Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Der neue Testspieler und Jonathan Muiomo werden verpflichtet.
Sturm und Zouaoui oder wie auch immer der heisst werden noch im Winter den Verein verlassen!
Sturm und Zouaoui oder wie auch immer der heisst werden noch im Winter den Verein verlassen!
-
Mal sehen wieviel Wahrheitsgehalt da hinter ist … meinste den „Bayern Spieler ?“
Schade um Sturm der hat eig echt einen guten linken ..
…von dem war wenig zu sehen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Beide wollen vermutlich mehr Einsatzzeiten - und die Konkurrenz im Mittelfeld und Sturm ist ja jetzt noch größer geworden.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑1. Feb 2025, 20:38 Mal sehen wieviel Wahrheitsgehalt da hinter ist … meinste den „Bayern Spieler ?“
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 48590.html
Sturm und Z6 haben definitiv in Kassel nicht gezündet - diese Entwicklung macht also Sinn. Nach den Eindrücken vom Testspiel gegen Baunatal würde ich Emmanuel nicht als Verstärkung bezeichnen. Muiomo dürfte Klingbeils' Vertrauens- bzw. Wunschspieler sein."...Personell gibt es Gerüchten zufolge Neuigkeiten bei den Kasselern. So werden Severo Sturm und Rami Zouaoui den Klub im Winter wohl verlassen. Jonathan Muiomo, der als Testspieler gegen Marburg in der Vorwoche dabei war (3:1) und zuletzt in Luxemburg spielte, sowie David Emmanuel, der gegen Baunatal in der zweiten Hälfte zum Einsatz kam und ebenfalls derzeit bei den Löwen als Testspieler dabei ist, werden die Mannschaft dagegen wohl verstärken..."
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Gut bei Emmanuel geht’s eventuell um einen günstigen Ersatz für z6 da ich mir vorstellen kann das Braunschweig die Leihe abgebrochen haben wird aufgrund von fehlender Spielpraxis.
Aber war er tatsächlich so schwach der gute Emmanuel oder stach einfach nur nicht sonderlich hervor?
Aber war er tatsächlich so schwach der gute Emmanuel oder stach einfach nur nicht sonderlich hervor?
Er agierte weithin ohne Bindung, schien zu fremdeln - was verständlich ist.
Wenn er in den Zweikampf ging, empfand ich ihn als zwar engagiert - aber auch ungeschickt.
Körperlich wirkt er sehr schmal.
Ich hatte von ihm den Eindruck eines Ausbildungsspielers.
Wenn er in den Zweikampf ging, empfand ich ihn als zwar engagiert - aber auch ungeschickt.
Körperlich wirkt er sehr schmal.
Ich hatte von ihm den Eindruck eines Ausbildungsspielers.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Es wird wohl nochmal spannend!
Adrian komm heim!!
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 49707.html
Adrian komm heim!!
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 49707.html