich, dass das nicht geklappt hat. Andere Mannschaftsteile hätten Verstärkungen nötiger.
Wir wissen halt nicht, was uns entgangen ist. Klar aber auch - Bräunling dürfte erleichtert sein.
Wäre auch schade gewesen, ihn nicht weiter zu entwickeln...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

k10

Beitrag von k10 » 6. Feb 2025, 22:34

Passt schon.
Sehe es ähnlich bei Bräunling, in dem Jungen sehe ich noch ne Menge Potential. Freue mich auf die Rückrunde wie lange nicht mehr! Wir haben gut nachgelegt, habe ein gutes Gefühl (Ok, hatte ich zum Saisonstart auch😅)

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 15. Feb 2025, 18:29

Der heutige Kader im Pokalviertelfinale macht Hoffnung, gar keine Frage und er beweist auf tragische Art und Weise, dass die Sommerverpflichtungen 2024 zu 90% überhaupt nicht passten.

Jetzt haben wir aber eine Achse Dahlke-Bravo-Rupp/Hingerl-Stark-Springe/Freddy.

Wohl nicht die schnellsten, aber mit die cleversten Spieler der Liga.

Das wird laufen. Es muss.

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 15. Feb 2025, 19:02

Man muss Sören eventuell auch das lernen zugestehen vielleicht wird es im neuen Transferfenster falls wir die Klasse halten „alles besser“

esteban

Beitrag von esteban » 15. Feb 2025, 20:16

Hadzic, Luyeye, Weyh - alle sind raus...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Reni

Beitrag von Reni » 15. Feb 2025, 20:57

esteban hat geschrieben: 15. Feb 2025, 20:16 Hadzic, Luyeye, Weyh - alle sind raus...
Fragwürdig ist für mich, warum Weyh raus ist... Brill schafft es im Mittelfeld nicht gegen die jetzige Konkurrenz zu bestehen und deshalb nimmt man ihn nach hinten in die IV. Anscheinend kann man ihn nicht schon wieder auf die Bank setzen, wie vor einigen Spielen. Das schon wieder Weyh weichen muss , ist nicht nachzuvollziehen, da ich Weyh im Zweikampf, Kopfball und in der Schnelligkeit stärker einschätze. Heute zeigten sich so einige Mängel. Direkte Kopfballduelle mit dem unterklassigen Gegner wurde nicht gewonnen, ein Laufduell , Brill hier eigentlich mit Vorsprung, konnte der Gegner für sich entscheiden und ansonsten wurde die 4er Kette in der Defensive nicht gefordert. Ab nächste Woche kämpft man gegen andere Gegner. Wichtig ist, dass man junge Spieler einsetzt, die in keiner Art und Weise schlechter sind, im Gegenteil. Weyh sehe ich eigentlich als Stamm-IV. In der HNA stand ja diese Woche, im Gespräch mit dem Trainer, dass Brill Kassler Blut hat. Es sollte auch die Möglichkeit für junge Spieler geben, Kassler Blut zu bekommen... Donald und Tyron wurden noch nicht einmal mitgenommen. Wenn man anders plant, ohne junge Spieler, dann hätte man fairerweise Donald die Möglichkeit zur Winterpause gegeben müssen, Spielpraxis bei einem anderen 4. Ligisten zu sammeln und die Leihe nicht weiter fortzusetzen. Ich glaube auch nicht, dass einer von den jungen Spielern seine Perspektive in Kassel sieht und unbedingt hier bleiben möchte. Wenn junge Spieler nicht leistungstechnisch schlechter als ältere, erfahrene Spieler sind, haben sie unbedingt Spielanteile zu bekommen und dieses Vertrauen muss ihnen gegeben werden. Siehe hier auch die Brüder Pietro... Welche Politik es hier aber im Hintergrund gibt und wer da das Zepter schwingt, erahnen ich schon. Hier sollte und muss einiges noch überdacht werden, sofern man für die Zukunft planen will . Fazit: Was ich heute gegen einen schwachen Gegner gesehen habe, wird es noch ein langer Weg bis zum Klassenerhalt, dem rettenden Ufer, und hier braucht man alle Spieler.

Leroy

Beitrag von Leroy » 15. Feb 2025, 23:21

Du scheinst ja einige Trainingssessions in den vergangenen Wochen gesehen haben, um dir dieses Urteil leisten zu können. Spannend!

Antworten