Baunatal - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Wie geht das Derby aus?

Umfrage endete am 1. Apr 2006, 13:13

Sieg für Baunatal
2
5%
Löwensieg
31
82%
Unentschieden
5
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 1. Apr 2006, 16:03

E.Frankfurt(A)-FSV Frankfurt 1:0
Tor:
Winter(45) :D

Roadking

Beitrag von Roadking » 1. Apr 2006, 16:07

Leider umgekehrt!Scheiss Hessentext!
RWG
Berni
---------------------------------------------

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 1. Apr 2006, 16:40

mit meinem 600ersten Beitrag teile ich mit: Lt HR Text hat die Eintracht gegen den FSV ausgeglichen und wir haben schon 2:0 in Baunatal gewonnen! Es könnte mal wieder ein geiler Tag werden!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 1. Apr 2006, 17:14

Die Leistungskurve der Löwen hat heut wieder deutlich nach oben gezeigt. Einsatz hat in jedem Fall gestimmt. Zwar auch einige Fehlpässe und Abschlussschwierigkeiten dabei (2 x Bauer, 2 x Cesar), was aber nichts machte, denn Baunatal war doch sehr harmlos nach vorne hin, vor allem weil Usta die Abseitsregel immer noch nicht verstanden hat. Ich hoffe doch, dass sich das Thema jetzt mal erledigt hat. Auch der hochgelobte Daghfous riß keine Bäume aus.

Flop des Tages: Leider nicht mehr als 2.200 Zuschauer da, das Pfui-Spiel vom letzten Wochenende hat doch einige vergrault. War leider abzusehen. Auch die satten 8 Euro Eintritt sind einfach deutlich über der Grenze. Stimmung trotzdem gut.

Überragend heute Julio, enorm viel gelaufen und gab wie so oft keinen Ball verloren. Bauer kämpferisch, aber noch nicht wieder bei 100 %. Hätte gern den Gerov nochmal etwas länger gesehen.

Na und was sehe ich grad: Wörsdorf - Flieden 0:0 :) SGE II - FSV 1:1 :D

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 1. Apr 2006, 17:15

lengemann hat geschrieben:mit meinem 600ersten Beitrag teile ich mit: Lt HR Text hat die Eintracht gegen den FSV ausgeglichen und wir haben schon 2:0 in Baunatal gewonnen! Es könnte mal wieder ein geiler Tag werden!
Falsch Lengemann, es ist ein GEILER TAG! :lol: :lol: :lol:

Nur noch 6, nur noch 6........ :P

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Apr 2006, 17:32

ersteinmal danke für meinen sponsor - wieder kein eintritt für bauerntal :P mit welcher begründung nimmt dieser dorfverein eigentlich 8 euro eintritt??? :evil:
zum spiel unserer elf: einziger mangel die chancenauswertung, ansonsten spielzüge, einsatz, fernschüsse und mal ecken die gefahr ausstrahlten - klasse wie schon in waldgirmes überragende kämpfer waren thorsten bauer und christoph keim (sehr lobenswert nicht ein blinder hoher ball von ihm weiter so :wink: ) und der super aufgelegte julio der allerdings wieder einen ball verdatelt hat im überzahlspiel - einfach brasilianisch... :-?
die chancen lagen so auf 1,5 zu 12 bei uns und die spielanteile so 35% für bauerntal und 65% für uns.... ansonsten haushochverdienter sieg und denkt mal an mich bauerntal wird mit der vorstellung von heute schön dick im abstiegskampf stecken :P :P
so nun könnt ihr nach diesem himmel höhle, himmel, hölle, himmel uns nächste woche wieder die hölle geben oder belehrt ihr uns eines besseren?? :roll:
verschenkt bitte ja nicht schon wieder die punkte die uns der fsv heute geschenkt hat, bitte ja :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 1. Apr 2006, 17:34

In Baunatal hat man sich mit den Eintrittspreisen arg verkalkuliert. Was die Zuschauer über die Preise gedacht haben, hat man klar heute sehen können.

Die Baunataler Mannschaft ist in der Form eindeutig ein Abstiegskandidat. Mit der recht offensiven Taktik hat auch der Baunataler Trainer nichts aus dem Auftreten der Eintracht im Auestadion gelernt. Ochs und Dagfous konnten noch einigermaßen überzeugen.

Die Löwen haben endlich mal wieder Fernschüsse probiert, was auch auf die Rückkehr von Keim zurückzuführen ist. Weiter so und trotzem noch mehr Schüsse aus der zweiten Reihe. An der Chancenverwertung sollte weiter gearbeitet werden.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 1. Apr 2006, 17:48

Der HR Bericht hat die Überlegenheit ganz gut gezeigt. War nur eien Chance der Bauern zu sehen. Wollen wir einfach mal hoffen, daß unser KSV auch maol lernt gegen defwnsive Teams Punkte zu holen....

Antworten