KSV-Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Dez 2006, 19:34

Konnte heute ja leider nicht vor Ort sein aber dass mit MH schockt mich jetzt doch ziemlich. Also, wenn er zur Winterpause abhauen sollte, bin ich ehrlich gesagt von ihm enttäuscht. Aber wichtiger als der Trainer ist unser Verein und die Mission "Klassenerhalt". So ne Scheiße mit der Winterpause jetzt...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 9. Dez 2006, 19:36

Bernd RWS 82 hat geschrieben: meinst du eigentlich immer ernst was du schreibst ????

mein info stand zu mh ist das gespräche mit anderen vereinen geführt worden sind und es sich um ein flirt handelt - könnte mir sein abgnag im sommer vorstellen, wobei ich zur winterpause auch gezuckt habe :(
gute leute bleiben halt nie lange in kassel :cry:
Ich verstehe deine Nibelungentreue zu Hamann, aber wenn MH solche Sätze vor laufenden Kameras loslässt, dann muss man sich schon fragen, ob er hier nicht schon innerlich gekündigt hat. St. Pauli halte ich für einen ganz heißen Tipp.

Wir werden es erleben, ob er seine persönliche Karriereplanung wenigstens bis auf Sommer verschiebt und zusieht, dass er uns da unten rausholt - oder eben nicht. Fakt ist wir gewinnen zu wenig und Fakt ist auch, dass man in Punkto Spielsystem oft anderer Meinung sein kann. Ich finds ehrlich gesagt extrem beunruhigend, wenn man selbst gegen solche Teams wie Elversberg leer ausgeht.

Warten wir es einfach mal ab, ich glaube das wir in 3-4 Tagen Klarheit haben, wie das im TV gemeint war.

tbone

Beitrag von tbone » 9. Dez 2006, 19:44

KSV-Glowes hat geschrieben:Konnte heute ja leider nicht vor Ort sein aber dass mit MH schockt mich jetzt doch ziemlich. Also, wenn er zur Winterpause abhauen sollte, bin ich ehrlich gesagt von ihm enttäuscht. Aber wichtiger als der Trainer ist unser Verein und die Mission "Klassenerhalt". So ne Scheiße mit der Winterpause jetzt...
Warum Scheiß. Die Pause hätte ruhig ne Woche früher anfangen können.

tbone

Beitrag von tbone » 9. Dez 2006, 19:50

Reitenbreiter hat geschrieben: St. Pauli halte ich für einen ganz heißen Tipp.
Seh ich nicht so. Ich denke MH würde es wenn überhaupt in den Süden ziehen.
Bei Pauli sucht man jemand der sich mit dem Verein identifiziert.

Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Dez 2006, 19:52

tbone hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:Konnte heute ja leider nicht vor Ort sein aber dass mit MH schockt mich jetzt doch ziemlich. Also, wenn er zur Winterpause abhauen sollte, bin ich ehrlich gesagt von ihm enttäuscht. Aber wichtiger als der Trainer ist unser Verein und die Mission "Klassenerhalt". So ne Scheiße mit der Winterpause jetzt...
Warum Scheiß. Die Pause hätte ruhig ne Woche früher anfangen können.
Bezog sich gar nicht auf den Spielbetrieb selbst:
Winterpause = Keine Spiele = Weniger Treffen mit Leuten = Weniger Infos
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Dez 2006, 20:01

Das Manko von MH ist eher ein fehlendes Taktikverständnis. Aber das er die Mannschaft nicht mehr erreichen soll? :o Kann ich überhaupt nicht glauben. Zu Cesar: Seine Möglichkeiten verpuffen einfach in der Regionalliga. Das ist nun wahrlich keine Überraschung und auch ein Punkt, wo Hamann einfach Recht hat. Dickhaut sollte sich langsam eingestehen, dass er den richtigen Zeitpunkt verpasst hat, wann es am besten ist aufzuhören. Sein Auftreten heute kann man mit "er hat sich bemüht" beschreiben. Aber sicher lag es heute nicht nur an diesen beiden Spielern. Schon seit zig Jahren verschenken wir wichtige Punkte gegen schlagbare Gegner. Diese Leistungsschwankungen waren mir schon immer ein Rätsel.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 9. Dez 2006, 20:02

Auf jeden Fall ist die Mannschaft jetzt ziemlich platt und es ist gut, dass die Pause kommt. Die Leistungen sind seit Stukis fast kontinuierlich schlechter geworden. Nur gegen die "Großen" (Wehen, FCB, Ho..enheim) konnte die Mannschaft kämpferisch dagegen- bzw. mithalten. Scheint was psychologisches zu sein, an dem der Trainer MH (!) arbeiten muss.
Was das Saisonziel angeht, ist unsere Oberligatruppe (nicht abwertend gemeint!!!) jedenfalls immer noch im Soll!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Dez 2006, 20:18

1982 hat geschrieben: Falls M.H. tatsächlich "Tschüss" sagt, gibt es sicherlich genug Alternativen (Vasic, Lichte, der Perser, ...)
oder dann doch thomale, ralph kistner oder gar charly körbel????
m.h. bitte bleib, anhand schon nur die namen deines angeblichen nachfolgers lesen zu müssen kriege ich angstschweiss auf die stirn :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten