Das WIRD auch so bleiben! 8)country hat geschrieben:@Müchener Löwe/Jens
ist schon etwas verwirrend, wie das "Ganze" gemeint war. Hatte lediglich auf die m.E. etwas übertriebene Beiträge von Jens/Gonzo Stellung bezogen. Was das mit dem FSV zu tun hat, entschließt sich mir nicht. Der FSV hat nun wirklich nichts mit meinem Beitrag zu tun, wenn es um die "Löwen" den richtigen, die ja nur in Kassel beheimatet sind :wink: und den "falschen" aus München ging. Es ist immer wieder erstaunlich, welche "Verrenkungen" so manche machen, um das Ganze dann auf den FSV zu reduzieren. Soviel "Ehre" haben wir, als "popeliger" Oberligist nun wirklich nicht verdient, im Hinblick auf den "ruhmreichen, bundesweit geschätzten und bekannten KSV Hessen, der seit Jahrzehnten im Rampenlicht des deutsche Fußballs steht" :wink:
Apropos "Rampenlicht". Wenn "ML" schreibt, dass wir den "Statuts des KSV" nie erreichen werden, da mag er recht haben.
Die Partei hat immer recht!!!![]()
![]()
![]()
Zweimal den Verein in aller kürzester Zeit "gegen die Wand" zu fahren ist ein Status der einmalig, rekordverdächtig in Deutschland ist. Den "Stellenwert" (Jens) werden wir, dem Himmel sei Dank, wohl nie erreichen. Insoweit ist der KSV in der Tat in Deutschland "bekannter", als unser FSV. Und das solll er auch bleiben... :wink:
1860 München II - KSV
-
Münchener Löwe
München ist Blau!
So'ne verbitterte alte Jungfer... Da sehn' ich mich echt nach den guten alten Usern aus DA, die sind zum einen sympathischer und zum anderen als Vereinsanhänger wenigstens beim gemeinsamen frotzeln auf Augenhöhe. Fcountry hat geschrieben: Apropos "Rampenlicht". Wenn "ML" schreibt, dass wir den "Statuts des KSV" nie erreichen werden, da mag er recht haben. Zweimal den Verein in aller kürzester Zeit "gegen die Wand" zu fahren ist ein Status der einmalig, rekordverdächtig in Deutschland ist. Den "Stellenwert" (Jens) werden wir, dem Himmel sei Dank, wohl nie erreichen. Insoweit ist der KSV in der Tat in Deutschland "bekannter", als unser FSV. Und das solll er auch bleiben... :wink:
@ML: Dooooooorscht! :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Da muss ich Dir dann leider doch widersprechen, denn genau das hatte ich in meinem ersten Beitrag zu dieser Thematik ja klarzustellen versucht, dass das eben falsch ist. Nur weil der Berichtsverfasser sie so tituliert, ist es ja noch lange nicht richtig. Wir haben schließlich auch eine zweite Mannschaft, und das sind natürlich nicht die "Löwen" sondern die "Junglöwen". Ansonsten könnte man die beiden Teams ja gar nicht mehr auseinander halten.Münchener Löwe hat geschrieben: ...
Ich hab' das au nit persönlich genommen, keine Angst. Wenn Du die Quelle meines eingestellten Berichts siehst (http://www.tsv1860.de) ist Dir doch bestimmt auch klar, daß auch unsere U23 mit Löwen tituliert werden, oder?
Ist also im Grunde einfach nur die falsche Bezeichnung, die der Verfasser gewählt hat. Und es hat einen natürlich aufgeregt, dass unsere Erste Mannschaft, die de facto die "Löwen" sind, von dem Verfasser gar nicht als solche wahrgenommen werden, während er Eure Zweite fälschlicherweise mit "Löwen" (statt "Junglöwen") tituliert.
Einigen wir uns mal auf "ignorant", jaAuch ist unser Verfasser des o.g. Spielberichts kein bißchen arrogant, weil es nur darum ging, einen Spielbericht abzugeben. Und nicht um die Definition wer sich Löwen nennen darf und wer nicht. Also nicht falsch verstehen.
Du wirst zugeben müssen, dass wenn es jemals zu einem Aufeinandertreffen unserer zweiten und Eurer ersten Mannschaft kommen würde, sich auch so mancher 1860-Fan darüber aufregen würde, wenn im anschließenden Spielbericht an jeder Stelle, wo das Wort "Löwe" auftaucht, nur die Spieler unserer Zweiten und nie die Eurer Ersten gemeint sind, oder? Das wäre doch paradox, oder nicht? Am besten noch "Bei 1860 steht jetzt der Ex-Löwe Hans-Uli Thomale an der Linie" oder so
Für 'nen Schoppen bin ich natürlich immer zu haben - freue mich draufVorschlag meinerseits: Beim näxten Heimspiel des KSV wo ich da bin trinken wir'n Schoppen zusammen, au mit Gonzo. Der wird uns dann vorstellen. D'accord? :wink:
Iss doch klar, daß man als FSV'ler Komplexe hat, weil man nicht ernst genommen wird
Zu dem Fan des Vereins mit den sensationellen Zuschauerzahlen ist ja soweit alles gesagt worden :wink: ...
Joh 14,6
@ country
Warst du zufällig am Samstag im FSV-Trikot am Hauptbahnhof in Frankfurt ?
Mir ist da eine lustige Geschichte zu Ohren gekommen.
FSV-Trikotträger: Ach die Ointracht, von dem eins zu eins könne sie sich aach nix kaufe.
meine Freundin ( mit Eintracht Schal bekleidet
): Ach ein FSV-Fan. Die ganze Saison über Tabellenführer gewesen und am letzten Spieltag doch nicht aufgestiegen.
FSV-Trikotträger bekommt einen roten Kopf und geht wortlos weiter.
.......................................................................
Dieser kleine Smaltalk hat sich wohl genauso zugetragen.

Warst du zufällig am Samstag im FSV-Trikot am Hauptbahnhof in Frankfurt ?
Mir ist da eine lustige Geschichte zu Ohren gekommen.
FSV-Trikotträger: Ach die Ointracht, von dem eins zu eins könne sie sich aach nix kaufe.
meine Freundin ( mit Eintracht Schal bekleidet
FSV-Trikotträger bekommt einen roten Kopf und geht wortlos weiter.
.......................................................................
Dieser kleine Smaltalk hat sich wohl genauso zugetragen.

Liebe kennt keine Liga !
-
Münchener Löwe
Für 'nen Schoppen bin ich natürlich immer zu haben - freue mich draufJens hat geschrieben:Da muss ich Dir dann leider doch widersprechen, denn genau das hatte ich in meinem ersten Beitrag zu dieser Thematik ja klarzustellen versucht, dass das eben falsch ist. Nur weil der Berichtsverfasser sie so tituliert, ist es ja noch lange nicht richtig. Wir haben schließlich auch eine zweite Mannschaft, und das sind natürlich nicht die "Löwen" sondern die "Junglöwen". Ansonsten könnte man die beiden Teams ja gar nicht mehr auseinander halten.Münchener Löwe hat geschrieben: ...
Ich hab' das au nit persönlich genommen, keine Angst. Wenn Du die Quelle meines eingestellten Berichts siehst (http://www.tsv1860.de) ist Dir doch bestimmt auch klar, daß auch unsere U23 mit Löwen tituliert werden, oder?
Ist also im Grunde einfach nur die falsche Bezeichnung, die der Verfasser gewählt hat. Und es hat einen natürlich aufgeregt, dass unsere Erste Mannschaft, die de facto die "Löwen" sind, von dem Verfasser gar nicht als solche wahrgenommen werden, während er Eure Zweite fälschlicherweise mit "Löwen" (statt "Junglöwen") tituliert.
Einigen wir uns mal auf "ignorant", jaAuch ist unser Verfasser des o.g. Spielberichts kein bißchen arrogant, weil es nur darum ging, einen Spielbericht abzugeben. Und nicht um die Definition wer sich Löwen nennen darf und wer nicht. Also nicht falsch verstehen.? Denn wenn man einen Spielbericht abgibt, dann hat man doch im Normalfall ein Mindestmaß an Idealismus und weiß zumindest mal, wie der Spitzname des Gegners ist bzw. was dessen Maskottchen ist (erst recht, wenn der Gegner nun kein gänzlich unbeschriebenes Blatt im deutschen Fußball ist).
Du wirst zugeben müssen, dass wenn es jemals zu einem Aufeinandertreffen unserer zweiten und Eurer ersten Mannschaft kommen würde, sich auch so mancher 1860-Fan darüber aufregen würde, wenn im anschließenden Spielbericht an jeder Stelle, wo das Wort "Löwe" auftaucht, nur die Spieler unserer Zweiten und nie die Eurer Ersten gemeint sind, oder? Das wäre doch paradox, oder nicht? Am besten noch "Bei 1860 steht jetzt der Ex-Löwe Hans-Uli Thomale an der Linie" oder so...
Vorschlag meinerseits: Beim näxten Heimspiel des KSV wo ich da bin trinken wir'n Schoppen zusammen, au mit Gonzo. Der wird uns dann vorstellen. D'accord? :wink:
Iss doch klar, daß man als FSV'ler Komplexe hat, weil man nicht ernst genommen wird
Korinthenkack, korintenkack, korinthenkack
Laß uns 'n Schoppen drauf trinken unn gutt so, bei dem Thema oben kommen wir eh nit mehr zusammen 8)
München ist Blau!
-
Bernd RWS 82
@ksv glowes
wäre auch echt glück gewesen wenn der sepp gerade die frau unter den tausenden gefunden hätte die ahnung von fußball hat...... :wink:
wer kann schon behaupten das die frau an seiner seite eine fußballexpertin ist??
wäre auch echt glück gewesen wenn der sepp gerade die frau unter den tausenden gefunden hätte die ahnung von fußball hat...... :wink:
wer kann schon behaupten das die frau an seiner seite eine fußballexpertin ist??
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)